Die Nachmittags-Plauder-Runde
18.09.2026 um 18:59Ich liebe ja so Spiele, bei denen man nachdenken muss.superuschi schrieb:@Jules20
Schach ist mir zu hoch.
Ich liebe ja so Spiele, bei denen man nachdenken muss.superuschi schrieb:@Jules20
Schach ist mir zu hoch.
Das spiele ich auch gerne.superuschi schrieb:@Jules20
Ich finde Mensch ärgere dich nicht okay
Das ist doch so ein nerd ding?Jules20 schrieb:die Siedler von Catan
Ich kenne viele Leute, die das mögen.superuschi schrieb:
Das ist doch so ein nerd ding?Jules20 schrieb:die Siedler von Catan

Ganz nett. In welcher Abteilung war das denn?Jules20 schrieb am 15.09.2026:Ich hab beim C & A einen Pulli mit Bärchen gefunden.
Das habe ich Minimes Bruder zu seinem vierten Geburtstag geschenkt, das macht echt Spaß wenn die Kacke rausfliegt 🤣PitBo schrieb:Wie wäre hiermit? :D
Das wird unser neues Gruppenspiel 😂🤣!superuschi schrieb:
Das habe ich Minimes Bruder zu seinem vierten Geburtstag geschenkt, das macht echt Spaß wenn die Kacke rausfliegt 🤣PitBo schrieb:Wie wäre hiermit? :D
Lasst Papa schlafen ist so ähnlich.
Das stimmt, C&A hat echt überraschend schöne Sachen oft.nairobi schrieb:
Ganz nett. In welcher Abteilung war das denn?Jules20 schrieb am 15.09.2026:Ich hab beim C & A einen Pulli mit Bärchen gefunden.
Ich finde, C&A hat recht große Auswahl (gehe aber nur selten hin).
Ich habe auch ein Sweatshirt mitgenommen mit einem eher Kindermotiv. Wo weiß ich gar nicht mehr. Mir hat das aber ganz gut gefallen.Jules20 schrieb:Pullis
Original anzeigen (5,3 MB)Aww, dein Pulli ist aber auch voll süß :lv:! Vor allem mit den Nudeln.nairobi schrieb:
Ich habe auch ein Sweatshirt mitgenommen mit einem eher Kindermotiv. Wo weiß ich gar nicht mehr. Mir hat das aber ganz gut gefallen.Jules20 schrieb:Pullis
Bisher habe ich aber noch nichts Langes gebraucht (einmal abends eine Cardigan).
Habe auch n Socken mit. Bisher komplett immer ohne Socken gelaufen.Original anzeigen (5,3 MB)
Ah ja...da hatte ich gar nicht so drauf geachtet. Einem großen Nudelfan fällt das natürlich gleich auf 🤣Jules20 schrieb:Vor allem mit den Nudeln.
Ich hab halt einen eingebauten Nudel-Radar ;)!nairobi schrieb:
Ah ja...da hatte ich gar nicht so drauf geachtet. Einem großen Nudelfan fällt das natürlich gleich auf 🤣Jules20 schrieb:Vor allem mit den Nudeln.