Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alien Videothread

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 15:00
Darhhotz: das klingt ja mal nach ner aussage. hast du nen link zu dem kompletten video?


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 15:01
Ich bin schon am suchen, aber bei den Millionen Alienvideos glaube ich nicht an Erfolg.Das komplette Teil war hier aber schon mal Thema.


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 15:06
Ich bin sehr geduldig. Lass was von dir hören wenn du drauf stößt. Aber geil schauts aus.Würde das Ding gerne rappen sehen.lach


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 15:27
Sorry, aber ich finde es nicht. Wenn ich irgendwann drüber stolpere schreib ich es hierrein oder send Dir das per pn.

Es gibt einfach zuviele Alienvideos im Netz undich hab den Namen nicht mehr im Kopf.


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 15:36
Trotzdem danke. Ich glaube dir das dann natürlich mal. Aber eine grusliges Intro fürnMusikvideo...


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 15:52
Ich kann mich auch nur noch dran erinnern, weil es eben so extrem grotesk war. Wiegesagt, sobald ich es finde, sende ich es Dir.


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 16:01
have fun ... *lol*
http://www.greenpeace.de/ueber_uns/25_jahre_greenpeace_deutschland/kinospot_alien_invasion/artikel/kinospot_alien_invasion/ansicht/video/ (Archiv-Version vom 09.10.2007)


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 16:08
Habt ihr noch ein paar Videos von Aliens, von denen ihr denkt, dass sie echt seinkönnten?


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 16:11
HOLYF:
wie wärs hiermit..
https://www.youtube.com/watch?v=8Ty7Cbw29Cw


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 16:17
so, hab es

von Aphex Twin ---
video heißt "Rubber Johnny"

hierdie kaputten, kompletten 6 min.

https://www.youtube.com/watch?v=ULvEZ78NVfo


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 16:28
Nicht gerade was fürs MTV Mittagsprogramma ber Hammergeil Das übertrifft ja einige Vidzvon Tool sogar. Heftig und danke für den Post


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 16:28
@KittyMambo

Vielen Dank! Dann schließe ich jetzt mal die 28 Browserfenstermeiner vergeblichen Suche...


Man beachte aber mal, wie im UFO-Metier sogearbeitet wird. Ein Musikvideo wird zusammengeschnitten und zur Aliensreportage gemacht.Das sollte allen zu denken geben die immer gerne behaupten, das sich doch niemand dieArbeit eines solchen Fakes macht.


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 16:30
oh man was für ein kranker scheiß -.-


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 16:30
yo....eben wurden nur schnipsel gezeigt...und es wurde sofort zweifel gehegt, "ob esnicht doch echt sein könnte"....erst das komplette video gibt aufschluß...solange nurschnipsel gesehen werden, kommen solche vermutungen von (t'schuldigung) "leichtgläubigen"


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 17:15
gibt es überhaupt irgenwelche glaubwürdigen videos über aliens ?


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 17:21
hmmm naja es sah gut aus ich habe es nicht sofort als echt klassifiziert aber es war gutgemacht. Wer weiß schon wie irgendwelche Wesen die noch keiner "wirklich" gesehen hataussehen. Leichtgläubig finde ich zumindest auf meine Person hin dann etwas übertrieben.


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 17:59
es gibt keine glaubwürdigen und jetzt???


melden

Der Alien Videothread

31.01.2007 um 22:13
das video ist doch mal zum beölen^^ HAHA

ich mach mich mal auf die suche! vlltfind ich ja ein alien


Anzeige

melden