weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

776 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery, Mystery, Allmy, User, Esoterik, Forum, Leute, Elfen, Psychisch + 12 weitere
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:08
Aus dem titel lässt sich schon ableiten worauf ich hinaus will,

Egal in welche rubrik ich reingehe angefangen von Mystery und Kryptozoologie über Ufologie bis hin zu Menschen und Spiritualität wobei lezteres für mich eh uninteresant ist........ überall dass selbe lauter irre und solche wo es gerne wären,

Komischerweise haben viele personen die geister, ufo oder dämonensichtungen haben eins gemeinsam sie haben oder hatten ein schweres drogenproblem oder waren oder sind in therapeutischer behandlung, und dann geht es weiter mit leute die sich ritzen schwererziehbare und ein paar schizophrene sind auch dabei........

und dann bekommen diese personen noch unterstützung von den halbirren die diese leute in ihren aussagen bekräftigen und sie eventuell noch mehr verunsichern.




kommte es nur mir so vor oder gibt es leute die meiner meinung sind.


melden
Anzeige

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:15
jo, es ist anzunehmen, dass sich in einem forum über mysteriöses, menschen sammeln, welche zu dem thema eine neigung haben. in einem strickforum findet man halt strickfreudige, in einem autoschrauberforum, leute die an autos interesse haben und und hier halt menschen die sich für mysteriöses interessieren.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:16
@From_Serbia

:D Du hast aber all die vergessen, die ins Allmy kommen um Diagnosen bei allen möglichen und unmöglichen Krankheiten und Wehwechen, Ehe- und Beziehungsproblemen bis hin zu Lösungen bei Hausaufgaben ersuchen ...
Es ist aber schon immer so, daß man im Falle eines Hausbrandes statt 112 zu wählen, erstmal einen Thread im Allmy aufmacht :D !


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:18
@From_Serbia:

Kommt mir auch so vor.

In den letzten Jahren starke "Tendenzen" zu dem, was Du schreibst.

Aber nicht nur hier. Überall !

Kranke Gesellschaft.

Und tschüss........(auslogg)

Thraker


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:20
@From_Serbia

wie kann ein anderer mensch ueber einen anderen urteilen ohne sich einzubeziehen ? ist @From_Serbia nur beobachter und steht ueber allen psychisch kranken ?


melden
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:21
@mae_thoranee


Ja aber an krankheiten ist nichts mysteriös


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:22
@larryned
larryned schrieb:wie kann ein anderer mensch ueber einen anderen urteilen ohne sich einzubeziehen ?
Kannst du das mal erläutern, ich weiss nicht, worauf du hinaus willst.


melden
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:23
@larryned


ich will mich ja nicht über die leute lustig machen und verstehe das sie einfach nur rat suchen bei dem ´was sie selbst nicht beantworten können, aber ich denke das hier ist das falsche forum.........


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:24
Anonymität...ein breites Publikum.... Was braucht man mehr um sich mal ordendlich aus zu quatschen. Bekommt man nicht den erwünschten Zuspruch, geht man halt wieder und nix ist passiert.
Tolle Sache, das Internet. :/


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:25
From_Serbia schrieb:Ja aber an krankheiten ist nichts mysteriös
was für krankheiten? ist es für dich krank, wenn jemand behauptet, er habe einen geist gesehen? also für mich nicht . jedem der sich nach dem mysteriösen sehnt oder erfahrungen damit macht, ist doch nicht gleich krank. ne ne, das ist mir zu pauschal.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:29
@emanon

ich kann dich verurteilen ?


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:29
Ich glaube nicht, dass alle die hier irgendwas von psychischen Störungen schreiben, auch gleich welche haben. Ich vermute eher die meisten die hier etwas veröffentlichen haben ein überschwengliches Geltungsbedürfnis. Das war schon zu meiner Sturm und Drangphase so, dass man erst dann wirklich cool war, wenn man geschiedene Eltern hatte, oder Säufer als Eltern hatte oder man irgendwie einen Dachschaden hatte. War so ein bisschen "mein-Haus-mein-Auto-meine-Yacht" nur eben je schlechter desto. Und in Zeiten von Internet, wo sich jeder wunderbar produzieren kann ohne das man jemals einen Beweis erbringen muß, haben sich die Fälle eben exponential vermehrt. Ist ja auch heute ultra-cool wenn man ADSH, Ritzen und/oder Borderline vorzuweisen hat.

Natürlich gibt es auch ernstgemeinte und ernsthafte Fälle. Das tragische ist, das diese ganzen Wanna-Be-Psycho-Kiddies denen die Plattform kaputt machen.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:30
@From_Serbia

Die Gesellschaft hatte schon immer einen gewissen Anteil von jenen die vom Allgemeinbild abrückten. Durch das Internet ist es eben möglich sich auszutauschen. Es liegt an jedem selbst wieviel er von seinem Leben preis gibt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:30
@larryned
Es ist unhöflich mit einer Gegenfrage zu antworten.
Klar kannst du mich verurteilen, du musst aber damit leben, dass es mir am Pöppes vorbei geht. :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:32
@AcidU

Man kann es auch sowie du formulieren. ;)


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:32
@emanon


unhoeflich ist es ? was meinst DU damit ?


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:32
@mae_thoranee

Es ging dem Threadersteller wohl darum da immer mehr (gerade Kiddies) hier in einige Kategorien Themen wie "Habe ich Borderline weil ich Kiffe?" oder "Ich ritze mich, weil mein Freund mich verlassen hat. Ist das normal?" und ähnliches (sind nur virtuelle Beispiele) reinstellen. Nicht um das Mystische per se.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:33
Irgendwo verstehe ich mal wieder die ganze Aufregung nicht - wenn mich ein Thema nicht interessiert, oder gar zum Schmunzeln anregt und bewegt, dann lese bzw poste ich da eben nicht mit ... es gibt doch immer genügend Leute, die antworten und darauf eingehen! Niemand zwingt einen, an solchen Diskussionen teizunehmen und sie zu beachten, oder?

Wobei auch die Tatsache, daß just zu Beginn der Ferienzeiten, die UFO- Geistersichtungen erheblich ansteigen, nicht zu leugnen ist :D ...


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:35
@From_Serbia

Es ist natürlich total abwägig das sich Leute auf einer Seite treffen, die allmystery heißt...warum besprechen sie ihre Themen nicht bei www.karls-elektroschuppen.de oder www.autohaus-moehrs.de? Fragen über Fragen....

Es wäre auch interessant zu wissen warum sich Leute, die sich für Gesund und Normal halten, in diesen von dir benannten Rubriken tummeln. Was hat dich z.B. dazu bewogen, dich hier anzumelden? Welches Thema hatte dich angesprochen, das du was schreiben wolltest?


melden
Anzeige
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 09:35
@AcidU


vielleicht geht es auch absolut nicht darum ... vielleicht gibt es menschen, die sich gerne ueber andere stellen ?

@Thalassa

man muss genauso wenig solche themen erfassen oder muss man sich ueber andere stellen ?


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden