Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Klettverschluss, Schnürsenkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

05.08.2007 um 13:25
ähm kletverschluss aber bei vernünftigen schuhen oder gar nichts von beidem also ohne schnürsenkel oder klettverschluss :)

Anzeige
melden
Schnürsenkel
164 Stimmen (86%)
Klettverschluss
27 Stimmen (14%)

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

05.08.2007 um 13:25
Stand früher auf Klettverschluss, weil ich ewig gebraucht hab um Schnürsenkelbinden zu lernen.
Mittlerweise assoziiere ich Klettverschlüsse mit zweiter Klasse Grundschule, wäre hübschen Klettverschlussschuhen jedoch nicht abgeneigt.


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

05.08.2007 um 13:25
ja von puma oder so :)


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

05.08.2007 um 13:25
So praktisch die Kletten auch sein mögen: aber wenn deswegen teilweise Viertklässler noch keine Schleife können, ist doch traurig.


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

05.08.2007 um 13:25
Ich lauf nur in Sandalen herum


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

05.08.2007 um 13:25
Ich hasse Doppelknoten, aber was anderes hält bei mir nicht lange :|


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

08.08.2007 um 13:37
Ayayay was ist besser? Jeden Tag machen sich Millionen Menschen ein kleines ordentliches Schleifchen, ist das nicht romantisch, so ein kleines niedliches Schnürschleifchen am Fuß?
Der Klettverschluss hingegen ist praktisch, robust und praktisch idiotensicher. Waht´s your favorite baby?


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

13.11.2009 um 12:51
schnürsenkel sind zwar am schuh, mach ich allerdings viel zu selten auf und zu, zweng mich immer so rein und raus :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

13.11.2009 um 13:02
Schuebändel :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

13.11.2009 um 14:19
Kletten sind für Kindergarten-Kinder, die noch keine Schleife binden können.


1x zitiertmelden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

13.11.2009 um 14:58
schnuersenkel, weil man ueber die prima stolpern kann :D


1x zitiertmelden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

13.11.2009 um 14:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kletten sind für Kindergarten-Kinder, die noch keine Schleife binden können.
BINGO!


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

13.11.2009 um 15:01
:D schnürsenkel eindeutig xDDDD


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

23.11.2010 um 17:42
klett sind bequemer und schnürsenkel binde ich einmal und dann nur noch seeehr selten :D


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

23.11.2010 um 18:56
Vans sind im Sommer einfach nur am besten und die haben keins von beiden.
Schnürsenkel nerven mich. Habe eine feste Schlaufe, die ich nie aufmache und zweng mich
immer so in den Schuh und verstecke irgendwo den Schnürsenkel.

Klettverschluss..! Da kann ich mir auch gleich Schuhe anziehen die bei jedem Schritt blinken..!


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

24.11.2010 um 01:04
Ich hatte nie Klettverschluss, obwohl ich als Kind ganz scharf auf diese "Lelly Kellys" war oder wie die genannt wurden ;)


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

24.11.2010 um 01:09
Zitat von azerateazerate schrieb am 13.11.2009:schnuersenkel, weil man ueber die prima stolpern kann
Das ist so wahr, hab letztens mein Meisterstück so vollbracht :D.


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

24.11.2010 um 01:42
Schnürsenkel sehen besser aus aber ganz ehrlich, ich binde die mir vielleicht einmal im Jahr, wenns hoch kommt. Schlüpfe normal einfach ich die gebundenen rein und ohne zu öffnen wieder raus und das hält bei mir meist genauso lang wie die Schuhe selbst, also ein 1-3 Jahre bei täglichen gebrauch.


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

24.11.2010 um 08:23
/dateien/vo51214,1290583383,c9e1a06f029040f07f7e204d051b5989 image document large featured borderless
Kann sich iwer sowas mit Klettverschluss vorstellen?


melden

Schnürsenkel oder Klettverschluss?

24.11.2010 um 08:34
für rheuma kranke so wie ich,am besten schuhe zum reinschlüpfen.


Anzeige

melden