Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb. Die Show
um 14:23Ist das Drama jetzt endlich beendet?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht? :troll: :DEnyaVanBran schrieb:Wenn du willst, dass er jemals wieder ne Misswahl veranstaltet, solltest du die Seiten wechseln

Dein Beitrag war toll, aber du wirst hoffentlich verstehen dass ich die Regeln die ich selbst aufgeschrieben habe, auch einhalten möchte.zaramanda schrieb:Mal schauen ob ich noch was finde.
Bis wann ist es denn Zeit?
Das wird die Wertung aber nicht beeinflussen..Ihr seid die Jury.Kältezeit schrieb:Lobhudelei
Ich schreibe gerade an einem Gedicht über einen explodierenden Wal ..ayashi schrieb:Wo ist denn eigentlich dein Referat über Schuhe?
Die meiste Zeit macht es nicht so sehr gute Laune. Das tut mir irgendwie leid.Kältezeit schrieb:Das Gedicht ist sehr "deep" .. gefällt mir
Douglas Adams wäre stolz auf dich! :lv:Kältezeit schrieb:Ich schreibe gerade an einem Gedicht über einen explodierenden Wal ..
Gerne :Y:zaramanda schrieb:@mitH2CO3
Danke Dir.
ayashi schrieb:Ich möchte jetzt nicht unhöflich wirken, aber du machst erst ein riesen Fass auf und im Anschluss fällt dir auf, dass das alles nur ein Spaß zwischen Freunden war.
Wirfst hin, um kurz darauf deinen Fehler zu erkennen und deine Teilnahme doch zu bestätigen, aber verlierst dabei kein Wort der Entschuldigung mir gegenüber.