Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 23:24
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Vorausgesetzt mein Partner wäre damit einverstanden..
wieso setzt du dann sowas voraus? ist armut ein grund seinen geliebten partner so zu verletzen?

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 00:06
Pragmatisch gesehen:
Wenn es so einfach ist, ne Million Euro zu bekommen, wäre man ja blöd, wenn man/frau das nicht machen würde. Und die Beziehung danach fortsetzt, um eine Mio. reicher.

Andererseits, wenn es echte Liebe ist, ist fremdgehen ausgeschlossen, für keine noch so hohe Geldsumme, würde ich mal sagen...

Somit kann man an den einzelnen Antworten erkennen, wer seine/n Partner/in entsprechend tief liebt und wer nicht... :)

LG


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 00:43
Das die Leute Liebe und Sex immer auf eine Stufe stellen......


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 00:46
ich würde es nicht machen..


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 08:08
@AvatarXTC17


Ich würde meine Partnerin nicht weniger lieben, wen sie für jeden Fremdsex eine Mio. mit nach Hause bringen würde.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 08:18
Ich bin dabei.
Liebe und Sex sind zwei unterschiedliche Angelegenheiten. Wenn das dann beide Partner unter sich auch wissen, gibt es auch keine Probleme.
Allerdings käme es auf den Typ an. Irgendwie gefallen müsste der schon.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 08:21
@Kayleigh
Dann müstste man sich aber auch Gedanken bei viel niedrigeren Summen machen. Viele Frauen prostituieren sich ja aus einer finanziellen Notlage heraus. Und dann reicht auch ein Betrag von 50-100 Euro um die Einkaufstaschen voll zu bekommen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 08:49
Würde ich nicht machen..wenn ich meinen Partner liebe dann kommen wir auch ohne Millionen zurecht..Geld verdirbt den Charakter und man würde sich nur noch Streiten und auseinander gehen...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 10:08
@ella-ella
Ella, das wollte ich von Dir hören.

Wir können doch nicht auf korrupte Führungskräfte schimpfen und uns selber verkaufen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 10:12
Na ist doch Wahr...Wir beiden brauchen die Millionen nicht...Wir sind auch so Glücklich;-)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 10:27
@Realistin
Für so wenig würde ich meinen Körper nicht her geben und viel die arm sind sicherlich auch nicht.
Wenn aber jemand so arm ist und würde 1 Million auf den Tisch gelegt bekommen für einmal poppen, wer würde das nicht machen?

In meiner jetzigen Lebenslage könnte ich mir das auch nicht vorstellen, aber ich würde nie sagen das ich dann nicht zugreifen würde.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 10:31
@Feingeist
miyu schrieb:
Vorausgesetzt mein Partner wäre damit einverstanden..


wieso setzt du dann sowas voraus? ist armut ein grund seinen geliebten partner so zu verletzen?
Wie kann ich ihn damit verletzten wenn er damit einverstanden wäre?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 10:37
...ich stelle mir immer noch die frage, warum man eine million euro für etwas bezahlen soll, das man samstagabend in jeder disco gratis haben kann xD
...achso - das ist wiedermal so ne moralrhetorische frage...


@cookie034
Zitat von cookie034cookie034 schrieb:ich würde es nicht machen..
ich bin mal so frech und behaupte, das beinahe jeder mensch käuflich ist... es kommt nur auf die summe (oder das angebot) an...


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 10:45
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:...ich stelle mir immer noch die frage, warum man eine million euro für etwas bezahlen soll, das man samstagabend in jeder disco gratis haben kann xD
...achso - das ist wiedermal so ne moralrhetorische frage...
Weil er eventuell etwas anderes im Bett haben will?
Weil möglicherweise er irgendwo die(eine) Frau sieht die er haben will und sei es eben nur für eine Nacht (einmal poppen).
Weil er sehen will ob es Frauen gibt die in einer Beziehung leben und nie ihren Mann betrügen würden/wollten, dies auch nicht für 1 Million Euros machen.
Es kann etliche Gründe geben, aber das es eintreten wird glaube ich kaum, aber wert weiß, wer weiß.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 10:47
Ich zahle, wer schließt mit mir einen Vertrag ab?


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 10:54
Mhh, kommt sicher auch darauf an ob mir der Typ, der mir ne Mille für Sex bietet, gefällt. Wenn der richtig heiß ist, würd ich mir das vielleicht überlegen. ;) Wenns ein Ekel ist, wohl eher nicht. :D

Ich würde aber auch mit meinem Freund darüber sprechen. Und wenn er ein Problem damit hätte, würde ich es lassen. Meine Beziehung wär mir da schon wichtiger als Geld.


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 10:59
Ich machs !
Weil das ganze "Schatz ich liebe dich" oder "Love ya Schatzü" kotzt mich eh an !


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 11:02
@guest84
Zitat von guest84guest84 schrieb:Ich zahle, wer schließt mit mir einen Vertrag ab?
Wenn dem so wäre ein Anwalt.;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 11:04
"Ich machs !
Weil das ganze "Schatz ich liebe dich" oder "Love ya Schatzü" kotzt mich eh an !"

Dann haste wohl die falsche Freundin. ;)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

01.10.2009 um 11:05
Dann haste wohl die falsche Freundin.

Ja, offensichtlich. :D


Anzeige

melden