Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 20:18
Hallo zusammen,

ich bin durch YouTube auf die neue Limonaden-Werbung "DIELIMONATI" von Granini gestoßen. In verschiedenen Werbeclips wird NWO-Symbolik verwendet. Die Kampagne kommt von der Agentur Jung von Matt, welche bereits mit einem Väter-feindlichen Edeka Werbespot zum Muttertag auf sich aufmerksam gemacht hat.

Müssen wir uns in Zukunft auf mehr Werbung dieser Art einstellen?

Wie ist eure Meinung zu der Werbung?



https://www.youtube.com/watch?v=HoP2VujiL8I (Video: DIELIMONATI – Das Manifest)

https://www.youtube.com/user/graninidielimo/videos

Anzeige
3x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 20:35
@WiesoNäher



Was genau ist daran Abstossend?


Ansonnsten ......PFFFFT Werbung halt.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 20:41
Für mich ist die ganze Symbolik abstoßend. Ich finde auch nicht, dass es einfach nur normale Werbung ist.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 20:51
Als ein Bespiel von vielen nenne ich hier nur mal die Anspielung auf 1984 und die Versklavung der Menschheit.


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 20:57
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was genau ist daran Abstossend?
Frage ich mich auch ... Ist bloß Werbung für ne Limo

SpoilerDielimonati soll wohl eine Anspielung auf Illuminati sein :troll:


2x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:03
Zitat von PallasPallas schrieb:Dielimonati soll wohl eine Anspielung auf Illuminati sein :troll:
Eeeeeeeeeecht? :D


@WiesoNäher
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:dass es einfach nur normale Werbung ist.
Marketing halt :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:03
@WiesoNäher

Mit dem Thread hast du es auf unse ... die Feindesliste von DIELIMONATI geschafft. Du wirst BEOBACHTET!!!


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:07
First world problems


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:14
@Fabs Ob ich jetzt noch ruhig schlafen kann?

Ich möchte jedenfalls mit solch einem satanischen Dreck nichts zu tun haben.


2x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:24
ekelhaft


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:25
@satansschuh Echt jetzt? ich meine, bei deinen Namen...


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:26
@satansschuh

Ja, Limos sind auch nicht so meines. Viel zu süß :{


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:27
@ayAshi Ich möchte nicht mit so etwas zugeballert werden. Das musst du ja nicht verstehen.


3x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:29
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Ich möchte jedenfalls mit solch einem satanischen Dreck nichts zu tun haben.
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Ich möchte nicht mit so etwas zugeballert werden. Das musst du ja nicht verstehen.
Meine Güte, dann schau es Dir doch nicht an. Zwingt Dich doch keiner dazu.


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:30
@Pallas In den Kommentaren bei YouTube und Facebook
sprechen einige schon von Boykott. Die werden auch ihre Gründe haben.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:30
@WiesoNäher
Schau dir lieber die Werbung von Fluege.de an die Rockt uebelst.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:33
@xsaibotx
Hier die Werbung von Edeka, auch von der Agentur Jung von Matt. Deren Strategie ist es wohl einfach zu provuzieren. Auch hier haben die User von Boykott geschrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=9PLKVNBcF3s (Video: „Wir sagen Danke.“ | EDEKA Online-Spot)


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:34
@WiesoNäher
Boah, gehst du auch zum Lachen in den Keller, oder was? :D
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:mit einem Väter-feindlichen Edeka Werbespot
Sowas nennt sich "Humor", kennt nicht jeder. :D
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Deren Strategie ist es wohl einfach zu provuzieren
Oder Leute mit Humor anzusprechen...


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:39
@xsaibotx
Ich gucke mir freiwillig überhaupt keine Werbung an.

@Aniara
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Das ist nicht meine Art von Humor. Ich kann ja auch ein Gedicht wie Böhmermann vortragen und dann sagen es sei Humor oder Satire. Schöner Deckmantel. Ich glaube auch kaum, dass du einschätzen kannst, ob ich ein humorvoller Mensch bin.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:44
@Aniara
Hier mal was lustiges. Der beste Rapper Deutschlands. Es ist ja auch Sommer.

Youtube: Andreas Elsholz - Summertime
Andreas Elsholz - Summertime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden