Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tauschwahl 2022

516 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Tauschwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nee, da hat Pater Rible leider einen Fehler gemacht. Der gemeine Allmy user klickt nacheinander die Spoiler an und liest den Text nicht - er hat die 8 separiert und das merkt man eben am Ergebnis
Nummer 3 hat auch nur 3 stimmen. Das ist nur mäßig anzukreiden.
Ich verstehe den Einwand ja... Ich gehe aber auch davon aus daß sich die Leute sich wundern mussten warum 8 Optionen zur Auswahl standen.

Aber gut das ich den Text den eh niemand liest im Finale einfach komplett hinter Spoilern versteckt habe.

Anzeige
melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist das ein Fett-weg-Kleid, was Du da trägst? Oo
Na toll... jetzt hab ich hingesehen :|


melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:21
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist das ein Fett-weg-Kleid, was Du da trägst? Oo
Ja, es soll ein wenig den Hüftspeck kaschieren.
Wenn ich meine Arme zusammenbrächte, würde ich dir sogar zeigen, wo der - theoretisch - liegt.. Oo


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:22
@LoFo

Du verstest aber schon, was ich meine? Es sind so viele gifs - dann kommen die Teilnehmer Spoiler bis 7, dann Text - Spoiler - da hätte sonstwas drin stehen können. Für mich gehören die halt alle zsm. und hintereinander weg.

Ist ja jetzt auch egal....


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:23
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du verstest aber schon, was ich meine? Es sind so viele gifs - dann kommen die Teilneher Spoiler bis 7, dann Text - Spoiler - da hätte sonstwas drin stehen können. Für mich gehören die halt alle zsm. und hintereinander weg
Ich versteh das ja. Kann ich auch komplett nachvollziehen.
Beim nächsten Mal wird's besser.
Und deswegen auch im Finale einfach die Finalisten hingeklatscht


melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, es soll ein wenig den Hüftspeck kaschieren.
Wenn ich meine Arme zusammenbrächte, würde ich dir sogar zeigen, wo der - theoretisch - liegt.. Oo
:'D
Ich mag den Ava sehr :'D


melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:24
@Kältezeit

Steh doch zu Deinem Speck. Body Positivity oder so. :D

@LoFo
Meine Kritik ist auch konstruktiv gemeint - unabhängig vom Teilnehmer, der dahinterstecken mag. :Y:


2x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Meine Kritik ist auch konstruktiv gemeint - unabhängig vom Teilnehmer, der dahinterstecken mag. :Y:
Alles gut. ;)


melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Body Positivity oder so. :D
War gerade im Pornomode auch angesagt :|




holy water


melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:26
@LoFo

Jep! Ich sags lieber dazu, bevor wieder einer heult oder den Meldebutton pushed und pushed und pushed. :'D


3x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jep! Ich sags lieber dazu, bevor wieder einer heult oder den Meldebutton pushed und pushed und pushed
Ach Gott. Also ich kann mit Kritik umgehen :D keine Sorge


melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:oder den Meldebutton pushed und pushed und pushed. :'D
ups oO


uKeNyPY


melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Meldebutton pushed und pushed und pushed. :'D
fDO2Nk0ImzvvW


melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich stell mir Lady Nr.1 grad vor, nachdem @Rattensohn sie durchgenudelt hat :|
harambe-says-its-ape-rape-time-babyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:38
Zitat von LoFoLoFo schrieb:sofern ein bereits ausgeschiedener Teilnehmer seine Identität preisgeben möchte kann er dies in diesem Thread tun... Aber bitte, nur sich selbst und niemand anderen Preissgeben
Ich bin @tHEbLOb :|


2x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:38
..in bisschen schöner! Oo


melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:40
affeklavier.thumb.gif.0bd6048c1f48cf4f56


melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin @tHEbLOb :|
Herzlichen Glückwunsch :D


melden

Die Tauschwahl 2022

12.01.2022 um 21:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin @tHEbLOb :|
Hahaha :'D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tauschwahl 2022

13.01.2022 um 16:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wer war denn Nr.8? Ich weiß es immer noch nicht. Magst du dich mal outen?
Das war ich Teufelchen, nach unendliche vielen Operationen :D

Ich bin überrascht und freue mich über die zwei Stimmen, denn als Original sehe ich noch um einiges beschissener aus :D


Anzeige

2x zitiertmelden