Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 18:13
@krungt
Aber wenn alle Variationen durch sind, möchte ich mal was anderes, als wie immer die ollen Nudeln essen! Grins!


Ich habe deine Meinungen zu diesem Thema gelesen und komme zu zwei Schlußfolgerungen: entweder Du bist ziemlich jung und hast noch NIE richtig geliebt oder aber Du bist halt so gepoolt.

Falls daß zweite zutrifft, kann man nicht mehr viel retten...sage nur: die arme Frau die Dich abkriegt! :)
Falls aber daß erste zutrifft, wünsche ich Dir daß Dir eines Tages diese "Spagetti" über den Weg läuft, wo Du dann liebend gerne nur noch Nudeln isst. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 18:17
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:...Du bist halt so gepoolt....
Ja, wahrscheinlich! Ich spiele auch Poolbillard! Grins!
Aber mich kriegt ja auch keine arme, sondern nur eine reiche Frau! Und dann bin ich arm dran! grins!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 18:23
@krungt

Na ja, mal abwarten ob die reiche Frau Dich dann nicht auch so schnell satt hat.
Die will vielleicht dann auch nicht jeden Tag Nudeln essen! -grins-
Weißt, eine Sache am Rande:
meistens passiert es gerade Typen wie Dir, daß sie auf jemanden treffen, wo sie dann "IHR" aus der Hand "fressen". :) Habe das schon öfter erlebt und wünsche es Dir aus ganzem Herzen!!! :) :)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 18:29
@roska
Du hast in jedem Fall Recht, in der Annahme, daß sie mir aus der Hand fressen sollte.
Und wenn die reiche Frau mich satt hätte, bleibt ja immer noch ein Haufen Kohle. Und damit kann man immer was anfangen! Grins!
Aber wir kommen vom Thema ab! Ich stehe ja nur auf dem Standpunkt, daß man leicht das unmoralische Angebot ablehnt, in der Annahme, daß es eh nie gemacht wird. Aber wenn doch, sollte man es eben mit dem Partner/in absprechen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 18:34
@krungt
Ich brauche das nicht mit einem oder meinem Partner abzusprechen.
Denn erstens bin ich anders "gepoolt" als Du und zweitens würde ich das nicht tun!
Keiner der eine Frau/einen Mann von ganzem Herzen liebt, würde sowas zulassen, denn gerade dieses eine Mal und auch noch für Geld würde alles kaputtmachen.

Aber wir diskuttieren da nicht weiter, bin froh daß ich nicht jemanden kenne der so ist wie Du. Wäre keine 5 Stunden mit Dir zusammen! :)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 18:38
was ür geliebt

was für jung?

ich verkauf meine freundin doch nicht, die soll nur ma innerhalb von ner nacht ne millionen nach hause bringen


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 18:52
@roska
Ach roska! Das soll ja nicht gegen dich persönlich gehen! Und wir wollen ja auch kein Pärchen werden. Du hast ja schon deinen Traumpartner. Bist also eh nicht frei! Grins!
PS: Wenn du wüßtest was dir entgeht, wenn du nur 10 Minuten mit mir zusammen wärst.... Grins!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 18:57
@krungt
Ach Süßer! Ich muß jetzt höllisch aufpassen, was ich sage, sonst flieg ich hier raus und das will ich net!
Wenn Du Dir selbst nur 10 min. gibst, dann bist Du "schwach"!
Ich verspreche Dir aber, Du wärst nur 1 h mit mir zusammen, und ich hätte Dich da wo ich Dich haben wollte! -grins- ...Du würdest mir aus der Hand "fressen". So, tschüßchen jetzt!
Ende der Diskussion, sonst fliegen wir beide! :)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 19:06
@roska
Wieso sollten wir fliegen? Hier geht es doch genau um dieses Thema des unmoralischen Angebots! Und leider hast du mich wieder nicht richtig verstanden! Ich meinte nicht 10 Minuten Bettsport zur Überzeugung! Schade! Das ihr Frauen aber auch gar nichts anderes im Kopf habt! Das hätte ich jetzt gerade von dir nicht erwartet. Aber Egal!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 19:09
@krungt
Ich meinte nicht 10 Minuten Bettsport zur Überzeugung! Schade! Das ihr Frauen aber auch gar nichts anderes im Kopf habt! Das hätte ich jetzt gerade von dir nicht erwartet. Aber Egal!


Boah, Du Ekel....:) ok. diese Runde geht an Dich!!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 19:13
hm. ne millionen ist schnmal ein nettes taschengeld.....
meine freundin allerdings ist mir unbezahlbar. also nein.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 19:17
@roska
Ach roska! Deine Worte waren ja auch ziemlich interpretierbar! Jetzt wäre es Zeit für einen Waffenstillstand! Oder Kalumet!
Ich finde deinen Standpunkt zum Thema doch in Ordnung! Aber es sind nicht alle so wie du!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 19:17
...ich bekomme jedesmal so eine romatische grundstimmung, wenn ich mir diesen thread durchlesen ^^

...wahre liebe, soweit das auge blicken kann... da geht einem echt das herz auf...

was ist schon eine million wert, wenn man dafür die ewige, treue, ehrliche und unvergängliche liebe haben kann! nein, echt jetzt! :D

...natürlich muss man ideale sinnbildlich über das geld stellen!!! wo kämen wir den sonst hin auf dieser welt?!? nur noch hassende, verzweifelte und leidende menschen an jeder straßenecke...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

15.03.2010 um 19:19
@krungt
Ok. Waffenstillstand! Liege verletzt am Boden, muß meine Wunden pflegen! :)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

16.03.2010 um 15:58
Kaum bin ich Weg ist hier scheinbar alles tot!
Gerade bei so einem aktuellen Thema eigentlich nicht nachvollziehbar!
Na ja, Fremdgehen ist ja eh Volkssport! Und da braucht niemand 1 Million dafür zu bezahlen! Das ist natürlich klar!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

16.03.2010 um 18:10
1million musste schon drinn sein immerhin müsste man dann alles an blumen und geschenke investieren.

Ich bin mit 1million nicht gerettet mein vaterland schuldet milliarden in moment.für jeden euro das griechenland bekommt muss sich von jetzt an jeder grieche prostituiren.

Also Spartaner wir haben den Richtigen Thread (hier wird fürs ... bezahlt)Au Au Au:-)
Homosexuele millionere reichen bitte ihre formullare direkt in Athen ein.

in den sinne viel erfolg.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

16.03.2010 um 18:53
@krungt

Ja. Keine Sorge. Da sind wir der gleichen Meinung!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

16.03.2010 um 21:38
Beim Hang zum Fremdgehen sind sich Männer und Frauen weitgehend gleich. Dies ist zwar nicht die Kernaussage einer Studie, die von einer Psychologiestudentin an der Université de Montreal durchgeführt wurde - aber diesen Aspekt fand ich erst mal als besonders bemerkenswert, weil er dem gängigen Klischee widerspricht, dass Männer von Natur aus untreuer bzw.promisker seien als Frauen
Geneviève Beaulieu-Pelletier hatte erst 145 Mitstudenten befragt, von denen 41 Prozent zugaben, bereits ihrem Partner oder ihrer Partnerin untreu gewesen zu sein, und insgesamt 68 Prozent einräumten, zumindest mit dem Gedanken gespielt zu haben; eine Folgeumfrage unter 270 weiteren Erwachsenen (Durchschnittsalter 27 Jahre) kam zu ähnlichen Resultaten: 54 Prozent hatten schon mal daran gedacht fremdzugehen, 39 Prozent hatten's tatsächlich getan. Und nach den Gründen dafür befragt, gab die Mehrheit an, dass sie dadurch eine Distanz zum Partner und zur Bindung aufbauen wollten. Und das galt, wie gesagt, für Männer und Frauen in gleicher Weise.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

16.03.2010 um 21:41
@krungt

Das mit dem Durchschnittsalter 27 glaube ich sofort! Alles was bei 3 nciht auf dem Baum ist wird "niedergemacht!"
irgendwie machen Dich diese "heißen" Themen total an!? :)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

16.03.2010 um 21:49
@roska
Erst mal einen schönen Abend!
Du hast Recht! Die Themen, welche sich um menschliche Verhaltensweisen geht finde ich durchaus interessant!
Aber als heiß, würde ich dieses Thema jetzt nicht bezeichnen. Sondern es ist interessant, wie sich verschieden Argumentationsstränge entwickeln! Leider ist die Bandbreite der Diskussion noch ein wenig durch Ressentiments der Diskutanten beengt! Aber es kann nur besser werden! Grins!


Anzeige

melden