Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 23:06
@all

seit ihr nicht mehr da?

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 23:06
doch ich bin noch da :)


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 23:09
meine wenigkeit noch für ne ziggi - allerdings denke ich das dieser thread sich ins nirvana begibt... ;-) @ARA


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 23:13
der is eh nur noch zum spammen gut :-D


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 23:19
@artemishades
noch für ne Zigge oder Ziggi?
!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

21.04.2009 um 03:46
@kev116

wie die andern alle schon gesagt haben... ich kenn auch keinen der gute erfahrungen gemacht hat, und die verstorbene tante, die mit meinem kumpel "gesprochen" hat, war bestimmt nicht sie... ich kann mir denken dass sie sehr viel wissen, woher auch immer.

wir haben halt rechtzeitig aufgehört damit, alle anderen auch... nur einer hatte es damals mit seinen fragen übertrieben und ihm passierten dann auch ne weile merkwürdiger sachen die er sich nicht erklären konnte.

lass wirklich die finger davon... ich weiß auch dass es dem jenigen der es spielt einen gewissen kick gibt, aber es lohnt sich nicht ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

21.04.2009 um 04:55
sorry mü,

aber irgendwie lässt du dir immer neue sachen einfallen um deine geschichte weiter auszuschmücken.

<script @canpornpoppy


melden

Gläserrücken - wie gehts?

21.04.2009 um 12:12
@Sani

genau ich lüge ;)


melden

Gläserrücken - wie gehts?

21.04.2009 um 12:16
Bei DEM Niveau gerade noch für UH gut ...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

21.04.2009 um 12:49
@jafrael

man bist du witzig


melden

Gläserrücken - wie gehts?

21.04.2009 um 19:45
@artemishades
Genau....es gibt ja auch seeeeehr lange und spitze Nägel...lol


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

21.04.2009 um 19:47
ihhhhhhhhhhhhhh

was macht der im uh?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

09.03.2018 um 17:30

++++KOSTENLOSE SONDERAUSGABE++++



camera-taking-pictures-animated-gif-1


Sie möchten lernen wie man erfolgreich Gläser rückt?


:achtung: SpoilerSie haben gerade ihr Abonnement bestätigt...►SpoilerNatürlich steht auch hier nichts interessantes.
Dazu müssten sie das SCHMIERBLATT wirklich abonnieren, sie Einfallspinsel! :troll:










Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: