Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doodle-Spiele Insel der Champions

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Google, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Doodle-Spiele Insel der Champions

27.07.2021 um 00:22
Auf https://www.google.de/ gibt es zur Olympiade ein kleines RPG-Spiel.
Ich wollte mal fragen wer es schon kennt und durchgespielt hat.

Zum Spielen muss man über der Suchleisten einfach nur auf das Bild klicken:

doodle-champion-island-games-july-27-675

Achja hier noch das Intro:

Youtube: Welcome to the Doodle Champion Island Games!
Welcome to the Doodle Champion Island Games!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Doodle-Spiele Insel der Champions

27.07.2021 um 03:08
Ich habe es eben mal gespielt und beim Kompass alle 6 sichtbaren Spiele durchgespielt mit Team Rot für das ich mich entschied. Ausser den 6 Disziplinen sah ich keine weiteren ist das bei dir auch so?
Ansonsten fand ich es ganz lustig.
Punktestand nach den 6 Durchgängen 148248563
denke mal das dort da alle die sich für Team Rot entscheiden mitzählen,was bedeutet das aktuell Team grün hinten liegt.Mag wohl keiner diese Farbe grins.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Spielt ihr RPGs in Foren?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 17.10.2019 von RayWonders
Jaffa am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
45
am 17.10.2019 »
Unterhaltung: Wo surft ihr gerne im Internet?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 24.08.2015 von Dini1909
noerdfreak am 24.08.2015
13
am 24.08.2015 »
Unterhaltung: SMS RPG
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 28.04.2012 von Jozefa
Jozefa am 27.04.2012
9
am 28.04.2012 »
von Jozefa
Unterhaltung: Der dicke Jacken und viel Kleidung Thread
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 10.03.2024 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 24.04.2022, Seite: 1 2 3
53
am 10.03.2024 »
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 263.871 Beiträge, um 13:45 von Chilla678
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13180 13181 13182 13183
263.871
um 13:45 »