Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Videothread

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Youtube, Videos, Myvideo, Videothread

Der Videothread

16.02.2014 um 02:10


melden
Anzeige
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

16.02.2014 um 12:35
3aa64b0f-65865008


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

17.02.2014 um 08:05
Ach Du Scheiße! Das ist echte Realsatire....da muss Kalkofe kaum noch was machen...Wahnsinn das es solche Leute gab oder besser gibt... Da is man völlig schproochlöös...nüsch woar?





melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

20.02.2014 um 07:39
Genitalrhytmuskoordinatorin, Samenergussassistentin, oder persönliche Koordinatorin im Orgasmusmanagment. Toll, das erinnert mich an "Abfallentsorgungsmanager im Außendienst". Joo, das hat mal ein Müllmann als Job angegeben, als ich nach seinem Beruf fragte.

Auch all die nutzlosen Berufe, die man mitunter so an Unis studieren kann, klingen mit ihren wissenschaftlich verbrämten Namen, irgendwie richtig anspruchsvoll und interessant. Deswegen gibts in der Medienlandschaft sicher auch so viele talentfreie Vollpfosten oder auch so viele nutzlose wichtigtuerische Sozialpädagogen etc., die dann trotzdem irgendwie glauben, sie müssten einem die Welt erklären. Oder sie erfinden das Rad gleich neu, ist im Grunde noch beliebter. Naja, schöne neue Welt, aber das wissen wir ja bereits.

Zum Glück gibt es ja z.B. noch den Kalkofen, der immer wieder mal nen guten Clip abliefert.

Für den gebe ich 4 und ein halbes Ei!



http://20-jahre-mattscheibe.de/


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

20.02.2014 um 08:10
Oh Gott!



melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Der Videothread

12.05.2014 um 23:41
Ich frage mich ernsthaft, wie man es ohne Qualitätseinbußen hinbekommt, regelmäßig so scheisse wie die JU zu sein. Keine Ahnung, bedeutet mehr Spaß für uns:

http://www.youtube.com/watch?v=0C0RpukJ2X8

...jetzt wisst ihr bescheid... :D


melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

19.05.2014 um 16:07




melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

19.05.2014 um 17:29


melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

02.06.2014 um 00:20


melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

30.06.2014 um 01:54


melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

03.07.2014 um 18:27


melden
Anzeige

Der Videothread

10.07.2014 um 13:53
1:27 Oktopuss Modus :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Echt oder Fake?15 Beiträge
Anzeigen ausblenden