Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher

12.04.2007 um 15:37
Da der andere Bücherthread ins Nirvana verschwunden ist, eröffne ich mal einenneuen.

Also, gute Bücher:
J.R.R. Tolkien - Herr der Ringe
Rafael Sabatini- The chronicles of Captain blood, the oddysse of captain blood, the luck of captainblood
und viele andere die ich aufzuschreiben vieeel zu faul bin

Anzeige
melden

Bücher

12.04.2007 um 15:56
frank schätzing - der schwarm
john katzenbach - der patient
john katzenbach - dieanstalt


melden

Bücher

12.04.2007 um 15:57
martha grimes - alle Bände mit Inspektor Jury

Jean Louis Fetjaine - DieElfendämmerung


melden

Bücher

12.04.2007 um 16:00
Hunter S. Thompson

Fear and Loathing in las Vegas
Kingdom of fear
RumDiary

Hermann Hesse

Steppenwolf
Goldmund und Narziss
Glasperlenspieletc....


melden

Bücher

12.04.2007 um 16:01
@sam

hab ich schneller erwartet :D


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher

12.04.2007 um 16:02
Markus Heitz - Ritus, Sanctum, Die Mächte des Feuers


melden

Bücher

12.04.2007 um 16:05
Aus meiner Sicht der beste SF Schriftsteller:

--> William Gibson

Neuromancer
Count Zero
Mona Lisa Overdrive


melden

Bücher

12.04.2007 um 16:07
Zu J.R.R. Tolkien - Herr der Ringe muss man sagen, dass es absolut kein literarischesMeisterwek ist, lediglich die Story ist in Ordnung!

Werde später auch ein paarBücher posten... aber jetzt werde ich mich erstmal draußen in die Sonne setzten und lesen:)


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher

12.04.2007 um 16:10
HdR ist vieeeeel zu kurz.
So 1000 Seiten mehr hätten nicht geschadet!


melden

Bücher

12.04.2007 um 19:21
So die Sonne is weg und mich zieht es wieder hinein...

Bücher, die ich mal gelesenhabe und die mir positiv in Erinnerung geblieben sind:

Es - Stephen King
DieOsiris Tetralogie - Christian Jacq
Die Necroscope Reihe - Brian Lumley
Das JesusVideo - Andreas Eschbach
Das Monopol - Nicolas Kublicki
Per Anhalter durch dieGalaxis + die Fortsetzungen - Douglas Adams
Tigeraugen - Tonke Dragt
ValoriansKinder, Die letzte Zauberin, Die Tochter der Zauberin - Mary H. Herbert
Die Zwerge,Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge - Markus Heitz
Tintenherz, Tintenblut -Cornelia Funke
...

ich denke das sollte erstmal reichen ;)


melden

Bücher

12.04.2007 um 19:40
"Es" fand ich irgendwie ziemlich enttäuschend, obwohl ich king sonst recht gern mag. Dafand ich sogar den Film besser, obwohl der auch nich so toll war.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher

12.04.2007 um 19:41
"Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge - Markus Heitz"

Also ichmag die "Dunkle Spannung" Romane besser als die Zwerge..


melden

Bücher

12.04.2007 um 19:50
@AngieOnly
Ich finde ES sehr gut...muss zwar noch das Ende lesen, aber insgesamt wardas Buch bisher spitze!

@Gladiator
Die "Dunkle Spannung" Romane habe ich bishernoch nicht gelesen,deshalb kann ich dazu nichts sagen... worum gehts denn da?


melden

Bücher

12.04.2007 um 19:56
J.W.v.G. - Faust - der Tragodie erster und zweiter Teil
Sarah Kuttner - Dasoblatedünne Eis des halben zweidrittel Wissens

und natürlich Herr der Ringe


melden

Bücher

12.04.2007 um 20:00
Sergej Lukianenko :
Wächter reihe
Spectrum
Heitz
Ist genial vor allemSanctus, Ritus
Bei der Zwergen reihe Gefallen mir die Zwillinge Bondil Bröndil ammeisten Tunghil ist nicht so mein Favorit.

Dämon von Matthew Delane ZiemlichDüster und genau auf meiner Welle

Robert Asprin Damönenreihe
Düster Satiermit netten Anspielungen auf unser Zeitdenken Urkomsich

Die Rückkehr der Orks
Mara Dantines braucht euch :D

ja Shadowrun Bücher von Heitz sind auch superschade is es um Poolitzer den häter er nicht sterben lassen sollen :(

ja undeiniges mehr


melden

Bücher

12.04.2007 um 20:05
Ach ja vergessen : Der Mr. Hyde-Effekt , Steve Vance
Geniales buch hoffe noch immerauf die Fortsetzung


melden

Bücher

12.04.2007 um 20:07
Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde - Robert Louis Stevenson
ist auch gut!


melden

Bücher

12.04.2007 um 20:54
/dateien/uh35604,1176404066,3250600555.03.LZZZZZZZ


melden

Bücher

12.04.2007 um 21:10
"Knochengeflüster" von William R. Marples
"Vom Leben gezeichnet - Ansichten einesEndverbrauchers" von Harald Martenstein


melden

Bücher

12.04.2007 um 22:00
Wächter der Nacht, Wächter des Tages und Wächter des Zwieliechts von Sergej Lukianenkov,sind die Bücher die mich am meisten gefesselt haben


melden

Bücher

12.04.2007 um 22:08
Angela Troni (Hrsg.)

"Ich habe schon Schlimmeres erlebt"

Zum Schreien!:D


Anzeige

melden