Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Miss Allmy, Casting, 2026 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
um 07:21Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 07:46Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 08:24Du hast sicherlich lange überlegt....passen deine Socken zu deinen Schuhen.....trägst du lieber ein hellgraues....dunkelgraues....oder schwarzes Oberteil....aber deine Mühen haben sich gelohnt lappy.....hier wirst du der Welt das Ergebnis präsentieren können und nebenbei noch einen Titel gewinnen können.....sicherlich wirst du teilnehmen und sei es nur um im Hintergrund deines Fotos ein schild "nicht im homeoffice" platzieren zu können....richtig? *_*lapis_lazuli schrieb:was willst du? :|
um 08:25@suffel
da kannst du Romane schreiben und dennoch sag ich nein :D außerdem weißt du, dass ich dieses Jahr im Juli busy bin :melden:
da kannst du Romane schreiben und dennoch sag ich nein :D außerdem weißt du, dass ich dieses Jahr im Juli busy bin :melden:
um 08:27Das ist richtig :melden:lapis_lazuli schrieb:da kannst du Romane schreiben und dennoch sag ich nein :D außerdem weißt du, dass ich dieses Jahr im Juli busy bin :melden:
Aber dennoch muss ich es natürlich versuchen dich als würdige Teilnehmerin zu überzeugen :D
um 08:37eselchen schrieb:lieber @Rattensohn, liebe Gemeinde.
Mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen, als sich Kältezeit ganz ungefiltert den Titel Miss Allmy 2025
und @--Cloud-- den Titel Mr. Allmy 2025 sicherte.
Wo ist der eigentlich? Ich hab nie wieder was gehört von ihm.
Nun ja. Es ist also wieder soweit. In diesem Thread könnt ihr euch für die Teilnahme bei den Wahlen bewerben.
Einmal im Leben im Rampenlicht zu stehen, wer wünscht sich das nicht?
Dazu postet ihr einfach hier ein Bewerbungsfoto.

um 08:38Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 08:40@joleen hat verkündet auch teilzunehmen. :Y:
joleen schrieb am 31.07.2025:muss mir überlegen auch mal teilzunehmen Oo
um 08:41Ansonsten wird noch nominiert:
@klompje1
@Intemporal
@Windlicht
@almond_milk
@Scream_Queen
@MetaLunaria
@Saphira
@klompje1
@Intemporal
@Windlicht
@almond_milk
@Scream_Queen
@MetaLunaria
@Saphira
um 08:44@eselchen
Denk daran der Verwaltung Bescheid zu geben, wegen einer oder mehrerer Rundmails über alle Kanäle! *.*
Denk daran der Verwaltung Bescheid zu geben, wegen einer oder mehrerer Rundmails über alle Kanäle! *.*
um 08:50Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 08:56Ich war bei deiner Miss Wahl im Allmy Knast :|lapis_lazuli schrieb:sag ich nein
dramatical Auftritt*
Das kannst du mir nicht antun :cry:
um 09:00ist mal wieder gesperrt, das wird also nix oORattensohn schrieb:Ansonsten wird noch nominiert:
@klompje1
ja das war eine ganz furchtbare Zeit hier ohne dich :|Xsaibotx schrieb:Ich war bei deiner Miss Wahl im Allmy Knast :|
:'DXsaibotx schrieb:dramatical Auftritt*
ich habe aber keine Zeit oO der Juli ist dieses Jahr mein mega busy Monat oOXsaibotx schrieb:Das kannst du mir nicht antun :cry:
um 09:03Da sagst du nur um mich zu verletzen :cry:lapis_lazuli schrieb:ich habe aber keine Zeit oO
Hey, feel free Shoppingcart Girl :D
um 09:04das würde ich nie tun oOXsaibotx schrieb:Da sagst du nur um mich zu verletzen :cry:
:lolcry: :DXsaibotx schrieb:Shoppingcart Girl
um 09:05Dann nominiere ich als Ersatz @lapis_lazuli :Y:lapis_lazuli schrieb:ist mal wieder gesperrt, das wird also nix oO