Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 16:59
1.000.000 € .....

kein Geld der Welt könnte meine Liebe aufwiegen....
Sollte
mein Freund fremdgehen.. dann kann er das umsonst tun... und danach die"Tür aus meinem
Leben" betreten, mit der Millionen...

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:09
Wenn DAS mit "Fremdgehen" gleichgesetzt wird, dann wäre ein Besuch beim Urologen auchnichts anderes - Urologen besucht man(n) nämlich auch nicht UM SICH ANTATSCHEN ZU LASSEN.


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:13
Was "DAS"? hab ich ein Kommentar verpasst?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:16
ich würds machen,
nat. nur sofern sie auch will.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:19
"DAS" = Eine Million Euro für eine sexuelle Handlung.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:19
@Topic
Ich würde meinen Freund für kein Geld der Welt betrügen.
Was gibt mir denndas Geld?Gibt es mir liebe, wärme und geborgenheit?Oder hört es mir zu, wenn ich Sorgenhabe?
Mein Freund ist mit allem Geld der Welt nicht aufzuwiegen, er stand zu mir inschweren Zeiten.Seit ich mit ihm zusammen bin weiß ich was es bedeutet geliebt zu werden.


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:25
Naja... wenn du "Ihn" drin hast oder "Ihn" rein machst... (weiß ja nicht, ob man hier soffen reden darf!) also richtig Sex hat....

dann ist das ja wohl was anderes alsbeim Urologen oder beim Frauenarzt...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:32
Es geht ja nicht um die konkrete Handlung, sondern um DIE MOTIVATION dahinter.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:34
für geld sex bekommen = Prostitution


Für wen's okist, viel spaß.

1 000 000 ist viel Geld, wenns vor einem liegt in bar, dannwürden sicher viele überlegen, ob sie's machen


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:36
nicht unbedingt, man kann ja auch mal einfach nur die Frage beantworten, ohne sie gleichausdiskutieren zu müssen, aber wenn man es so tiefgründig wie du betrachtet, dann....

gebe ich dir trotzdem nicht recht.... ^^

denn die Besuche dienen wohlder Gesundheit. Hier ist ja nicht unbedingt "Lust" im Spiel... meinst du nicht?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:39
Arztbesuche zählen in meinen augen auch nicht


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:49
Ich würde es auf jedenfall nicht tun... was nützt mir das Geld, wenn die Beziehung zumeinem Freund gespalten ist und ich die Liebe von ihm verliere... das ganze Geld wärenutzlos, wenn ich es nicht mit IHM genißen kann...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:49
richtig


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:55
@ yajoi

denn die Besuche dienen wohl der Gesundheit. Hier ist ja nichtunbedingt "Lust" im Spiel... meinst du nicht?

Ein Besuch beim Urologendient genauso wenig den sexuellen Interessen, wie diese Millionen-Idee.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:56
Ich würde es auf jedenfall nicht tun... was nützt mir das Geld, wenn die Beziehung zumeinem Freund gespalten ist und ich die Liebe von ihm verliere... das ganze Geld wärenutzlos, wenn ich es nicht mit IHM genißen kann...


Das bedeutet dochganz klar, dass Du es machen würdest, wenn Dein Freund Dich darin unterstützt.


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 17:59
Nein 100% nicht... ich brauche Liebe und kein Geld...

selbst wenn er es bejahenwürde, würde ich es nicht machen... in die Beziehung kommt so oder so ein knacks... daswäre es mir einfach nicht wert!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 18:02
wenn der partner es bejahen würde, dann würde das keine wahre liebe sein finde ich


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 18:04
Kann ich auch alles akzeptieren.

Das hat aber meiner Meinung nach nichts mitLiebe zu tun, sondern mit der eigenen Einschätzung und Wertung irgendeiner x-beliebigensexuellen Handlung.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 18:05
wenn der partner es bejahen würde, dann würde das keine wahre liebe sein finde ich

Aha ? Einfach nur, weil es um eine Handlung geht, die sexuell ist ?
Und wennman jemanden liebt, wird um garkeinen Preis irgendeine sexuelle Handlung durchführen ?
WAS ist an der sexuellen Komponente so besonders, dass man die Liebe anzweifelnmüsste ?


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

18.06.2006 um 18:06
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals richtig geliebt hast (damit möchte ich dichauf keinen Fall angreifen, dass ist meine Einschätzung)..

wenn du wirklichliebst, dann ist dir die andere Person wichtiger als 1 Mille....


Anzeige

melden