Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex gegen Spielgeld

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cyber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 13:17
shiny - es handelt sich hierbei nicht um milch... sondern um wurstwasser!
dasschwein
ist hauptlieferant.

sera... ja - gut... bei dir kann ich es verstehen -du hast ja
eh auch 2004 als anmeldejahr.

Anzeige
melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 13:19
"der ist doch gebraucht und hat schon so einiges mitgemacht"

eben gerade darum ister wertvoll... also ich den account nur weiterempfehlen... und die freundesliste ist auchganz nett.


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 13:26
@Fosolif

Eine getunte Freundesliste ist natürlich eine Wertsteigerung ^^
Hatder Acc. sonst noch irgendwelche Extras ?
Gästebuchtieferlegung, verbreitertes Profiloder einen Lesezeichenspoiler ?


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 13:29
1.Sex gegen Spielgeld ist gut damit schafft man neues Arbeitsplätze

2.Fosolif ichnehm deinen Account wenn er Stubenrein ist XD


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 13:30
wenn ich mich recht erriner ist mal n 12 jähriger chinese vom hochhaus gesprungen, nurweil seine eltern ihm wow verbot bzw. pc verbot erteilt haben..!

ob der wohl nurwegen wow oder auch wegen anderen faktoren gesprungen ist weiß ich nicht


grußroteroktober


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 13:33
omg das Spiel süchtig macht habe ich gewusst aber das das so schlimm ist.
Alle Leutedie demnächst WoW zocken wollen gebe ich den Rat ...TUT ES NICHT!!!!!!!! Das Spiel istein Zeitfresser das gibts gar nicht hab auch früh genug aufgehört ist fast so schlimm wieAlkohol oder sämtliche anderen Drogen


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 13:46
@tombstone

Das stimmt, ich hatte mal eine ganze Menge Freunde.
Alle weg ... diekommen auch nie wieder. Allerdings komme ich auch nicht zu ihnen. Sie können das nichtverstehen, und ich kann sie nicht verstehen ^^


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 13:50



Prostitution bleibt Prostitution.

Ob die Person danach mit der Kohle sichCrack kauft oder mit WoW ihre Zeit vergeudet, völlig egal.

Wie soll man hierbewerten was schlimmer ist?



melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 13:52
Aber wenns sie´s freiwillig macht kann man ihrs ja nicht verbieten oder?


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 13:54
@tombstone

...das stimmt das ist dann Ihr Problem...


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 13:55
das ist nicht UNSERE sache. wir sollten erst vor unserer türe den dreck wegmachen. wennda keiner mehr ist, können wir uns auf die türen anderer konzentrieren!


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 13:58
Schöne aussage... ;)


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 14:23
Nexuan schrieb:

"Hört sich nach Beschaffungsprostitution an. Um welche Droge esdabei geht ist doch im Grunde völlig egal."

exakt.


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 15:22
Hauptsache sie meldet ihr Gewerbe an. Ansonsten kommt sie noch wegen Steuerhinterziehunghinter Gitter. ;)


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 15:55
Prostitution ist ein normales Gewerbe!


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 18:39
sicherlich ist es egal wofür man sich prostituiert, aber ich finde, das man sich für einespielwährung anders "opfern" kann !

inwiefern ihre beweg gründe waren/sind, ichfinds einfach nur abstossend


melden

Sex gegen Spielgeld

13.04.2007 um 18:41
@krungt
Ja aber Prostitution für Computerspiele ist ja schon ganz schön niedrigesNiveau


melden

Sex gegen Spielgeld

28.01.2010 um 10:44
es geht um virtuelles koks ..


melden

Sex gegen Spielgeld

28.01.2010 um 10:51
es geht um threads von vor 3 jahren ..


:P ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Electronic Music zum Abtanzen! Techno-Techno-Technokratie! :D
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 02.09.2015 von DaemonLunae
DaemonLunae am 31.08.2015
9
am 02.09.2015 »
Unterhaltung: Der Party Thread
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 11.11.2009 von vivalabam
vivalabam am 10.09.2009, Seite: 1 2
25
am 11.11.2009 »