Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsicherheit, Komplexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 10:54
Leichte Verklemmtheit bedeutet ja auch sich schützen.

Was ich bedenklich finde: wenn Eltern ihren Kindern z.B. beibringen, sich für ihre Geschlechtsorgane zu schämen!!!

Anzeige
melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 10:56
wenn Eltern ihren Kindern z.B. beibringen, sich für ihre Geschlechtsorgane zu schämen!!!

und wenns berechtigt is? :D


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 10:57
Wo sollte das berechtigt sein? :>


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 10:59
naja, finds besser wenn die leute sich dafür schämen als wenn sies mir ins gesicht baumeln lassen


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:03
Sind zwei Extreme, beide sind nicht toll.


1x zitiertmelden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:06
aber eins besser als das andere


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:06
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Sind zwei Extreme, beide sind nicht toll.
joup, da hast du vollkommen recht!


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:07
..ich meine generell ist es mir egal was "die Leute" tun, ob die sich für iwas schämen oder was weiß ich treiben bockt mich absolut nicht.

darum ziehe ich die version vor, in der sie sich mir nicht aufdrängen.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:07
man sollte sich seines körpers nicht schämen müssen und wenn eltern ihren kindern das sagen und zum teil auch zeigen ist es okay.
warum finden die wenigstens kein gesundes mittelmaß, dass kann ja wohl nicht so schwer sein.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:08
@test_acc
wo fängt aufdringlichkeit bei dir in der öffentlickeit an, so das es dich stören würde?


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:09
na wie gesagt wenn mir fremde ihre genitalien ins gesicht schlackern :D


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:12
ich glaube kaum das sie das tun würden test_acc, starre da einfach nicht so hin. ;)


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:16
was weißt du schon von meinem umfeld ;(


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:19
nichts, dennoch glaube ich nicht, dass sich jemand über dich stellt so da seine/ihre geschlechtsorgane dir im gesicht landen.;)


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:21
womit wir also als fazit festhalten, dass mädchen freizügiger und jungs verklemmter werden sollten?


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:29
Nun ja, nachdem ich ebenfalls jahrelang gemobbt wurde, bin ich doch recht "verklemmt" gegenüber Menschen...
Aber zumindest nicht mehr so schlimm, dass ich nicht auf die Straße gehen kann, weil ich jedes Lachen auf mich beziehe...


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:31
nö, jeder kann sich so zum baden anziehen wie er will, meinetwegen mit pudelmütze, schal und gestreiftes model anno knips. :D
passt nur auf, dass ihr euch nichts einklemmt.;)


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:38
Meine Fresse, lasst doch den Leuten ihr Schamgefühl. Auch wenn es extremst ausgeprägt ist, letztlich ist es deren Bier. Mir sind solche Menschen sogar ganz lieb, das sind nämlich meistens die, die auf die Seite hasten, wenn sie hinter sich schnelle Schritte hören. Und tausendmal lieber als diejenigen, die quasi wie eine emotionale Dreckschleuder ihr gesamtes Umfeld an ihrem Gefühlsleben und ihren Bedürfnissen teilhaben lassen. Auch wenns keinen Menschen juckt.


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:41
also verklemmt bin ich nur beim lächeln , da meine zaehne durch stark überhöten kaffegenuß und überhöten tabakonsum in den letzten 6 monaten , vergilbt sind, das finde ich, obwohl es nicht soooooooooschlimm ist, da kein neongelkb sondern nur ansatzweise, so wiederwaertig, das ich in letzter zeit verhemmt lächle und grinse.

Aaaaber der termin bei der zahn klinik ist in naher zukunft , und meine zaehne werden wieder weiß und meine geldbörse 180 okken ärmer.


ansonten bin ich in nix verklemmt, ausser ich hasse es bei fremden menschen in der bude kacken zu gehen, das waere auch noch ein punkt :D ^^


melden

Verklemmte Menschen - auch Klemmies genannt !

25.02.2008 um 11:47
Fremdscheißen suckt :D


Anzeige

melden