weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Voice Of Germany- Talkthread

23 Beiträge, Schlüsselwörter: THE, OF, Jury, Casting, Germany, Voice, Xavier, Nena, Naidoo, REA, Bosshoss + 11 weitere

The Voice Of Germany- Talkthread

27.01.2012 um 18:51
Wer ist denn Euer Favorit bei "The Voice Of Germany" ?

Ich hasse Castingshows, aber The Voice finde ich super, weil die Leute dort wirklich alle singen können und weil es um einiges seriöser als dieser ganze DsdS-Kram ist!


Mein Favorit ist und bleibt Max, leider ist die Songauswahl für ihn nicht immer so super.
Er soll rockigere Songs singen, meiner Meinung nach.


Wobei an Percival niemand rankommt, aber den mag ich von seiner Art ganz und gar nicht.


melden
Anzeige

The Voice Of Germany- Talkthread

28.01.2012 um 00:06
das einzig gute an the voice ist die polnische version ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Voice Of Germany- Talkthread

28.01.2012 um 00:26
ahaha das sagt schon alles... keine richtigen post's hier. :D

passt zu meiner meinung, dass das alles Nachmache ist und diese möchtegerne nie eine karriere machen können. viel tara um nichts...


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

28.01.2012 um 00:37
@raupsi-ya
Und?
Es wird alles nachgemacht -der Ursprung lässt sich schon gar nicht mehr ausfindig machen - und mit diesem blöden DsdS-Scheiß ist das gar nicht zu vergleichen!


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

28.01.2012 um 05:41
ich war fan von Percival ... er ist/war zwar völlig abgedreht und als person konnte ich ihn nicht ausstehen von seiner art her aber er hat wirklich "gelebt" was er gesungen hat schade das er raus ist.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Voice Of Germany- Talkthread

28.01.2012 um 08:57
Feniiya schrieb:und mit diesem blöden DsdS-Scheiß ist das gar nicht zu vergleichen!
Ist das jetzt ein Argument für Qualität? :D


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

28.01.2012 um 16:21
Verzieht Euch doch ausm Thread hier, wenn Euch die Sendung nicht passt.
Weiß gar nicht, was es da zu argumentieren gibt?

Natürlich ist es kein Argument für Qualität.
Wie bereits gesagt, hasse ich Castingshows, aber "The Voice" gucke ich mir gerne an.

Immer noch besser als diese lächerliche Dschungel-Scheiße


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

28.01.2012 um 16:22
und wa ssoll so besonders daran sein..in 3 monaten ist der gewinner doch eh wieder vergessen und pleite


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

28.01.2012 um 16:26
Feniiya schrieb:Immer noch besser als diese lächerliche Dschungel-Scheiße
Aber gucken tust dus trotzdem... ;)

Ich finde The Voice ist genau so ein Schwachsinn wie DSDS etc. Jetzt wird es in den Himmel gelobt, weil es eine "kompetente" Jury hat und Leute, die singen können. Das war bei DSDS und Popstars aber am Anfang auch so.


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

28.01.2012 um 16:27
Nö guck ich nicht, uninteressant.


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

28.01.2012 um 16:27
genau..und die die bei DSDS nix konnten sind jetzt im Dschungelcamp :D


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

28.01.2012 um 16:28
@ruTz
So ist es :D

Ach btw, gucken tu ich "The Voice" auch nicht, da es wie @Soley schon sagte uninteressant ist.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Voice Of Germany- Talkthread

29.01.2012 um 16:19
@all
Halte ja auch nicht so viel von diesen Castings. Allerdings belustigen mich die Vorcastings bei DSDS.
Es ist interessant zu sehen, was sich da hin traut und so gar nicht singen kann.
Vor allem, wenn ich mir vorstelle, wie viele das schauen und einen vielleicht auch noch kennen.
Meine Stimme ist Grottenscheiße(was Gesang angeht) ich hätte nicht den Mut dafür .


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

29.01.2012 um 16:27
Noch nie gesehen aber ich wette um viel Geld dass entweder:

* ein homosexueller Teilnehmer mit Hang zum tuntig sein
* eine Lesbe die sich als Mann ausgibt
* generell irgendjemand Transsexuelles
* ein Knastbruder
* jemand der grade nen geliebten Menschen verloren hat


ne ganz große Rolle spielt.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Voice Of Germany- Talkthread

29.01.2012 um 16:35
@insideman
Wenn solche Leute singen können, ist das ja auch in Ordnung. Nur wenn die Stimme einfach nicht geht , stellt man sich doch selbst blöd hin.


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

29.01.2012 um 17:33
@insideman

Verstehe, was Du meinst.
So ist aber das DsdS-Format.
Ich bin der Meinung, dass es bei TheVoice halt anders ist.

Bei DsdS stehen immer diese angeblichen Drama-Stories im Vordergrund, nur mit Story verkauft man sich gut.

Aber eigentlich ist mir bei TheVoice bisher noch keine Drama-Story untergekommen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege- habe es nicht von Anfang bis Ende permanent verfolgt.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Voice Of Germany- Talkthread

04.02.2012 um 12:23
Mir gefällt the voice of Germany ausnehmend gut!

Kein Vergleich zum DsdS-Format, denn dort geht es in erster Linie darum, den tollen Dieter in einem herrlichen Glanze erstrahlen zu lassen ...


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

04.02.2012 um 13:14
Wundert mich, dass das überhaupt wer sieht.
Irgendein 0815 Casting Format halt, bei dem sich schon am nächsten Tag nach dem Finale keiner mehr an den Sieger erinnern kann.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Voice Of Germany- Talkthread

04.02.2012 um 13:51
@Fenris
Hast du es denn gesehen?


melden
Anzeige

The Voice Of Germany- Talkthread

04.02.2012 um 13:55
@TinaMare
Aktiv nicht. Lief nur im Hintergrund. Musste dann aber dennoch umschalten, weils zu hören schon nervig genug war.
Nachdem ich das zugegeben hab, dürfte es mich für die weitere Diskussion disqualifizieren oder? :D


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden