Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alien Videothread

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alien Videothread

15.01.2007 um 18:44
"ich will doch nurdie meinung anderer wissen ich denke natülich auch das der fakeist
will aber wissen was andere dazu zu sagen haben."

Wird immer besser hier,jetzt
setzten die UFO Teenies auch die Videos rein, von denen sie selbst wissen dassie gefakt
worden sind, man kann ja mal drüber reden...

Anzeige
melden

Der Alien Videothread

15.01.2007 um 18:46
Jaja, die rückgratlose Grashalm-im-Wind-Fraktion :)


melden

Der Alien Videothread

15.01.2007 um 19:00
man man man ich dachte das ist ein forum wo man die meinung anderer erfahren darf unddarüber diskutiert aber wenn du das wort forum nicht besser definieren kannst dannschreib was sinnvolles.


melden

Der Alien Videothread

15.01.2007 um 19:03
"schreib was sinnvolles."

Na dann fang doch endlich mal damit an.


melden

Der Alien Videothread

15.01.2007 um 19:19
Ist doch meine Meinung: Ist Fake. Mehr kann ist dazu nich sagen!

Wer an sowasglaubt muss echt probleme haben.


melden

Der Alien Videothread

16.01.2007 um 03:38
Find ich allerdings auch Ziemlich Sinnlos. Welches Intelegendes Wesen Würde sich vonSpinner Fotografieren Lassen.

Denke eher schöner ANzug oder vlt Sogar neMutatin was weis ich...

Oder besse rund Kurz Fake.

Das heist nicht dasich jetzt nicht an Alien glaube aber nicht jeden schiss hier als Alien sehe....


melden

Der Alien Videothread

16.01.2007 um 10:34
"Welches Intelegendes Wesen Würde sich von Spinner Fotografieren Lassen. "

LOL.
Damit hast du dir dein eigenes Ufo-Gläubiger-Grab geschaufelt.
SaubererSuizid...!!!!!!


melden

Der Alien Videothread

16.01.2007 um 12:13
Aloha,
wollte nur mal sagen das, das erste Video kein Alien sein soll,
sondernein "gefallener Engel"
hier ist das komplette Video mit original Ton.

http://video.google.de/videoplay?docid=3096981076035166758


melden

Der Alien Videothread

16.01.2007 um 12:22
Ein gefallener Engel ist ja auch viel plausibler als Aliens...


melden

Der Alien Videothread

16.01.2007 um 14:47
ob das wirklich fake ist sieht ja schon ziemlich echt aus, oder?

oO


melden

Der Alien Videothread

16.01.2007 um 14:51
Für UFOlogen sieht alles echt aus, hauptsache die Kamera wackelt genug...


melden

Der Alien Videothread

16.01.2007 um 14:54
naja eine diskussion wäre es doch wert. oder nicht?


melden

Der Alien Videothread

16.01.2007 um 15:07
Gefallener Engel , ja , ist klar

omg

Naivität hat keine Grenzen


melden

Der Alien Videothread

16.01.2007 um 15:11
"Naivität hat keine Grenzen"

Völlig richtig und mit diesem Zitat auch gutbelegbar:

"naja eine diskussion wäre es doch wert. oder nicht?"


melden

Der Alien Videothread

16.01.2007 um 15:17
"naja eine diskussion wäre es doch wert. oder nicht?"

Willkommen im Club fürZwangsneurotiker mit zuviel Freizeit...

I


melden

Der Alien Videothread

16.01.2007 um 15:37
naja ich glaube manchmal das ich einfach zu viel glaube. eigentlich ist eingefallener engel doch etwas zu hirnrissig.^^ das ist mein fehler das ich einfach jedenschund glaube den man mir unter die nase reibt(auch wenn ich trotzdem davon überzeugt bindas es sowas wie "aliens" gibt).

@intruder
joa hi lol


melden

Der Alien Videothread

16.01.2007 um 15:53
Einsicht ist ja schon mal ein sehr guter Anfang. Respekt vor dieser Selbsterkenntnis.


melden

Der Alien Videothread

17.01.2007 um 05:24
@darthhotz
Ich verstehe dich irgendwo nicht, einerseits meckerst du über jeden undalles was hier nur irgendwas reinschreibt aber andererseits könntest du auch ganz einfachaufhören zu Spammen, dem Thema etwas Sinnvolles beitragen oder du lässt es einfach undgehst auf www.meckermann.de


So, nun einmal zu dem verwackeltem und grünemVideo mit dem komischem Vieh im Video ^^

Frage1.
Wieso filmen die Bäume undZweige?
Frage2.
Warum haben die auf ihrer Kamera ein Nachtsichtgerät wenn maneine Kameralampe sehr viel günstiger bekommen kann?
Frage3.
Wieso kommt mir dasso vor als wenn das so geplant aussieht? Das beinhaltet meine ersten beiden Fragen jaauch schon ;)

Für mich sieht dieses Video eher so aus als wenn da einer imGebüsch sitzt und sich mit denen abgesprochen hat mal in die Kamera zu schauen......oder, eine andere Idee XD (Fällt mir grad ein ^^)
Die beiden sind Spanner und wandernum einen Campingpark herum und wollten da gerade eine Frau filmen die sich im Gebüschentleert... nur leider hat sie sie gesehen ;)


melden

Der Alien Videothread

17.01.2007 um 14:08
Cooles Video,auch das original wirkt ziemlich echt!
mfg coheed87


melden

Der Alien Videothread

17.01.2007 um 16:38
http://video.google.de/videoplay?docid=-8114099775078296860&q=fallen+angel

@Corban

XD
"spanner"

kommt mir doch etwas komisch an denn welcherspanner ist so aufgeregt das er sich fast in die hose macht.ausserdem würde man dochnicht so offensichtlich einer frau hinterherspannen. lol

nun denn kommen wir zumsinnvollen

ich bezweifle sehr stark dass ein mensch in so ein kostümreinpasst(ist ja bestimmt ziemlich eng) denk eher das is mit computer bearbeitet.

1.Vielleicht ham se ja da das ding gesehen

2.vielleicht ham die geldscheißeoder es war schon dabei.

3. Keine ahnung?! °,°


ich hab noch beigoogle gefunden was die typen angeblich an dem nächsten
tag gefunden haben


Anzeige

melden