Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Auto

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Auto, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer erstes Auto

10.01.2023 um 20:23
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Beste Auto. War nur zu fett und zu groß dafür. Aber selbst heute find ich das Ding toll
Für meine Größe war das Auto einfach nur perfekt :lv:

Ich würde mir auch wieder einen kaufen als Zweitauto, aber es gibt kaum noch gut erhaltene, leider.

Anzeige
melden

Euer erstes Auto

11.01.2023 um 09:07
Mein erstes Auto war ein R4 .


melden

Euer erstes Auto

11.01.2023 um 14:41
Mein erstes Auto war ein VW Passat Kombi in Orange.
Ein ausgemusterter Firmenwagen des elterlichen Betriebes.


1x zitiertmelden

Euer erstes Auto

14.01.2023 um 15:45
Zitat von Penelope05Penelope05 schrieb am 11.01.2023:Mein erstes Auto war ein VW Passat Kombi in Orange.
Meiner auch!!!
Passat LS, 75 PS, Höchstgeschw. ca. 170.
Bin damit nachts auf der AB geheizt, wenn ich vom Zivildienst kam.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Volkswagen_Passat_Coach_LS_1973.jpg


Diese Woche haben wir gerade unser Auto verkauft.
Wir wollen es mal ohne versuchen.
Komisches Gefühl, mal sehen ...
Aber jetzt gehören wir zu den Guten. :-)


melden

Euer erstes Auto

14.01.2023 um 21:54
@stefan33
Wow, so schick war meiner nicht!

Meiner war ein Modell aus den Anfängen der 80er Jahre, ich glaube mit 55PS.


melden

Euer erstes Auto

24.02.2023 um 12:50
@Yoshimitzu
Mein erstes Auto war ein alter Ford Fiesta, Baujahr usw. weiß ich nicht mehr. Hat damals alles mein Vater organisiert gehabt.

War jetzt auch einige Zeit ohne Auto, bzw. fuhr gelegentlich das Auto von meinem Vater.
Aber wir wohnen weit außerhalb der Stadt und wegen schlechten Anbindungen usw. fielen immer öfter geplante Sachen aus.
Mit Familie und zwei Kiddies war es mal an der Zeit für ein einigermaßen vernünftiges Auto.
Haben uns jetzt im Januar einen schönen Kompaktsuv geholt, Hyundai Tucson mit Premiumausstattung .
War erst etwas skeptisch weil wir das Auto über Autohero online bestellt hatten. Aber nach knapp tausend gefahrenen Kilometern, konnte ich nichts bedenkliches feststellen. Ist zwar ein Gebrauchter (2019 Baujahr, Sechzigtausend runter) aber fährt sich wie ein Neuwagen.


melden

Euer erstes Auto

29.06.2023 um 16:41
War ein Polo 2, mehr Rost dran als Lack. Ich hab das scheiss Ding geliebt. Es fiel dann recht schnell auseinander.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Euer erstes Auto

29.06.2023 um 18:21
Selbst gekauft: BMW F20 - gebraucht gekauft 2018, fahren wir heute noch.
Bis dahin besaß ich kein eigenes Auto, bin zuvor die meiner Eltern oder den alten, klapprigen VW Polo IV meiner Freundin gefahren.


melden

Euer erstes Auto

29.06.2023 um 18:48
Opel Diplomat Baujahr 1970 5,4 V8 Stahlschiebadach elektrisch bei Vinyldach,

vorne und hinten rote Kunstlederbank, Lupentacho, Aufkleber 'Ich bin Energiesparer"


melden

Euer erstes Auto

13.01.2024 um 00:10
Zitat von DoorsDoors schrieb am 29.06.2023:Allen ehemaligen VW Passat Fahrenden gewidmet:
Oh, das war auch mein erstes Auto😱


melden

Euer erstes Auto

13.01.2024 um 04:56
Opel Corsa, froschgrün..


melden

Euer erstes Auto

13.01.2024 um 06:17
Zitat von EyaEya schrieb am 08.01.2023:Honda CRX
Tolle kleine aber feine Flitzer; Tante hatte einige von denen, und war stets begeistert.


Ich komme langsam auch wieder auf den Geschmack von japanischen Autos, und überlege, ob mein nächster nicht auch aus Ostasien kommen soll. Nach jetzt 4 deutschen (2 x BMW; 2 x Benz), die aber qualitativ merklich nachgelassen haben. Davor hatte ich einen Subaru; der war auch toll. Nur leider brauchen die Boxer etwas zu viel Sprit, was man so liest.


melden

Euer erstes Auto

13.01.2024 um 13:37
Erstes Auto? Nie wieder Fiat! Der "Hund" sprang sehr schlecht an. Aber wenn er lief, war das Fahrgefühl toll. 🤣

Youtube: Fiat 850 Sport Coupè  1968
Fiat 850 Sport Coupè 1968
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Euer erstes Auto

13.01.2024 um 14:14
Alter Audi 100 in orange. Potthässlich. War aber nicht tot zu kriegen das Ding. Ich habe ihn fast so sehr geliebt, wie jetzt meinen 850, der auch schon gut Jahre auf dem Buckel hat


1x zitiertmelden

Euer erstes Auto

13.01.2024 um 16:53
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:meinen 850
Volvo oder BMW?


1x zitiertmelden

Euer erstes Auto

14.01.2024 um 01:21
Audi 80 rot 112 Ps
Benziner 221.500 km aufm Tacho
Ohne Servo , da wurde noch mit Muskelkraft gelenkt!

Für 500 DM damals


melden

Euer erstes Auto

14.01.2024 um 01:34
Zitat von alibertalibert schrieb:Volvo oder BMW?
Schwedenstahl. Ich bin zwar als ehemalige Wahlbayerin BMW Fan, aber was der auf seine alten Jahre (1991 Baujahr) hier mitmachen muss (lebe in Bulgarien) das packt kein BMW in seinem Alter der immer draussen steht. Benziner und über 700.000 auf dem Tacho


melden

Euer erstes Auto

16.01.2024 um 17:28
mein allererstes Auto war ein Tretauto in blau mit schwarzen Ledersitzen.
Sportwagen - 2 sitzer, Cabrio.

:D

muss schauen, ob da noch bilder vorliegen - is 'ne ganze weile her.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Auto

16.01.2024 um 17:38
@Alienpe.


100% emissionsfrei!


Anzeige

melden