Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teletubbies

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Manipulation, Teletubbies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: wird zum smalltalk
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teletubbies

28.03.2004 um 13:36
Anhang: http://www2.inforyoma.or.jp/~k6714/teletubbies.jpg (Archiv-Version vom 08.06.2004) (0 KB)
Die armen kinder selbst vor dem fernseher sind sie nicht mehr sicher vor der Industrie. Telletubbies verfolgen nur einen Zweck nähmlich dass kinder schon früh fernschauen udn möglichst viel werbung um sofort davon abhängig zu werden einfach unverantwortlich kindern so was zu zu muten udn sie verstehen es auch nicht sie glauben dass nur einen verblödete Sendung dahintersteckt man sollte eltern davor warnen *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick


Anzeige
melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teletubbies

28.03.2004 um 13:37
http://www2.inforyoma.or.jp/~k6714/teletubbies.jpg

mist hat nicht geklappt *schäm*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Teletubbies

28.03.2004 um 13:57
Ich hab die Teletubbies noch nie gesehen.
Kommt da soviel Werbung drin vor? Oder zwischendurch? Ich weiß nur, das sie ziemlich verpöhnt sind...


CARPE DIEM



melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teletubbies

28.03.2004 um 14:00
nein aber kinder lernern damit dass fernsehen cool ist und schauen dann ständig nur noch und es ist total krank

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Teletubbies

28.03.2004 um 14:48
*schock*
corey, du kannst mich mit dem bild doch nicht s erschrecken, ch dachte, da kommt ein bericht oder so, aber dann das...schauder

ich finde die teletubbies extremst ungeeignet für die kinder.
erst einmal ist es das, was corey meint, die kinder denken, fernsehen ist verdammt cool und sitzen dementsprechend viel davor. außerdem hat es keinerlei pädagogischen wert, die sind die ganze zeit am zeugs tun, was niemanden interessiert, fressen irgendwas, laufen umher und spielen - das ist doch mist, die kinder sollen selber rausgehen und spielen und nicht irgendwelchen gummibärchen in fellkostümen dabei zuschauen.

hinzu kommt, dass diese sendung ein völlig falsches bild der welt darstellt. es wird den kindern suggeriert, dass die ganze welt eine einzige schöne, bunte wiese ist, auf der jeden tag die sonne scheint und alle sind fröhlich. es gibt keine probeme, und wenn, dann nur, wenns zu wenig teletubbie pudding gibt.(was ja nun auch schon toll ist, die fressen den ganzen tag diesen glibber, wie kommt ein kind da zu einer ordentlichen ernährung? es sieht das zeug und möchte das essen. die tubbies können leben damit, also kann auch ich als kind nur so etwas essen und es ist gut für mich....)
man ist immer nett zueinander, es gibt keine ernsthaften streitereien, niemand hat persönliche probleme, die umwelt ist sauber, es gibt keine schäden, weder physisch noch sozial.
was sind denn das für werte, die da vermittelt werden? natürlich darf man seinem kind nicht die schlechtigkeit der welt permanent vor augen führen, aber man darf es durch solche sendungen auch nicht von einer anderen erziehungskraft (dem fernseher, wohlgemerkt) zur blauäugigkeit erziehen lassen, das ergebnis ist unfähigkeit, probleme im späteren leben zu lösen.

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Teletubbies

28.03.2004 um 15:05
Mein Sohn hat bis zum 3. Lebensjahr gern die Tubben geschaut. Ansonsten schaut er kein Fernsehen (Sandmännchen noch). Dann war ihm das zu babyhaft und nu schaut er den "Bär im blauen Haus". Dass er zum fernsehen vom Fernsehen erzogen wird, kann ich nicht sagen. Solange er dazu nicht erzogen wird von mir und meiner Frau. Da wir auch kaum fernsehen, ist für ihn der Fernseher nur ein Teil von vielen Dingen in seinem Leben.

Ich hab viele Berichte von Studenten im Internet über die Tubben gelesen. Wenn man eigene Kinder dann hat, sieht man das nicht so verbissen. Zumal die Tubben wirklich nur was für sabbernde Babys ist. Später sagen schon die Kinder von allein, dass ihnen das zu blöd ist.


melden

Teletubbies

28.03.2004 um 15:26
Sind teletubbies nicht total langweilig für kinder? wundert mich dass die Kinder das anschauen.

Spielen doch sonst immer am Computer 3D-Shooter und so


melden

Teletubbies

28.03.2004 um 15:31
@experiment

Ich glaube es geht um Kinder um die 1 - 3 Jahre ;)


CARPE DIEM



melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teletubbies

28.03.2004 um 15:32
ich glaube nicht dass 5 jährige kinder schon ego shooter wie wir spielen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Teletubbies

28.03.2004 um 17:39
bist du sicher :)?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teletubbies

28.03.2004 um 18:02
äh wir sind hier nicht in den usa pytor *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Teletubbies

28.03.2004 um 21:09
woa, ich hab mir das mal angeschaut, bei den teletubbies verblödet man ja! jetzt mit oder ohne werbung, das ist einfach hirnlos! kennt jemand sone quizshow, ich weiß leider nicht mehr, wie sie heißt, da werden umfragen gemacht und die teilnehmer müssen dann zu bestimmten themen immer sagen, welche am öftesten genommen wurden (z.b. brot (^^): 89% knäckebrot, 2% vollkornbrot, 9% toastbrot) Ja und auf jeden fall kam da eine frage: lehrreiche kindersendungen oder so: ganz oben teletubbies! ich hab mich so krank gelacht! was lernt man denn da bitte schön??!!

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


melden

Teletubbies

29.03.2004 um 00:50
"Corey" klingt aber sehr amerikanisch...


nach Diktatur vereist



melden

Teletubbies

29.03.2004 um 07:25
man die sendung kommt aus england, was wollt ihr erwarten?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Teletubbies

29.03.2004 um 08:09
hallo ihr
ich habe heute morgen ein bericht in den nachrichten gesehen und da wurde behauptet das diese sendung wohl doch nicht so verblödent für kinder ist wie zuvor angenommen, im gegenteil sie sollen wohl doch was bringen, na schon mal gut das dass gewaltfrei ist aber irgendwie ist das auch gewalt auf eine andere art und weise zumindestens für meine augen,
nun ja ob gut oder nicht für kinder ich finde diese sendung grausam.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Teletubbies

29.03.2004 um 18:46
Also nich nur das die Kinder davon abhängig werden, sie werden auch noch irgendwann ma totale psychos und laufen amok, nich anders zu erwarten wenn man als Kind schon solchen Psychosen untergesetzt ist. Ich hab mir das ma aus jucks und dollerei reingezogen, danach ist man voll paralísiert, und man fühlt sich voll komisch. So war es bei mir als ich den scheiss ma geséhen hab

If You 555 Then I´m 666


melden

Teletubbies

29.03.2004 um 19:22
*haha* so gings mir zwar nicht, aber danach hab ich mich gefragt, ob es wesen gibt, die noch verblödeter sind! ich hab ja schon ne menge sinnloses zeug gesehen, aber danach hab ich mir echt gedanken gemacht! da krieg ich eine gänsehaut, so dämlich ist die sendung, dabei wirt man ja depressiv! ;)

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


melden

Teletubbies

29.03.2004 um 19:55
Wie wart ihr als Kinder im Alter von einem oder zwei Jahren?
Wer sagt denn, das Jugendliche und Erwachsene die Tubben sich anschauen soll?


melden
shady ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teletubbies

01.04.2004 um 17:39
TInky winky steckt sein dipsy in lalas po ...

Danke für die aUmerksamkeit


MfG
SHady

Greetz to my Nigga RomanParulin

No Peacetalks no White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )

Gretz to www.highondope.de

Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

Smoke a Joint my little Friend and your dream will never end

FUCK THE TERRORISM

13.09.2000 Volksparkstadion Hamburg : 82 Minute
52.000 Menschen :
HAMBURG 4 Turin 0


THE GOOD DIE YOUNG



melden

Teletubbies

01.04.2004 um 18:28
super shady... so kann man den kinder wenigstens was vernüftiges bebringen... ;)

nein ich denke es beweiste nur des wir in einer welt leben in der wir OHNE fernsehen gar nich mehr auskommen... ausserdem stecken die meisten mütter ihre kinder doch nur vor den fernseher um sie ruhig zu bekommen... klar des die kinder irgendwann süchtig werden wie die meisten von uns es eh scho sind...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Teletubbies

01.04.2004 um 21:01
ich find ja nur bernd das brot kommt der sinnlosigkeit und dummheit dieser teletubbischeiße noch gleich
man kann förmlich zusehen wie die welt immer dümmer wird (DSDS, handylogowerbung, diese sendungen auf scheiße hoch 9 wo man geld gewinnen kann, big brother.....) gut das reicht ich hoffe ihr versteht was ich damit meine wenn nicht egal muss ich halt meine theorie allein vertreten

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/8812/1.html (Archiv-Version vom 23.06.2004)

gruß chippi


Anzeige

melden