Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tauschwahl 2022

516 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Tauschwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 20:01
aPLviFa7zxtdu


Herzlich willkommen werte Zuschauer und Teilnehmer!
Nehmt Platz und lasset eure Augen frohlocken denn es ist Zeit für etwas ganz originell originales und nie dagewesenes!

Ihr wolltet schon immer mal einen Tag im Körper des anderen Geschlechts verbringen?! Hier geht das sogar mehrere Tage, komplett kostenlos und schmerzfrei (zumindest körperlich) mit unserem erfolgreichen Schönheitsdoktor @LoFo :troll:


Die Tauschwahl 2022



Sendet uns einfach ein Selfie von eurem wunderschönen Antlitz und lasst den Doktor sich austoben.
Doch das ist nicht alles! Ihr tretet in einem Wettbewerb gegen die anderen experimentierfreudigen Menschen an.


13501169405d86fa8dabac1ff723ad2f


"Wat?!"

- Schicke dein Selfie per PN an @LoFo oder mich und ihr werdet verwandelt. Mann zu Frau & Frau zu Mann.* Ihr habt Mitspracherecht bei der Gestaltung.

SpoilerTipps für das beste Ergebnis:
- Foto möglichst frontal
- Hintergrund möglichst einheitliche Farbe


- Die Fotos werden vertraulich behandelt und nur das verwandelte Foto in der Wahl gepostet, somit bleibt ihr anonym, außer ihr postet euch selbst im Thread.

- Der Übersicht halber werden nur die Fotos per PN wirklich bearbeitet, da wir keine einzelnen Sachen aus dem Thread fischen möchten.

- Fakes werden gnadenlos mit Mistgabeln verfolgt

Bei Fragen wendet euch gerne an mich oder @LoFo
Wir wünschen euch sehr viel Spaß *.*

Lasst die Spiele beginnen!


Tumblr mkw9nu689n1rnsm14o5 r5 250



*Dies ist eine Spaßwahl und soll niemanden diskriminieren oder beleidigen.


Anzeige
4x verlinktmelden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 20:52
Ich finde es super und freue mich auf die Wahl :Y:


melden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 20:58
:popcorn:


melden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:05
Wird hier auch nicht gemobbt?


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:07
@6.PzGren391
Du hast da ein Wort zuviel in deiner Frage!
Nicht mobben ist doof. 9 von 10 Kindern bestätigen das!


melden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:08
@leakim
Das ist der Wahrheit!


melden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:21
Ich bin gespannt *.*


melden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:22
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wird hier auch nicht gemobbt?
Hier wird nicht gemobbt, sonst gibts Feuer. Das wird eine gute Wahl!


2x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:24
Zitat von CielaCiela schrieb:Hier wird nicht gemobbt, sonst gibts Feuer.
Hoff ich doch!!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:25
Ich bin Single, habe folglich nichts zum Tauschen. Bekomme ich trotzdem ne hübsche? oO


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:26
Zitat von CielaCiela schrieb:Das wird eine gute Wahl!
Bis wann denn überhaupt?


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:31
Zitat von plusspluss schrieb:Ich bin Single, habe folglich nichts zum Tauschen. Bekomme ich trotzdem ne hübsche? oO
Ja, dich selbst als heiße Frau *.*
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Bis wann denn überhaupt?
Richtwert sind 5 Tage, wir schauen einfach mal, wie viele Leute sich bis dahin dafür interessieren und dann wird weiter entschieden :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:34
@Ciela
Wollt ihr nicht mal ein Beispiel posten, damit jeder sich etwas mehr darunter vorstellen kann wie so eine Verwandlung aussieht?


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:38
Zitat von plusspluss schrieb:Wollt ihr nicht mal ein Beispiel posten, damit jeder sich etwas mehr darunter vorstellen kann wie so eine Verwandlung aussieht?
Ja! Dr. @LoFo hast du Beispielfotos aus deinem Portfolio?


melden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:40
OK aufgepasst. Der Doktor zaubert was aus dem Hut

Vorher:

Spoiler
PXL 20211115 1028562562Original anzeigen (0,7 MB)


Nachher

Spoiler
FaceApp 1637081149838Original anzeigen (2,5 MB)


Gehört nicht dazu, aber was mit ein bisschen rumgespiele mit anderen Apps rauskommt ist auf meinem Profil zu sehen.


melden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:41
Noch ein Beispiel, zu dem ich aber leider kein vorher Foto mehr habe

Spoiler
FaceApp 1637343899077Original anzeigen (2,9 MB)



melden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:45
Ich werde versuchen das Beste aus euch rauszuholen!


GLAs


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:48
Find die Fotos immer noch so cool :'D


melden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 21:55
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich werde versuchen das Beste aus euch rauszuholen
:D


melden

Die Tauschwahl 2022

03.01.2022 um 22:07
Boah ich glaub ich mach mit. Bin damals mal als Nutte verkleidet in unser Stammlokal gegangen. Es haben mich nicht viele erkannt obwohl mich eigentlich jeder gekannt hat und von der Besitzerin wurde ich als geilste Bitch im Lokal betitelt. Die hat mich auch erst beim dritten mal hinsehen erkannt. An dem Abend waren ungefähr 60 bis 70 Leute da und davon fast die Hälfte weiblich. Aber jetzt bin ich alt und hässlich und nicht mehr jung und schön!


Anzeige

1x zitiertmelden