Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Alien Videothread

Filter einstellen
02:15

Roommate Alien Prank Goes Bad

Mal was lustiges :D
Beitrag von ghostcatch - am 29.06.2008
00:08

Demon Face test 2

monster aliens.
Beitrag von zweifler2007 - am 12.06.2008
00:13

Demon Face

monster aliens.
Beitrag von zweifler2007 - am 12.06.2008
00:15

Demon Face test

monster aliens.
Beitrag von zweifler2007 - am 12.06.2008
04:28

Real Aliens

Ein paar alien fakes sind auf jeden fall dabei,guckt euch mal die schädel und knochen an,und am ende wird nochmal gezeigt das es auch bäume auf dem mars geben soll,im mars tread hab ich dazu auch was gepostet..
Beitrag von xXClubberXx - am 02.06.2008
02:58

Russian Alien Autopsy - 2008

A video of an alien autopsy believed to have been leaked. It's likely to be linked to the KGB.
Beitrag von Porsche - am 31.05.2008
00:03

New Alien Species Discovered

der beweis?^^
Beitrag von Hammelbein - am 02.05.2008
00:39

real grey alien captured on tape

Aber nochmal zu dem Video. Ich finde das doch wirklich sehr interessant.Man kann nicht wirklich direkt sagen obs echt oder gefaked ist.Bitte scheckt das Video nochmal auf Fehler um einen möglichen Fake zu entlarven.
Beitrag von HolyFighter - am 31.03.2008
02:16

The Captive Gray II

Habe hier auch mal ein Alien Video :)Würde sagen nicht schlecht gemacht oder was meint ihr?Ich hoffe denn gabs hier noch nicht, sonst sorry
Beitrag von Hakutsuru - am 31.03.2008
06:01

Aliens

hehe
Beitrag von head - am 26.03.2008
00:45

Criatura extraña

kein Text
Beitrag von head - am 24.03.2008
00:46

alien en merida

kein Text
Beitrag von head - am 24.03.2008
01:16

alien muy raro

kein Text
Beitrag von head - am 24.03.2008
01:16

alien muy raro

link zum beitrag angekreuzt ... dann muss man erst mal eintrag(mit vorschau) klicken damit man den link überhaupt noch kann darf?
Beitrag von head - am 24.03.2008
00:39

real grey alien captured on tape

uups!! sorrynaja dann einfach auf den link klicken
Beitrag von MrMuerte - am 19.03.2008
00:39

real grey alien captured on tape

Der kleine Graue schreit nach seinem Walter.......is aber trotzdem verdammt unheimlich. Sieht aus als würde es als Geisel gehalten
Beitrag von MrMuerte - am 19.03.2008
00:17

El Alux ! en México (Real or Fiction? You decide)

noch eins! such den walter xD
Beitrag von blackmamba - am 19.03.2008
05:08

Video extraterrestre explicado por maussan ovni.blogosme.com

das video find ich auch krass
Beitrag von DrGonzo - am 03.04.2007
00:14

NASA UFO

ist das nicht das selbe wie das TetherVideo?Könnte natürlich sein, gibt aber andere interessante Vids über die mansich Gedanken machen sollte..
Beitrag von Disc - am 13.02.2007
01:37

NASA UFO Footage from Above Earth UNSEEN

ist das nicht das selbe wie das TetherVideo?Könnte natürlich sein, gibt aber andere interessante Vids über die mansich Gedanken machen sollte..
Beitrag von Disc - am 13.02.2007
00:30

OVNI UFO ON NASA SHUTTLE VIDEO 2 (CLOSE UP)

nicht für den wahrheitsgehalt garantieren, bzw. keine direkte quelle nennen.nurfür die leute ohne java ;)
Beitrag von nnwo - am 12.02.2007
02:34

UFO OVNI Classified Restricted NASA Footage from Columbia

nicht für den wahrheitsgehalt garantieren, bzw. keine direkte quelle nennen.nurfür die leute ohne java ;)
Beitrag von nnwo - am 12.02.2007
05:08

Video extraterrestre explicado por maussan ovni.blogosme.com

tja ich kann da jetz nich viel herrausziehen weil ich die leute nich verstehe abervielleicht könnt ihr da was verstehen.
Beitrag von donnydarko - am 01.02.2007
00:23

Criatura Estranha Na Marginal Pinheiros / Demon On Highway

vidz scheinbar
Beitrag von Anders - am 31.01.2007
00:37

Sobrenatural

vidz scheinbar
Beitrag von Anders - am 31.01.2007