Allmy SingSang und Gedichte Wettbewerb. Die Abstimmung
27.05.2026 um 14:36Ist der Wettbewerb denn schon entschieden? Bei mir sieht man keine Ergebnisse ….
Wo sind die zu finden?
Wo sind die zu finden?
Hab mich nur gewundert, weil verschiedentlich schon von Siegern gesprochen wird…. dachte ich hab mal wieder was verpennt….Bumfuzzle schrieb:Stimmen sind ausgeblendet ☝🏻 samstag ist finale
Naaah noch nicht entschieden. das sind die klassischen jokes :D (es gewinne sowieso ich :p)Mickelangelo schrieb:Hab mich nur gewundert, weil verschiedentlich schon von Siegern gesprochen wird…. dachte ich hab mal wieder was verpennt…
Du hast alles richtig gemacht, von daher alles gut! :Y: :DFerraristo schrieb:Ich habe mir keine Beiträge angehört
Ohh…war das nicht Sinn und Zeck des Spiels?? Und da hab ich mir das alles reingezogen und nach bestem Wissen und Gewissen gestimmt….. 🤦🏻♂️eselchen schrieb:Hat wahrscheinlich keiner
Ich würde dir ja eine Empfehlung aussprechen. Aber ich muss natürlich neutral sein. Deswegen habe ich @EnyaVanBran gewählt.Bumfuzzle schrieb:alle gehört und kann mich nicht entscheiden ;D
Ich hoffe du hast keine Kopfschmerzen bekommen?Mickelangelo schrieb:Und da hab ich mir das alles reingezogen und nach bestem Wissen und Gewissen gestimmt….. 🤦🏻♂️
Ich schätze deine Neutralität sehr. Sie hilft mir bestimmt beim wählen weil neutral!eselchen schrieb:Ich würde dir ja eine Empfehlung aussprechen. Aber ich muss natürlich neutral sein. Deswegen habe ich @EnyaVanBran gewählt.