Allmy SingSang und Gedichte Wettbewerb. Die Abstimmung
gestern um 21:12Ich stimme noch heute ab ☝🏻ayashi schrieb:Na ja. Ich hatte Samstag gesagt und überlasse es @Teegarden wann die Verwaltung hier zu macht morge
Ich stimme noch heute ab ☝🏻ayashi schrieb:Na ja. Ich hatte Samstag gesagt und überlasse es @Teegarden wann die Verwaltung hier zu macht morge
Eselchen ist one of the best.Interested schrieb:Ich mag Eselchen
Ne. Für nochmal singen reichen meine Aspirin nicht mehr.Interested schrieb:Gibt es dann morgen einen Sieger oder gehen die 3 Besten in die nächste Runde?
Aber natürlich. Vielleicht wird die Spelunke dann ja lesenswertInterested schrieb:Dann dürfen die Mitspieler natürlich nach Herzenslust weiter mit Technik, Mikro und Mischpult weiter trällern. :) <3
Bumfuzzle schrieb:wasssssssssssssss
Ơ̷̢̧̧̧̨̙̦̙̠͍̬̦͇͓͔̯̳̘͓̣͉̘̖͔̘̟͓̠͙͇̤͔̦̯̳̠͔̬̬͇̮͕̘̅͐̔̔̐͒̆̑̿̄̾͛̽̀̍͒̋̑͊̓̇̐͊̈́̉̋̈́̌̇̏̌̿̉̈́̀́̌̋̈́̀̌̕̕͘͘͘͜͠ͅͅh̸̻͖̰̼̭̹̠̗͔̗͍͓̠̫̫̟̠̱̯̻̪̺͙̠͇̝̙̿̈̽͊̆̎̍͜͠͝ͅ ̵̡̨̨̢̨̖͍͕̫͚̱̘̞̞̳̫͕̗̞̙͍͚͑̿͗̐̈́̈́̑̓̾̓̀͊͌̈́̑̃̐̔̚͠͠͝n̶̗͎͖̩͍̳͓̝̘̭̺̍̎̇̃̎̒̄́̔̈́̑́̽̔͆̈́͗̔͆̑̋̽̌̿̄̈́̆́̄̊̄̊̎͋̒̚͘͘͠ę̴̛͉̰̻̙͇͇̟͖͓̰̜̭͔̺̏̏̀͌̏̆̄͐̓͆̂̔͛̚͠ͅį̸̢̧̧̛͇̟͍̖̙̩̤̦̫͈̜͎͎͚̦̙̟̻̙̦̝͈̫̥͔͓̀̓̆̒̊̑̊̉̿̅̑̈̂̊̈́͊̀̀̀͘͘͝͠ͅn̶̢͓̹͇̲̟͍̗̲̩̖͚̳̖͎̠͔̜̍̓͌̈́́͒̋̏̊̌̋̀̋̅̆̐̄̎͊̅̔̃͛̄̌͘̚͘̚͜͝͠͝͝ͅInterested schrieb:wasssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
:)ayashi schrieb:Vielleicht wird die Spelunke dann ja lesenswer