Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb. Die Show
25.05.2026 um 23:03Ihr hört das bestimmt ab jetzt jede Nacht zum Einschlafen. :)Xsaibotx schrieb:Ich hab direkt beim "Today its....." weggeschaltet :|
Ihr hört das bestimmt ab jetzt jede Nacht zum Einschlafen. :)Xsaibotx schrieb:Ich hab direkt beim "Today its....." weggeschaltet :|
Alle lieben @Rattensohn :melden:Interested schrieb:Live, spontan und kreativ, verdient eigentlich einen Extrapunkt @Rattensohn Oo

Der "Anyway" Gag war schon nicht schlecht. ...... aber es ist das stinkende Wonderwall :|Rattensohn schrieb:#CancelHammellord
Weg mit dem Hammellord, alles andere hat kein Zweck! :|Xsaibotx schrieb:Der "Anyway" Gag war schon nicht schlecht. ...... aber es ist das stinkende Wonderwall :|
Ich finde, die Ausnahme hat sich gelohnt. 👍🏼eselchen schrieb:Ich hab hier ne Ausnahme gemacht, weil angeblich die SN nicht funktioniert.

Die Ansage von Pi ist schon sehr geil, meine Stimme hat er sich verdient! :Y:Xsaibotx schrieb:Oder du drückst den richtig einen und gibst @interrodings deine Stimme :'D
Mir tut jeder leid der sich das angehört hatAch i wo! Mich hat es sofort daran erinnert, dass ich den Song vor einiger Zeit hier schon einmal im Blog einer Userin, die offenbar gar nicht mehr aktiv ist, posten wollte. Habe es zu dem Zeitpunkt dann wieder vergessen. Vielleicht füge ich den trotzdem noch zu meiner "Playlist" in dem Blog hinzu. ;)