Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - wie gehts?

05.03.2009 um 21:33
@Merlina
Sorry meine Tastatur mach mich auch WAHNSINNIG!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken - wie gehts?

05.03.2009 um 21:36
@steffi30

Ich habe einfach nur keine Angst vor diesen Dingen.
Warum sollte ich auch.
Und neugierig bin ich noch dazu.
Zitat von steffi30steffi30 schrieb:Sorry meine Tastatur mach mich auch WAHNSINNIG!!!
Mysteriös, mysteriös :D


melden

Gläserrücken - wie gehts?

05.03.2009 um 21:42
@Merlina
Das ist Mysteriös:D
Nein aber wirklich....Was würdest du mehr glauben...Ein System(Pc) oder ein Brett,Gläserrücken?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

05.03.2009 um 21:43
@steffi30

Wenn ich wirklich daran glauben würde,
dann wohl an das, was mich am meisten überzeugt hat.
Ich gehe davon aus, das wäre ein richtiges Brett.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

05.03.2009 um 21:51
@steffi30
welche Erfahrung hast denn du...?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

05.03.2009 um 21:52
ich meine mit Brett oder das altmodische ohne Brett...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

05.03.2009 um 21:52
achso keiner mehr da...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

05.03.2009 um 21:58
@M11
Ne keiner mehr da....erst groß rum krähen und dann sind se weg..... oder die Tastatur hat jetzt völlig den Geist aufgegeben...wer weiß?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

05.03.2009 um 22:00
Jetzt bin ich auch erst mal wech....tüssi...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

05.03.2009 um 22:31
@titus1960
Ne..Nix rum Krähen...Hab hier nen kleinen Man der mit hohen Fieber rumäuft...wenn dir meine Meinung nicht passt,dann lass es...
@M11
Eine damalige Freundin...Sie hatte ml so ne Beschwörung gemacht...Gläserücken...Mit Freunde...Na sie hat dann den Teufel usw gesehen danach...Die ganze Story zu erzählen,würde hier den Rahmen sprengen;)


melden

Gläserrücken - wie gehts?

06.03.2009 um 13:40
Gäserrücken ist schon so eine Sache :-)

Für mich persönlich habe ich etwas gefunden:

Die wichtigen Dinge sind uns sehr nahe, es ist unser Körper und unser Geist. Trotzdem schauen wir immer nach draussen. Wir meditieren und wollen Engel oder Geister sehen. Dies ist völlig unnötig. Wenn wir erst einmal verstehen, was die wahre Natur der Dinge ist, dann kommen diese Erscheinungen von selbst. Wir müssen uns auf das wesentliche konzentrieren. Der Buddha lehrte nach innen zu gehen. Mit geschlossenen Augen werden wir genauso sehen, wie mit geöffneten Augen. Wir sehen unseren Körper und Geist. Das ist es was der Buddha lehrt.


Der Satz: "Wenn wir erst einmal verstehen, was die wahre Natur der Dinge ist, dann kommen diese Erscheinungen von selbst." finde ich am interessantesten.

Lieben Gruß
Enra


melden

Gläserrücken - wie gehts?

07.03.2009 um 18:29
@steffi30
Ok, sorry das wusste ich nicht.....wie alt ist der kleine Mann? Und ich akzeptiere grundsätzlich die Meinungen anderer. Aber hier wird halt oft alles totgequatscht.....nix für ungut..


melden

Gläserrücken - wie gehts?

08.03.2009 um 20:07
@titus1960

die hat zu anfang dieser diskussion beschrieben wie das gläserrücken bei ihr funktioniert hat usw


melden

Gläserrücken - wie gehts?

09.03.2009 um 20:44
@gangrella
Achso ok....hab ich wohl überlesen...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

15.03.2009 um 13:24
@titus1960
np;)


melden

Gläserrücken - wie gehts?

15.03.2009 um 15:29
Seiten wurden nicht auf Seriösität oder inhaltlicher Korrektheit/ Vollständigkeit geprüft:



Wie funktioniert es ?

Also schon mal was von einem "Hexenbrett" Witchboard gehört ?
Nein ? Also es ist ein normales Brett mit einer rutschigen Oberseite (das ist wichtig)
das Glas sollte ohne Anstrengungen auf dem Brett rutschen können
Nun schreibt man am besten mit blauer Farbe (auf keinen Fall schwarz ) z.B. in einem Kreis 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Ä Ü Ö A B C D ... u.s.w.* siehe Brett
so das sich der Kreis wieder bei Z und 0 schließt .
nun schreibt man noch JA und NEIN in den Kreis
am besten JA oben bei 0 1 u.s.w. und NEIN Unten ungefähr bei S T U (es sollte parallel zu JA sein)
Am Schluss schreibt man noch die Namen der vier Erzengel an die Seiten des Kreises
URIEL MICHAEL GABRIEL RAPHAEL
Jetzt ist es eigentlich fertig und ihr könnt es testen



Auf was muß ich achten ?

Am wichtigsten ist ,das Glas darf unter keinen Umständen umgekippt werden oder gar vom Tisch fallen , da es wahrscheinlich zur Freisetzung des "Geistes" führen würde.
Wenn man damit aufhören will , muß man das Glas im Kreis schieben und den Kreis immer kleiner werden lassen ,bis es an der Brettmitte angekommen ist und dann das Glas umdrehen. (Verabschieden)
Was soll ich machen wenn mir das Glas runtergefallen ist ?
"Hinlegen und warten bis Hilfe kommt " Nein Witz bei Seite.
Einfach stärker sein als der Geist , nicht verrückt machen lassen (denn genau das will er )
und falls alles nicht hilft sich bei einem Priester erkundigen.



Gut oder Böse ?

Ein "Böser Geist" kann nie das Wort GUT schreiben also fragt lieber mal nach ob er "GUT" schreibt oder nicht (wenn nicht würde ich in gleich wieder verabschieden )
kann er das Wort GUT schreiben ,würde ich in noch dazu überreden über den Namen der vier Erzengel zu "rutschen" ,schafft er das ohne langsamer zu werden oder gar stehen zu bleiben ist er wahrscheinlich ein "Guter Geist"
Ich will hier nicht den Rahmen sprengen aber die Deutung von "GUT" und "BÖSE" "SCHWARZE" und "WEISSE MAGIE" will ich nicht machen.
Ich habe mich schon mit "Guten Geistern" und auch mit "Bösen Geistern"
unterhalten und kann mit beiden "Seiten" gut reden.
(aber nur wenn man die eine wie auch die andere Seite mit gebührendem Respekt gegenübertritt)

Witzgeister ?

"Witzgeister" sind am Anfang der häufigste Gesprächspartner (ich weiß auch nicht warum aber es ist so)
Sie wollen sich eigentlich nur über uns lustig machen oder uns verarschen.
Der häufigste Satz eines "Witzgeistes" ist "Ich bin Luzifer und bring dich um"
Na ja lassen wir ihnen diesen Spaß
(aber auch unter den "Witzgeistern" kann man gute Gesprächspartner finden)
nicht alle wollen ein nur verarschen.
Ja ja ich lese mein Gästebuch und bin für jeden Vorschlag dankbar
Das Brett (Witchboard) sollte in etwa so aussehen

Länge ca. 60cm
Breite ca. 40cm
Wenn es geht alles in BLAU schreiben.
Blau zieht nicht so viele "böse" Geister an

Noch mal alles im Überblick.

1. Es funktioniert erst ab 2 Personen minumum.

2.Man muß keine Rituale oder sonst etwas aufsagen fragt einfach ist jemand da ?(wer gerne ein Ritual machen will soll das machen)

3.Man braucht keine Dunkelheit keine Kerzen keine Gebete.

4. Es kann einige Zeit dauern bis was passiert (auch mal über 1 Stunde)

5. und das ist das wichtigste.

GLÄSERRÜCKEN IST KEIN SPIEL ES IST GEFÄHRLICH UND KANN ERNSTE FOLGEN NACH SICH ZIEHEN.

Das Noraja-Team rät jedem vom Gläserrücken ab. Wer es dennoch macht macht das auf eigene Gefahr.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

15.03.2009 um 15:29
Oder meint Ihr Glasrücken, dann sollte man natürlich einen Arzt aufsuchen..


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 00:33
ich habe heute mit nem kollegen glässerrücken aus probiert wie hatten: einen kreis gemacht mit zahlen von 0-9 und dan das alphabet und dazu ÄÖÜ und die 4 erzengel haben wir auserhalb des kreises hingelegt dan haben wir noch 2 kerzen angezündet,
dan haben wir viele sprüche ausprobiert wie ist jemand da? ,,, Ihr im reich der toten könnt ihr uns höhren und satans kind wir rufen dich .... aber nix is passiert kan mir jemand sagen wie das richtig gehen soll???

Ps: habe das heute zum 2 ten mal ausprobiert und nix passiert.......

Freue mich auf eine antwort wens geht schnell.



Lg kevin


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 02:34
ich habe auch mal gläser-rücken "gespielt".
als erstes hab ich nicht daran geglaubt, aber als ein kumpel der das glas NICHT berühert hat und als dann eine verstorbene mit dem kommunizieren wollte und er drauf geantwortet hat, hat sich herrausgestellt dass es seine verstorbene tante war und er hat angefangen zu weinen - obwohl die tante keiner ausser ihm kannte...

kann ich mir seit heute nicht erklären.


2x zitiertmelden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 02:59
mülayim wie habt ihr das den genau aufgebaut und welchen spruch habt ihr gesprochen??? bitte um antwort??


Lg kevin


Anzeige

melden