Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cyberpunk 2077

23 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, Dunkel, CD, Punk, Düster, Industrial, Cyber, Project, Witcher, RED, Witcher3 + 15 weitere

Cyberpunk 2077

15.06.2013 um 11:37
Moin geschätzte Zockerinas und Zockerinos,

Mir ist aufgefallen, es gibt noch gar keinen Cyberpunk 2077 Thread. Darüber sollten wir aber mal dringlichst sprechen!

Darüber zu berichten gibt es eigentlich noch nicht wirklich viel CD Projekt Red hüllt sich da ein wenig in schweigen.
Deshalb erstmal der Trailer:



Es soll ein Open World spiel werden soweit ich das bisher Verstanden habe, ganz im Sinne des Pen & Paper Spiels Cyberpunk 2020

Wikipedia: Cyberpunk_2020

Und eigentlich gibt es dazu kaum noch was zu sagen, außer dass das Release Datum noch nicht bekannt gegeben wird. CD Project Red verspricht aber aber eines der größten und besten Spiele zu machen die es auf den Next Gen Konsolen geben wird.... gut wer hat das noch nicht versprochen.

Aber als ich mich so durch das Forum gewühlt habe bei: http://www.cyberpunk.net/forum/en/forum.php

habe ich mich nebenbei gefragt was den mit der neuen Konsolentechnik den so alles möglich ist.

Wie groß kann man eine Welt machen und wie viele Details kann ich da drauf packen?
Könnte man meinetwegen ein Hitman: Absolution mit der Welt von GTA machen?
Was ist dabei ausschlaggebend?
Welche Technik spielt da die größte Rolle (Grafikkarte,Prozessor,etc)?

Wo liegen die Grenzen des machbaren? Nimmt man Cyberpunk als Beispiel, lassen sich die Entwickler richtig viel Zeit, angekündigt 2012 und release wird wohl ende 2014 oder sogar 2015 angepeilt.

Ich würde es dem Studio schon zutrauen das sie es mit dem Game gewaltig krachen lassen.

Hier noch ein Fan made Soundtrack den ich im Forum gefunden habe, das will ich euch mal nicht vorenthalten, da ich den wirklich gut finde. Er stimmt auf die düstere Atmosphäre ein:

https://soundcloud.com/morenoiseeu/sets/darkdemo


melden
Anzeige

Cyberpunk 2077

15.06.2013 um 12:26
Ich glaube das es noch etwas zu früh für einen Thread zu dem Game ist.
Es gibt ja noch nicht wirklich viel dazu zu sagen.Aber danken dass du mich nochmal auf das Game aufmerksam gemacht hast.


melden

Cyberpunk 2077

15.06.2013 um 14:35
@Cäptn_blauhook
Da stimm ich zu

@phenix
Ich kann dir jetzt mal sagen das der Trailer zwar gutaussieht aber wirklich intressiern tut es mich noch nicht, mal sehn was da alles noch kommt ;)


melden

Cyberpunk 2077

15.06.2013 um 15:21
Und ich kanns eigentlich kaum noch erwarten ^^

ICH WILL ES JETZT!

Edit: Und dann wirds bestimmt wie Skyrim....zwar irgendwie cool aber doch auch irgendwo ein bisschen eine Enttäuschung....


melden

Cyberpunk 2077

15.06.2013 um 16:49
@phenix
Wo war Skyrim denn eine Enttäuschung? Oo


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyberpunk 2077

15.06.2013 um 19:36
phenix schrieb:ICH WILL ES JETZT!
agree


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyberpunk 2077

15.06.2013 um 19:55
das kommt doch erst 2015... frühestens. es ist eher mit 2017 zu rechnen.


melden

Cyberpunk 2077

15.06.2013 um 20:01
Shut up and take my money!!! :-O

haha, aber cool: coming when its ready :D


melden

Cyberpunk 2077

15.06.2013 um 20:01
Skyrim war mehr eine Persönliche Enttäuschung, ich hab mir davon wirklich mehr erwartet. Aber die Communtiy hats wirklich nochmal rausgerissen mit den abertausenden von Mods.

Bei Skyrim hatte ich das Gefühl die haben einen rohen Batzen fleisch auf den Tisch geschmissen und die Modder haben daraus ein Menü gemacht.

Was am schlimmsten war, war eigentlich die Story, oder wenn dein Charakter ne Drachenseele aufgenommen hat. Da steht der da wie der Zwerg im Walde und bewegt sich keinen Millimeter.
Epische Musik, mords gedöns aber nicht ein kleiner Freudensprung :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyberpunk 2077

16.06.2013 um 02:11
Och finde skyrim schon episch mit den ganzen sidequests. Finde die Musik Hammer. Sollte ich mal weietspiele ^_^.
@phenix
Speziell die mods für Vampir und werwolfquests sind zu empfehlen.

Den trailer habe ich schon soft gesehen zu 2077. Einfach lecker. So schade, dass es noch so lange dauern wird.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyberpunk 2077

26.10.2013 um 17:40
Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith talks about Cyberpunk World



melden

Cyberpunk 2077

20.08.2014 um 13:42


Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung. Mike Pondsmith versteht es einen heiß auf das Spiel zu machen. Bei der Art wie er die Sache erklärt bekomme ich schon fast eine Gänsehaut.


melden

Cyberpunk 2077

17.10.2016 um 20:02
http://winfuture.de/news,94235.html
Multiplayer und "lebende" Stadt
Eine derartige finanzielle Förderung hat auch CD Projekt Red für Cyberpunk 2077 beantragt und begründet auch, warum man diese Extramittel gerne hätte: Man spricht von einem "nahtlosen Multiplayer", "Städteerschaffung", "Animations-Exzellenz" und einem "kinematischen Spielgefühl".


melden

Cyberpunk 2077

18.10.2016 um 14:39
Nahtloser Multiplayer, naja. Bin kein großer Fan davon.

Aber Städteerschaffung, was soll das sein?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyberpunk 2077

18.10.2016 um 18:11
Bloß kein Multiplayer, sie werden wie alle anderen Entwickler daran scheitern, es nahtlos hinzubekommen. zu viele Kompromisse und das Spiel wird als Solo erfahrung dann definitiv schlechter werden als Witcher.
Ich hoffe mal, dass sie da nicht zu euphoirisch sind die Nachteile zu ignorieren. ^^


melden

Cyberpunk 2077

18.10.2016 um 19:29
@Assassine
Assassine schrieb:Aber Städteerschaffung, was soll das sein?
Ich vermute damit ist gemeint, das CD Projekt eine virtuelle Stadt erschaffen will... also alles nur halb so aufregend :D


melden

Cyberpunk 2077

29.10.2016 um 15:11
Multiplayer ist Bäh. Ich will alleine spielen.


melden

Cyberpunk 2077

17.11.2018 um 10:04
boah! ich bin so gehyped von dem kack spiel, daß ich mir jetzt extra eine ps4 besorge... :P



melden

Cyberpunk 2077

18.11.2018 um 09:40
Ich bin auch gehyped, aber warum jetzt was besorgen und warum eine PS4?

Das Releasedatum ist noch nicht fix, gut möglich, dass es erst Weihnachten 2019 erscheint.
Um die volle Pracht zu genießen, kommt man um einen PC wohl nicht herum.
Gut möglich, dass Modding das Spiel noch so richtig veredelt, das Setting schreit ja geradezu nach Mods. Da ist auch der PC die beste Plattform.


melden
Anzeige

Cyberpunk 2077

18.11.2018 um 10:53
ps4 hat verschiedene gründe. pc fällt flach, da ich einen lappi hab und für nen high end gaming pc, bin ich zu geizig. :P

ich schieß mir am black friday einfach eine ps4 für lau und da bin ich als alter konsolero ganz gut bedient. um die zeit zu überbrücken, hol ich mir noch rdr2 oder gta oder battlefield oder oder oder. :D


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden