Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb. Die Show
um 21:31:lv: :D
Ja man, voll .. Und ich hab weniger Östrogen, als du..interrodings schrieb:Muss zugeben das die stimme des gossenbarden schon sexy is..
Bin grad am überlegen wen von uns das mehr disst..Kältezeit schrieb:Und ich hab weniger Östrogen, als du
Ich war grad kurz in nem Charlie Chaplin-Rabbithole..wusste garnicht, dass er bis 77 gelebt hat.Interested schrieb:Das ist einer meiner Lieblingsfilme :lv:
:Dinterrodings schrieb:Dann wärst nicht mehr arbeitslos..
Ja, krass! OoKältezeit schrieb:Ich war grad kurz in nem Charlie Chaplin-Rabbithole..wusste garnicht, dass er bis 77 gelebt hat.
Ahahaha bis November kriegt mich gar nix zum arbeiten, alg1 wird maximal mitgenommen :troll:interrodings schrieb:Dann wärst nicht mehr arbeitslos..
Zeitlos einfach .Interested schrieb:Überleg, von wann der Film ist und nimm nur den Part mit den Maschinen...guckt, was aktuell i
Ja?! Exzellenter Geschmack (:Interested schrieb:Das ist einer meiner Lieblingsfilme :lv:
Ich bring alle noch zu Kultur und Bildung, auch dich Mausebacke :troll:Kältezeit schrieb:Ich war grad kurz in nem Charlie Chaplin-Rabbithole..wusste garnicht, dass er bis 77 gelebt hat.
hä, bislang bin ich untouchable hier :troll: mach ruhig :Dinterrodings schrieb:Ich würd dich gerne beleidigen..
Aber keine ahnung ob du das nicht schon selber machst..
Hartz? :Dinterrodings schrieb:Auf harz beleidigen?