Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 12:14
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Marley 💪🏻💪🏻💪🏻
Zeigs ihnen Marley

Anzeige
melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 12:16
Zitat von XoneroXonero schrieb:Bleibt im Finale nur noch übrig, Katzenfutter zu wählen
Zählen Hunde auch zum Katzenfutter?


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 12:17
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Zählen Hunde auch zum Katzenfutter?
Nix, nur die Jule :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 12:28
Die Fußhupe ist auch nicht viel größer als eine Ratte Oo


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 13:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Fußhupe ist auch nicht viel größer als eine Ratte Oo
Wahrscheinlich habe ich Jace deswegen meine Stimme gegeben.. Sieht Jule zum verwechseln ähnlich 😃


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 13:09
Zitat von XoneroXonero schrieb:Nix, nur die Jule :D
Also das will ich jetzt mal überhört haben 😃 Wenn dann isst Jule Katzen und Hundefutter😁


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 13:26
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wenn dann isst Jule Katzen und Hundefutter
"Katzen und Hundefutter" oder "Katzen- und Hundefutter"? ^^


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 13:30
Jace könnte als Katze durchgehen.. von der Größe her ^^


3BFECC80-0D20-4950-9DF9-57A377D5ADAE


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 13:31
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Jace könnte als Katze durchgehen.. von der Größe her ^^
Slogan "Ihr wollt für eine Katze voten? Votet für Jace!" ^^


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 13:37
Also so von hinten würden sogar die Ohren fast als Katze durchgehen


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 13:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Katzen und Hundefutter" oder "Katzen- und Hundefutter"? ^^
Gute Frage..! Würde ich ihr Katzen und Hunde servieren würde Sie diese wahrscheinlich auch essen 😃
Aber wir bleiben dann doch lieber bei Hühnchen und Mehlwürmern 😃

Ansonsten auch mal Katzenfutter und Hundefutter... Ich sollte mich ab jetzt besser "ausdrücken".. 🤔


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 13:57
@Schbätzle
:D

Meinen standen auch auf gekochte Eier, schön mit Schale, damit sie sich erstmal bemühen müssen, bevor es was zu schlabbern gibt. Aber Mehlwürmer fanden sie auch super. Je zappeliger desto besser. ^^
Und Walnüsse zum selber knacken.
Ach, Rattis sind schon coole Tierchen. ^^


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 16:10
@Mailaika

Ja Walnüsse knacken meine nicht.. Die sind wahrscheinlich echt zu faul..! Ohja bei gekochten Eiern gibt's Party.. Da muss ich immer aufpassen das es keinen Krieg gibt 😃

Ich stelle auch mal Kräuter rein, also im Topf.. Das is immer eine Sauerei 🙄 Aber da haben die Freude dran!

Sowas wie Huhn gebe ich nur selten aber da wird auch drum gestritten..


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 16:58
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Jace könnte als Katze durchgehen.
Top Katze :D :Y:


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

12.04.2021 um 19:45
Haustiercontest 2021 - Finale

Es ist eröffnet!


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

13.04.2021 um 08:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was bekommt sie, wenn sie im Finale gewinnt? Einen Rinderschenkel? ^^
Ich weiß nicht, aber es gibt eine Überraschung für den Gewinner :)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

13.04.2021 um 12:19
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich weiß nicht, aber es gibt eine Überraschung für den Gewinner :)
Ich dachte, du hättest ihr selbst auch was zugesichert, damit sie besonders niedlich guckt auf den Fotos und sich in Pose wirft. :D


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

13.04.2021 um 12:32
Sie wird täglich verwöhnt.. heute gab es gebratenes Rinderhackfleisch z.B.
Morgen gibt es dann Fisch :)

Obwohl, sie guckt eh immer niedlich :lv:

@Mailaika


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

15.04.2021 um 20:35
UUmpRODRgY95Nx37sD


Herzlichen Glückwunsch!! :lv:



wvxscbo2jw2d g5dxmanwqq3q Schbtzle


Jule Hinckebein
@Schbätzle


Du hast den Haustiercontest 2021 mit 23 Stimmen (das sind 25% der Wähler) gewonnen!
Melde dich bitte per PN bei mir für deinen Preis *.*




Vielen vielen lieben Dank an alle, die dieses Jahr mitgemacht haben, an alle, die mitgevotet und mitgefiebert haben! :lv:

Danke an @Dick und an @Ocelot dass ihr mir bei der Orga geholfen habt :) und Danke an @Xonero für das Logo!

Ich freue mich sehr, dass der Contest so gut angekommen ist und dass so viele mitgeschrieben haben. :)




3x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

15.04.2021 um 20:36
@Ciela

Sehr gerne! :)


Anzeige

melden