Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst Ihr ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was vermisst Ihr ?

12.04.2008 um 18:58
..deshalb verate ich es auch nicht :D

Anzeige
melden

Was vermisst Ihr ?

12.04.2008 um 19:10
@magnolia1103
Bei mir sind es 1,5 Jahre. Da hüpft das Herz nicht mehr. Da ist man froh, wenn man mal NICHTS hört. Aber ich bin glücklich. ^^


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

16.04.2008 um 16:13
Ich vermisse gerade einen ganz ganz besonderen Menschen der mir sehr am Herzen liegt,wir uns aber auseinander gelebt haben und er einen anderen Weg geht.
Nun sehen wir uns nur noch sporadisch.

Ich wünschte es wäre wie früher.........

Lasagne von meiner Mutter........


melden

Was vermisst Ihr ?

16.04.2008 um 16:16
Sators längst überfälliges Eingestehen des Umstandes, daß der Kopf eines gewürgten Schlumpfes schon nach ca. 4 Sekunden rot wird,
und Magenta nichts anderes als ein Rotton ist.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

16.04.2008 um 16:18
Zu dem ersten kann ich nichts sagen,aber bei Magenta geb ich dir recht;)


melden

Was vermisst Ihr ?

16.04.2008 um 16:19
Bada-BING!
Selbstverständlichkeit.


melden

Was vermisst Ihr ?

16.04.2008 um 17:07
@ topic

chillkit


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

16.04.2008 um 17:29
@mango

du hast ja keena ahnung. :|

wenn magenta ein rotton ist, dann auch lila, lilablassblau, pink, rosa, gelb, orange...

@Daak

Magenta nichts anderes als ein Rotton ist.

ich nehme das jetz einfach als das zugeständnis, das du mir schuldig bist. du hast dich ungenau ausgedrückt und es versäumt, den farbton spezifiziert zu benennen. ebenso könnte pink in frage kommen, weil das ja ebenfalls ein rot(-ton) ist.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

16.04.2008 um 17:41
@sator

Ich hab auch net gesagt das ich davon ahnung hab,aber ich würde so,als Farblaie,sagen Magenta ist ein Rotton.

Lass mich aber gerne belehren,kritikfähig wie ich bin;)


melden

Was vermisst Ihr ?

17.04.2008 um 08:53
@sator: Äh?
Magenta --> ein (helles) Purpur.
Purpur --> auch: Scharlachrot.

Rot!


melden

Was vermisst Ihr ?

14.03.2013 um 18:06
so einiges aber dad geht dich nüscht an :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Dinge die ihr vermisst.....
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 13.04.2019 von Sascha81
robert-capa am 26.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 13.04.2019 »
Unterhaltung: Wen vermisst ihr?
Unterhaltung, 202 Beiträge, am 03.04.2017 von melaina
sanatorium am 20.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
202
am 03.04.2017 »
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Dein Bild der Traumfrau/ des Traummannes, oder für Dich selber!
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 29.09.2016 von Obscurite
guyusmajor am 05.12.2011, Seite: 1 2 3
45
am 29.09.2016 »
Unterhaltung: Verliebt in einen fremden Mann
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 23.09.2015 von slobber
sarah236 am 22.09.2015, Seite: 1 2
28
am 23.09.2015 »