Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst Ihr ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was vermisst Ihr ?

08.03.2008 um 19:26
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Ich frag mich immer was Pubertät ist die hab ich anscheinend übersprungen
dann ist bei dir also immer noch alles so klein u.s.w ? :D

Anzeige
melden

Was vermisst Ihr ?

08.03.2008 um 19:27
chaos

wie meinst du das jetzt ?

immer noch alles so klein ? /dateien/uh43047,1205000830,a010


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

08.03.2008 um 19:32
Das war absolut als Kompliment gedacht hugh;)


melden

Was vermisst Ihr ?

08.03.2008 um 19:32
ich vermisse auch den kleinen popelbäcker bei uns in der stadt, der hatte die bsten brötchen die ich jeh gegessen habe.
man konnte sie samstags früh kaufen und am sonntag abend haben sie immer noch genauso gut geschmeckt.
ebenso den schokopuddingkuchen, kein bäcker schafft ihn so zu backen, echt schade.


melden

Was vermisst Ihr ?

08.03.2008 um 19:37
mag

/dateien/uh43047,1205001435,d010


melden

Was vermisst Ihr ?

08.03.2008 um 22:20
Ohhh man wenn ich daran denke was ich so vermisse kommen mir die Tränen.
Das ist richtig übel. Es gibt da so nen Mädel mit der ich gerne Zeit verbringe und es war die beste Zeit in meinem Leben. Einfach mal jemanden den man in den Arm nehmen konnte, kuscheln und drücken konnte. Einfach nur toll. Das vermisse ich total da ich es jetzt nicht mehr darf!!!! Ich frag mich auch warum ? Das vermisse ich sehr ich war frei, froh, glücklich. Die Welt war einfach nur zu geil. Ich war so Happy das merkten alle sofort. Naja Menschen verändern sich :-( ich leider auch aber sowas kann jemanden schon richtig verändern.



mfg Theonewpt


melden

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 00:17
@theonewpt

Vom dem, was du schreibst, werd ich auch glatt traurig ....

Zweisamkeit ist schon was tolles ... glaub ich ...


Ich vermisse es "Mensch" zu sein .. klingt blöd und eigentlich weiss ich grad nicht so Recht, wie ich es erklären soll, aber ich vermisse es einfach.

Und ich vermisse die Tage, wo es einfach nur "geil" ist - dieses Gefühl, hab ich schon seit langem nicht mehr ...

Mensch...dieser Thread treibt einem so manches hoch... :(


melden

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 09:26
ich vermisse die leichtigkeit des sein's.


melden

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 09:29
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Fiel mir gerade so ein als ich einkaufen war,mal eben wieder für 89Euro.
nadja du kaufst echt alleine für 89 euro eiN? bei aldi kriegse nen vollen korb für 60 und das sind inzwischen große einkaufswagen :)


1x zitiertmelden

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 09:30
Kindergarten ^^ nein bei mir ist gar nichts klein trollgröße wo es drauf ankommt :D


melden

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 09:35
das sollte erstmal geklärt werden..


melden

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 09:45
oh chaos, du scheinst zum lachen lieber in den keller zu gehen. :| ich werde in zukunft kein späßle mehr machen, zumindestens nicht bei dir.


melden

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 09:57
/dateien/uh43047,1205053035,ab5d2e
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:bei aldi kriegse nen vollen korb für 60 und das sind inzwischen große einkaufswagen
ja, wenn du ihn vollmachst mit lauter salatköpfen, dann vielleicht ja, sind aber nicht alle salatesser


melden

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 10:28
nene alles ich hab gestern für meinen geburtstag eingekauft


melden

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 10:35
also wenn ich bei aldi für 60€ einkaufe kann ich die ganze woche und noch länger davon leben.
im gegensatz zu real, würde ich für die menge mit sicherheit 10€, wenn nicht mehr ausgeben.
ich finde es kommt darauf an, was man im korb packt und ein bisschen kopfrechnen kann.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 10:35
Ist ja toll,Dennis,das du dir mal wieder gedanken um meine Rechnungen machst.
Aber kenn ich ja nicht anders von dir......

Und wenn du Diskutieren willst wo ich einkaufen gehe machs per PN nicht in meinem
Thread.
Und zum Abschluss,hab ich auch gesagt warum ich andauernd so viel kaufen muss.


Ich vermisse es gerade Zeit zu haben um mal nachzudenken.
Hab ich nicht,weil ich seit Tagen dabei bin zu lernen,denn die ganzen Vorabi Prüfungen und Klausuren stehen an,bzw sind schon dran.
Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren weil ich jede freie Minute damit verbringe mal was zu essen oder mal schnell ein paar Minuten zu schlafen.
das vermisse ich sehr,aber noch eine Woche dann sind Ferien,heisst:Schlafen,entspannen und weiter lernen für die richtigen Prüfungen:(


1x zitiertmelden

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 10:42
ich vermisse richtig durchschlafende nächte.


melden

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 10:42
dennis

dann zäöhl doch mal auf was du dir für 60 € alles gekauft hast, also bei mir ist der korb für 60 € noch lange nicht voll

aber es kommt halt darauf an was man da reintut wenn ich da nur mineralwasser reinpacke geb ich nicht mal 20 € aus und trotzdem ist der wagen voll bis oben hin

das vorhin war nur so ein vergleich, jetzt könnte ich sagen will ja nicht jeder nur mineralwasser saufen.

verstehst du was ich meine ? die geschmäcker sind eben verschieden nicht jedem schmeckt jnur das was billig ist, gibt menschen die essen und trinken auch mal gerne etwas was ein bißchen mehr kostet

ausserdem ist aldi mit sicherheit nicht mehr das billigste

am beispiel der pcs sind die da sogar am teuersten


melden

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 11:19
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Ich vermisse es gerade Zeit zu haben um mal nachzudenken.
das ist ja furchtbar, wenn man schon so weit ist, daß man das vermisst


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

09.03.2008 um 11:27
Das ist echt schlimm für mich.
Ich bin ein echt nachdenkicher Mensch,und wenn mir ,wie jetzt,
die Zeit dafür fehlt,mich mal hinzusetzen,runter zu kommen um dann mal ein wenig nachzudenken über ein paar Sachen dann geht mir das echt an die Nieren.

Aber dafür denke ich gerade immoment über die Menschrechte nach,die verschiedenen Phasen bei der Mitose und über Drogenbekämpfung auf der Welt auf Englisch.
Wunderbar.............


Anzeige

melden