Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 12:52
@EnyaVanBran
Das wären dann wohl eher die Sonnenstrahlen, die einen aber auch nicht immer finden können.

Anzeige
melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 12:54
Es hätte eigentlich nur etwas Abstraktes Sinn machen können.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:10
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Das stimmt doch gar nicht. >_>
Ein bisschen schon 🙄


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:11
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Es hätte eigentlich nur etwas Abstraktes Sinn machen können
Ach, es ist doch nur Spaß


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:12
@amtraxx

Also doch "Sonne"....meine Güte...


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:13
@EnyaVanBran
Nicht mal bisschen. Ganz im Gegenteil. Er hatte immer Angs vor Fledermäusen, und musste erst seine Angst davor überwinden. Als Zeichen dafür hat er sich dann dieses Kostüm
zugelegt. :melden:

.. soweit mir bekannt. :D


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:18
@EnyaVanBran
Ja, das ja sowieso. :D


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:20
@navi12.0
Da gibt es ganz verschiedene Erklärungen im Laufe der Zeit...


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:24
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Da gibt es ganz verschiedene Erklärungen im Laufe der Zeit...
Kann gut sein. Es gibt da auch verschiedene Comicreihen, gell.. ich kenns nur aus den Filmen.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:34
@navi12.0
Egal. Fledermausmann :D


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:35
Ôõ


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:42
@amtraxx

Was das Game war verbuggt?! 😂


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:43
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Die Lösung ist Sonne ! Im Engl. Sun.... so wie es aussieht war das Spiel tatsächlich verbuggt. Laut Aussagen im Reddit klappt Sun heute und ist die LÖsung.
😂🤣😂


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Fledermau
Batman


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 13:56
@all
Hab meinem Kumpel jetzt den Vorschlag mit Sun geschickt, mal schauen wann er seich meldet.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 14:02
@skagerak
Müsste es dann nicht "Sonne" sein?


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 14:09
Das Rätsel ist gelöst 😃 es ist Sun

Danke an alle ✌️


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 14:10
@skagerak
:Y:

Dann kann ja das nächste Rätsel kommen ^^


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 14:10
@skagerak
Da schlägt man sich die halbe Nacht um die Ohren, obwohl die völlig logische Lösung auf der Hand lag, wegen eines BUGS! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 14:11
@sidnew
Aber echt 😄
Ich kam auch gleich auf Sonne.


Anzeige

melden