weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

14.06.2012 um 11:56
Die Frage sagt doch schon alles


melden
Anzeige
Ja, eine Tasse Kaffee und ich kann nicht einschlafen
16 Stimmen (10%)
Ja, Mutiere bei zu viel Koffein zum Presslufthammer
3 Stimmen (2%)
Manchmal
64 Stimmen (40%)
Nein
50 Stimmen (31%)
Koffein soll ne wirkung haben?
13 Stimmen (8%)
42/1337
14 Stimmen (9%)

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

14.06.2012 um 12:28
Bei mir wirkt nur Bier.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

14.06.2012 um 12:36
Nein, ich trinke vorm Schlafen gehen regelmäßig RedBull.... wirkt 0 ....


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

14.06.2012 um 12:49
ich kann das zeug auch trinken ohne ende ohne wirkung
könnte vor dem schlafen 2 liter red bull kippen und würde nur nachts aufwachen um pissen gehn zu müssen


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

14.06.2012 um 12:55
Bei mir wirkt nur Red Bull ein bisschen.


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

14.06.2012 um 12:58
wenn ich nicht genug Koffein bekomme, dann kireg ich üble kopfschmerzen in der stirn, hat das sonst noch jemand?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

14.06.2012 um 12:59
Kaffee und Energydrinks trinke ich nicht. Cola wirkt nicht, Tee schon.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

14.06.2012 um 13:04
Kommt immer auf die Dosis an. Grade beim Kaffee. Zuviel Koffein beim Kaffee = fast Herzkaschper! Bei Cola ,Tee und Energy is es Wurst! Soviel könnt ich gar nicht saufen! :)


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

14.06.2012 um 14:19
ich kau ganze kaffeebohnen wenn ich zu faul bin kaffee zu kochen also zu stark kann er mir nicht sein, ich würd das auch als koffeinsirup trinken wenn genug zucker drin ist


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

14.06.2012 um 14:36
kaffee hatte bei mir noch nie eine wirkung ... ich trink so 4-6 tassen kaffee am tag .... ich bin glaube ich schon immun gegen koffein :)

andererseits wenn ich ein redbull trinke was vielleicht 1x im jahr vorkommt, wird mir übel und schwindlich .... keine ahnung warum ... darum lasse ich es auch


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

14.06.2012 um 14:38
4-6 tassen am tag, ich war auf geburtstagen (4-5 Stunden) wo ich das 2-3fache getrunken habe
hoch leben familiengeburtstage


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

14.06.2012 um 15:21
Von Energy drinks bekomme ich seit meiner Schwangerschaft immer Herzrasen. Bevor ich Schwanger war hab ich fast jedes Wochenende Wodka Energy literweise Getrunken. Und nun? Geht das nicht mehr :( Kaffe kann ich höchstens 2 Tassen vertragen sonst auch Herzrasen. Ist blöd aber ich trinks halt einfach nicht mehr...


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

12.07.2012 um 19:09
leider gar nicht mehr, bzw. erst ab einer ungesunden menge. kann trotzdem nicht ohne (klassischer suchti ;-))


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

12.07.2012 um 19:18
Ohne morgendlichen Kaffee komme ich nicht in die Gänge - Cola und Energydrinks trinke ich prinzipiell nicht, bei Tee schwöre ich auf meine Kräutertees, und die wirken immer so wie sie sollen :D .


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

12.07.2012 um 19:20
Kein Ahnung.


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

12.07.2012 um 19:26
Nein, ich trinke vorm Schlafen gehen regelmäßig RedBull.... wirkt 0 ....

ich kann das zeug auch trinken ohne ende ohne wirkung
könnte vor dem schlafen 2 liter red bull kippen und würde nur nachts aufwachen um pissen gehn zu müssen


ich kau ganze kaffeebohnen wenn ich zu faul bin kaffee zu kochen also zu stark kann er mir nicht sein, ich würd das auch als koffeinsirup trinken wenn genug zucker drin ist

kaffee hatte bei mir noch nie eine wirkung ... ich trink so 4-6 tassen kaffee am tag .... ich bin glaube ich schon immun gegen koffein

Wirkt bei mir auch nicht, ich spritze mir jeden Morgen nen viertel Pfund Coffein , nachdem ich 40 Liter Kaffee getrunken habe und schnupfe 90 Gramm Guarana aber die Augen gehen nur durch den Pieks der Nadel auf.

Aber Schwarztee, Holla die Waldfee, also bei mir reichts schon, anner Tasse Schwarztee vorbeizugehen und ich fang an, bei Allmy aufn Putz zu hauen. Ich bin ja soooo ein Suchti also neulich ne da hab ich mal am Schwarztee geschnüffelt, aus Versehen hab ich dann 400 Bäume gefällt als ich nur mal schnell ne Abkürzung durch den Wald nehmen wollte....so aufgedreht war ich da.


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

12.07.2012 um 19:33
@GilbMLRS
da solltest du erstmal schwarztee rauchen :-)) !


melden
I_Love_Allah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

12.07.2012 um 19:35
Ne bringt alles nix bei mir.
Vom Kaffee werde ich sogar müde. Kann danach schlafen wie ein Baby :)


melden

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

12.07.2012 um 19:35
@flight

Hab ich mal gemacht. War schlimmer als die 12 Kilo LSD die ich mal ausversehen verschluckt habe.


melden
Anzeige

Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?

12.07.2012 um 19:39
GilbMLRS schrieb:Ich bin ja soooo ein Suchti also neulich ne da hab ich mal am Schwarztee geschnüffelt, aus Versehen hab ich dann 400 Bäume gefällt als ich nur mal schnell ne Abkürzung durch den Wald nehmen wollte
wat? Du warst der Spinner? Ich hatte neulich so nen Koffeinflash weil ich nen Tankwagen Rockstar Energy ausgetrunken habe der einsam am Straßenrand stand das ich erst mal auf eine Fläche von 3000 km² ein paar Bäume eingepflanzt hab. Durch meinen Koffeingetränkten Superurin sind die dann auch in Rekordzeit gewachsen und dann kamst du daher und haust dat alles wieder um? Ich glaub ich spinne!


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden