Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb. Die Show
um 15:29Hoffentlich kommt noch was von den vier fehlenden Teilnehmern was.
Ich hab keine Idee bis jetzt :Dayashi schrieb:Die Uhr tickt. Ihr habt noch knapp 6 Stunden Zeit für euren Auftritt
Jetzt sei halt ein wenig flexibel :troll:hammelbein schrieb:Meine Ursprungsidee lässt sich nicht umsetzen

Hast du in deinen Einstellungen das Mikrofon erlaubt?Nuka schrieb:Ich habe es mit zwei unterschiedlichen Handys ausprobiert - jeweils mit und ohne App.
Aber du bist doch mit dem Handy online. :troll: Da braucht es keinen Stecker. :DNuka schrieb:Hab auch den Stecker drinnen. :troll:
naja, weil es bei dir nicht funktioniert. Aber eigentlich ist genau dieser Punkt der wichtigste bei den Regeln.Nuka schrieb:Dürfte ich meinen Beitrag als Datei senden?
Ok. morgen ist Abstimmung :troll: :DNuka schrieb:Komm jetzt nicht mit Spielregeln - denn zunächst hieß es ja, dass morgen erst Abstimmung ist. :D
Okay! Aber nur weil du technische Probleme hast.Nuka schrieb:Was bedeutet Deine Antwort jetzt? :D
Hauptsache, es ist ohne Filter und nicht älter als 5 Jahre.. :troll:ayashi schrieb:Die SN ist ja gerade der Punkt beim Wettbewerb, sonst könnt ich hier Tagelang in Ruhe ne MP3 mischen und der live Effekt wäre dahin.