Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:17
@jafrael
..na dann gute Nacht.. :D

Anzeige
melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:21
@kev116
Was willst Du denn mit Gläserrücken bezwecken, warum versuchst Du es?
Gruss ARA


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:26
@ARA
kriegst eh keine Antwort...grrrrrrrrrrr....


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:31
@kev116
Warum bekommt man keine Antwort von Dir?
Gruss ARA


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:32
@M11

sorry, sehe es mittlerweile ebenso...maches trägt zur belustigung bei und gibt eine gewisse würze die auch vorhanden sein sollten.
aber es gibt grenzen - und diese werden zu oft überschritten.
ich bin kein befürworter der abgedrehten ufologie oder gar der geisterbeschwörungen - alllerdings habe auch ich meine erfahrungen gesammelt und egal wie bescheuert sich dies anhören mag... -> dies ist und wird nie ein ungefährliches prozedere sein bzw bleiben! gewisse vollpfosten sollten sich entfernen...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:34
Gefährlich ich lach mich tot.......Is genauso gefährlich wie Nägelkauen...@artemishades


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:36
@artemishades
gewisse vollpfosten sollten sich entfernen...

meinst doch nicht mich?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:36
ich denke gewissen vollpfosten sitzen grade in ihrem kinderzimmer und amüsieren sich...echt armseelig wenn man noch zu jung zum *** ist...

auch wenn das jetzt unter der gürtellinie gewesen sein mag, es musste raus -.-


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:36
@hisairness23

ach, du scheinst dich ja auszukennen???


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:41
@titus1960
deine anfrage kann nicht deinem ernst entsprechen *gg
ich habe nur wenig erfahrungen, "für mich sammeln können",
was das glässerrücken angeht, da bist du durchaus bewanderter als meine wenigkeit!!!
allerdings muss ich gestehen das ich es verurteile wenn gewissen menschen posten mit einer wankelmütigkeit die zum himmel schreit!!!
(dat reimt sich)!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:42
Bei euch Scharlatanen braucht man sich nicht auszukennen.....ach so und wenn du 7x in den Spiegel "Candyman" sagst, dann kommt er auch...;)


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:42
@hisairness23
Es kommt immer darauf an wer es macht, es ist auch nicht gefährlich für jemanden der geübt ist aus einen Flugzeug mit Fallschirm zu springen, für den anderen der nicht mal weiß wie dieses Ding aufgeht, wird es schon mal gefährlich!

Es kommt immer darauf an was für ein Werkzeug man benutzt wenn man es kennt oder null Plan hat!

Kann heute auch nicht auf die schnelle einen Tornado fliegen, DU?
Es sei denn Du bist Pilot!

Es sind doch alles Werkzeuge die man beherrscehn muss um damit umzugehen!

Wenn Nägelkauen genauso gelernt sein muss, ok!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:43
@artemishades
puhhhh...nochmal Schwein gehabt...
also einige meinen ja das wäre wie "Nägelkauen"...???


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:43
@hisairness23

auch so alleine auf der welt das du deinen frust an anderen auslassen musst?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:43
Is nicht bös gemeint ara aber es gibt so viel mist auf dieser welt.....und das gehört für mich definitiv dazu....@ARA


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:44
@hisairness23
na nun ich lasse dir deinen glauben und all das was du aus meinem post erlesen hast!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:46
@hisairness23
Bei euch Scharlatanen braucht man sich nicht auszukennen.....ach so und wenn du 7x in den Spiegel "Candyman" sagst, dann kommt er auch...;)

Du bist aber gar nicht nett....warum greifst du uns so an? wir sind hier auf "Allmystery" und nicht im Kindergarten...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:48
@hisairness23

du magst ja nichts davon halten, bitteschön, jedem das seine! aber musst du die gefährlichkeit an der sache gleich so ins lächerliche ziehen? find ich mist!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:48
@titus1960
nun im grunde genommen is doch alles wie "Nägelkauen"
grins, alle nägel sind unterschiedlich ebenso wie der mensch und seine denkweise!!!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

20.04.2009 um 22:53
@hisairness23
ich meine es auch nicht böse, aber nur weil man was nicht kennt oder nicht kann (kann auch so vieles nicht (Tornado fliegen, leider) ist es doch nicht MIST!

Es ist doch schön wenn Menschen was können was man selber nicht kann, deswegen heisst es noch lange nicht das es nicht geht!

Dafür können andere Menschen wieder was anderes?

Warum soll man nicht erstaunt sein was andere erleben können?

Ich freu mich immer darum und gönne es jeden eine besondere Erfahrung zu machen, wir werden alle unsere Erfahrungen machen!!!

Vielleicht ist man auch ein klein wenig neidisch für das was man nicht kann!
Gruss ARA


Anzeige

melden