Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Erklärungsmuffel

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erklären, Pomelo, Muffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Motivation für Erklärungsmuffel

19.05.2021 um 00:15
Motivation für Erklärungsmuffel

Jeder kennt es....

Es gibt Tage, an denen man sich einfach nicht zum Erklären aufraffen kann.

Mal war der Arbeitstag zu stressig, das Wetter zu schlecht oder die Motivation einfach nicht vorhanden.

Gerade jetzt in Zeiten von Homeoffice, Homeschooling, Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit usw. ist Erklärung umso wichtiger.

Dieser Thread soll als Motivation für Erklärungsfaule dienen.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Motivation für Erklärungsmuffel

19.05.2021 um 00:17
Bin ich zu faul für :Y: War das jetzt ne Erklärung? ^^


1x zitiertmelden

Motivation für Erklärungsmuffel

19.05.2021 um 00:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bin ich zu faul für :Y: War das jetzt ne Erklärung? ^^
Ja das war richtig gut :Y: siehste geht doch :P: bin so stolz auf dich :lv:


melden

Motivation für Erklärungsmuffel

19.05.2021 um 00:21
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Dieser Thread soll als Motivation für Erklärungsfaule dienen.
Bin ich zu faul für. :/

Edit: Ich war zu langsam. Kam mir jmd anderes zuvor. Aber evtl. war ich einfach nur zu faul, um schneller zu tippen ...

Aber "Muffel" ist ein schönes Wort! :)


2x verlinktmelden

Motivation für Erklärungsmuffel

19.05.2021 um 02:40
Zitat von FindibusFindibus schrieb:@Hailey25
:D ey was hast du vor



melden

Motivation für Erklärungsmuffel

19.05.2021 um 02:42
Du hattest schon editiert. Mit Gabel? konnte ich nichts anfangen. @Findibus


1x zitiertmelden

Motivation für Erklärungsmuffel

19.05.2021 um 02:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hattest schon editiert. Mit Gabel? konnte ich nichts anfangen. @Findibus
Achso sry. Danke :Y:


melden

Motivation für Erklärungsmuffel

07.11.2021 um 12:38
Normalerweise bin ich um Erklärungen nicht verlegen, aber im Moment bin ich sogar mehr als erklärungsfaul. Deshalb habe ich diesen Motivationsthread abonniert und nicht denjenigen mit extrem vielen Erklärungen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schatzsuche: Findet eine Pomelo!
Unterhaltung, 286 Beiträge, am 12.02.2022 von Mila_
Hailey25 am 27.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 12.02.2022 »
von Mila_