Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 20:17Eigentlich solltest du dafür deinen eigenen Titel und Medaille erhalten. 🙂hammelbein schrieb:Statistisch gesehen werde ich immer dritter
Immer
:cry:
Seit 20 Jahren
Eigentlich solltest du dafür deinen eigenen Titel und Medaille erhalten. 🙂hammelbein schrieb:Statistisch gesehen werde ich immer dritter
Immer
:cry:
Seit 20 Jahren
Sehr gut, dann stehen die Chancen gut, dass @joleen oder @Jule auch gewinnen...... wenn sie teilnehmen! :)Bumfuzzle schrieb:Ich nehme nicht teil, ich habe bereits gewonnen. :)
Chips, Bier und ne Fernbedienung.Bumfuzzle schrieb:so am sofa nascht um euch auf die Wahl vorzubereiten
Was dein Selbstbewusstsein angeht, auf jeden Fall 👍🏻Bumfuzzle schrieb:Rattensohn
Ich nehme nicht teil, ich habe bereits gewonnen.
Kann ich mir vorstellen, würdest du dich denn über die Teilnahme von @Jule, @joleen oder gar @CosmicQueen freuen und vielleicht sogar dankbar zeigen? :)Bumfuzzle schrieb:Ich denke sie sind bereits dabei super gute bildas zu machen. :) 👍🏻
Finde es raus :Dyari schrieb:Du scheinst große und gespflegte Hände zu haben. Wie groß bist du??
Ey :D das war ein jokeyari schrieb:Was dein Selbstbewusstsein angeht, auf jeden Fall
Also rattenlord ich würde mich sehr freuen über die Teilnahme von den mädels und auch den anderen und natürlich überlege ich mir da etwas um mich dankbar zu zeigenRattensohn schrieb:Kann ich mir vorstellen, würdest du dich denn über die Teilnahme von @Jule, @joleen oder gar @CosmicQueen freuen und vielleicht sogar dankbar zeigen? :)
Wenn du teilnimmst malt er bestimmt ein Herzchen auf seine Hand mit @yari darin! :)yari schrieb:Du scheinst große und gespflegte Hände zu haben. Wie groß bist du?? 😳
Omg 😱Rattensohn schrieb:Wenn du teilnimmst malt er bestimmt ein Herzchen auf seine Hand mit @yari darin
@CosmicQueenBumfuzzle schrieb:Also rattenlord ich würde mich sehr freuen über die Teilnahme von den mädels und auch den anderen und natürlich überlege ich mir da etwas um mich dankbar zu zeigen
Ich bin gerade im Restaurant mit FamilieBumfuzzle schrieb:Zeig mal Oo
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)