Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein fiktives Buch

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Buch, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 20:48
An eine bestimmte lautstarke Minderheit: Wer brüllt, hat selten Recht. Ihr seid nicht das Volk!

Guten Abend.



Ps.
Und lieber Herr Lindner; Bitte weniger die Ampel bei Sozialpolitischem blockieren. Danke und ihnen noch einen schönen Abend.


Aso; Und an einige Bauern: Ich als Verbraucher möchte Umweltauflagen beibehalten. Und mäßigt euch mal bei einigen von eueren Protesten. Teilweise echt drüber.

Anzeige
melden

Mein fiktives Buch

09.04.2024 um 00:48
Ich schreibe doch meine abgründigsten Gedanken nicht in ein Buch, das jeder nachlesen kann!
Will mich ja schließlich nicht verraten und Hinweise oder Spuren, die man auf mich zurück führen könnte, Spuren hinterlassen. ;)


melden

Mein fiktives Buch

09.04.2024 um 15:25
Zitat von Chilla678Chilla678 schrieb:Oh der war aber böse, kaum zu übertreffen🤣🤣👍
I wo, das war eine zärtliche Verbalschelle :D


melden

Mein fiktives Buch

09.04.2024 um 15:29
@FlamingO
Ausgezeichnet 👍 weitermachen, obwohl Du magst ihn schon, konnte ich so salopp herauslesen. Wer sich liebt der neckt sich..... ;)


2x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

09.04.2024 um 15:45
Zitat von Chilla678Chilla678 schrieb:Du magst ihn schon, konnte ich so salopp herauslesen.
Wenn er bloß nicht so ein speckig-käsiger, buckliger, froschäugig-schmallippiger Mann wäre und intellektuell statt praller Muskeln nur Schlaffheit allerorten an den Tag legen würde ... :shrug:

Aber darüber dann mehr auf Seite 7 in meinem fiktiven Buch [zensiert]


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

09.04.2024 um 15:49
@FlamingO
Oh Du machst gewaltige Fortschritte, fabelhaft. Vielleicht werde ich Dich abonnieren... ;)


melden

Mein fiktives Buch

09.04.2024 um 15:53
@Chilla678
Wenn du mich zu nah an deinen Strohhalm heranlässt, werde ich hemmungslos süffeln. :)


melden

Mein fiktives Buch

09.04.2024 um 16:16
Zitat von Chilla678Chilla678 schrieb:, obwohl Du magst ihn schon, konnte ich so salopp herauslesen.
@Chilla678
Ich würde bin diesem Falle eher von Bewunderung oder einer gewissen Art von Vorbildfunktion sprechen.
So wie ein kleines Mädchen, das bewundernd mit dem Finger Richtung edlen Reiter auf seinem Pferde zeigt und "Dadda, dadda didu tatta" zu ihrer Mutter sagt.


melden

Mein fiktives Buch

09.04.2024 um 16:48
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aber darüber dann mehr auf Seite 7 in meinem fiktiven Buch
@F.Einstoff
Ich wage mal folgende Prognose:
Seite 1: Cover (Photoshop Strandart Preset)
Seite 2: Leer, da innenseite vom Umschlag
Sete 3: Titel und Impressum
Seite 4: Leer:
Seite 5: Vorwort
Seite 6: Leer
Seite 7: Interssantes Kapitel über eine interssante Person,
Seite 8: Siehe Seite 7
Seite 9: Siehe Seite 7
Seite 10: Unrelevante Infos zur eigenen Person
Seite 10: Zeichnung zur eigenen Person
Seite 11: Zitat aus dem Froschkönig (ohne Quiellenangabe)
Seite 12: Rangliste aller "Hallo Spencer" Folgen
Seite 13: Zitat aus der Erlkönig (ohne Quellenanbgabe)
Seite 13: Übersicht der Nachrichtensprecher von 1980 bis heute
Seite 14: Anleitung zum Filtern von Regenwasser
Seite 14: Hausmittel gegen Sodbrennen
Seite 15: Danksagungen
Seite 16: Danksagung an meine Person
Seite 17: Leer
Seite 18: Zeichnung eines Autos mit Buntstiften
Seite 19: Werbung
Seite 20: Fiktiver Lebenslauf der Autorin
Seite 21: Leer
Seite 22: Leer
Seite 23: Hinweis: "Ende"
Seite 24: Leer
Seite 25: Leer
Seite 26: Backcover mit Inhaltsangabe.
Alle Texte in Arial Größe 12 kursiv geschrieben.


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

09.04.2024 um 16:54
Also ich würde dazu sagen : ekelhafter Parasit,... Damit bin ich auch jemand losgeworden... ;)


melden

Mein fiktives Buch

09.04.2024 um 17:30
BTT. Ihr seht und saht: Es muss doch einfach mal ein Grundproblem, welches auf Allmy herrscht, angesprochen werden: Wieder einmal mangelt es an einer von @Fellatix initiierten Umfrage und auch an einem Fass von @schnitzel
-> Ein Phänomean, übrigens, welches noch immer unergründet ist. :note: So sad.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich wage mal folgende Prognose:
Seite 1: Cover (Photoshop Strandart Preset)
Nein.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Seite 2: Leer, da innenseite vom Umschlag
Sete 3: Titel und Impressum
Seite 4: Leer:
Seite 5: Vorwort
Seite 6: Leer
Seite 7: Interssantes Kapitel über eine interssante Person,
Seite 8: Siehe Seite 7
Seite 9: Siehe Seite 7
Seite 10: Unrelevante Infos zur eigenen Person
Seite 10: Zeichnung zur eigenen Person
Seite 11: Zitat aus dem Froschkönig (ohne Quiellenangabe)
Seite 12: Rangliste aller "Hallo Spencer" Folgen
Seite 13: Zitat aus der Erlkönig (ohne Quellenanbgabe)
Seite 13: Übersicht der Nachrichtensprecher von 1980 bis heute
Seite 14: Anleitung zum Filtern von Regenwasser
Seite 14: Hausmittel gegen Sodbrennen
Seite 15: Danksagungen
Seite 16: Danksagung an meine Person
Seite 17: Leer
Seite 18: Zeichnung eines Autos mit Buntstiften
Seite 19: Werbung
Seite 20: Fiktiver Lebenslauf der Autorin
Seite 21: Leer
Seite 22: Leer
Seite 23: Hinweis: "Ende"
Seite 24: Leer
Seite 25: Leer
Seite 26: Backcover mit Inhaltsangabe.
Nein.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Alle Texte in Arial Größe 12 kursiv geschrieben.
Nein. Ich entschied mich für "Big Caslon", 14 pt.

Danke für nichts! :merle:

PS: S. 26 könnte sehr Abendteuerliches enthalten ... :D


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

09.04.2024 um 18:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:PS: S. 26 könnte sehr Abendteuerliches enthalten ... :D
@FlamingO
Etwa einen Auszug aus dem Gästebuch Ihrer privateren Räumlichkeiten? Also da, wo man sich schonmal etwas näher als im sonstigen öffentlichen Raum kommt? Wer nun angefixt ist, dem sei ein kurzer Blick auf eines der da enthaltenen Bilder gegönnt:

1C0n3i9C 400x400


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

10.04.2024 um 14:36
So, mein fiktives Buch ist fertig. Kann euch leider nichts vom Inhalt erzählen, weil ich Euch sonst alle erschießen müsste. ;)


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

10.04.2024 um 15:15
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Etwa einen Auszug aus dem Gästebuch Ihrer privateren Räumlichkeiten? Also da, wo man sich schonmal etwas näher als im sonstigen öffentlichen Raum kommt? Wer nun angefixt ist, dem sei ein kurzer Blick auf eines der da enthaltenen Bilder gegönnt:
Na und - Pjotr Лустиґ⁠ bei einer Filmprobe in meiner Gartenlaube. Was dagegen, Sie Neidbürger?
Nachts mal wieder in der Werbepause von RTL 2 durchs trübe Fenster der Nebenanskis gespäht, wa?
Herr Lustig wird posthum Klage einreichen, § 168 StGB. Der weitere Verlauf dieser Causa wird möglicherweise in Form einer Randnotiz Eingang in mein nächstes fiktives Buch finden.


melden

Mein fiktives Buch

10.04.2024 um 15:21
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Kann euch leider nichts vom Inhalt erzählen, weil ich Euch sonst alle erschießen müsste. ;)
Ich bin weit weg, ganz weit ... Plauder du ruhig mal ein wenig. *Tasse Kaffee rüberschieb*. Stückchen Sachertorte gefällig, gnä Frau? Erzählns amol!


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

10.04.2024 um 20:47
umfragen gibts wie sand am meer, man muss sie nur erstellen :merle:


Tatjana Gina Lisa - Copy


melden

Mein fiktives Buch

10.04.2024 um 21:09
Die links sieht mir zu fake aus :D

@Fellatix


melden

Mein fiktives Buch

10.04.2024 um 22:39
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Stückchen Sachertorte gefällig, gnä Frau? Erzählns amol!
Sachertorte mag ich nicht. Wenn schon, dann Käsesahne. :D
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich bin weit weg, ganz weit ...
Noch nie was von Auftragskillen gehört? Meine Beziehungen reichen weit, sehr, sehr weit ...


melden

Mein fiktives Buch

12.04.2024 um 21:10
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 08.04.2024:auch ... so manchen Politiker, Prominenten oder User, der bringt einen, nun ja, sagen wir mal: auf kreative Ideen, regt die Fantasie an, ruft spontane Mordgelüste hervor, oder den/die wünscht man sich als Sparringspartner oder Voodoo-Puppe ... :)
User: ja @krungt nervt mich extrem. Voodoo-Puppe? Ich überlege noch :troll:
@elton: geht mir auch auf die Nerven, ciao Elton bei ProSieben, du bist trotzdem omnipräsent, also chill einfach und nerv nicht mit dem Rausschmiss Gejammer


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

12.04.2024 um 21:11
Ups, irgendeinen Elton gibt es hier ja tatsächlich 😅


Anzeige

melden