weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:35
@maroni
Als ich den im Kino gesehen hab, gab es Scary Movie glaub ich noch gar nicht ;)


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:38
@dog
Und mich gab's noch nicht, als der Exorzist im Kino lief. :D


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:39
@maroni
So alt bin ich auch noch nicht: :D Ich hab die Neuverfilmung gesehen. Ich glaub 2001 war das..


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:39
@dog
@maroni
darf ich mal kurz fragen wie der Film heißt mit der Treppe? :D Oder ist das aus dem Exorzisten?? :-O da kann ich mich gar nich mehr dran erinnern.


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:40
@enigma1441
Das war der Exorzist ;)


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:41
@dog
Danke! Mann mann, da kann ich mich echt kein Stück dran erinnern, dass die auch außerhalb des Bettes mal war. Muss ich direkt mal wieder gucken :D


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:41
:( hätte ich mal lieber nicht geguckt. Seit der Szene hab ich echt ein Trauma. Kann keine Filme mit krabbelnden Leuten sehen... und mein Freund hat heute auch noch Spätschicht und kommt erst um 23 Uhr *Angst*


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:43
@dog
Da war ich auch noch zu jung für sowas. :D
@dynastia
tschuldigung. :D


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:43
@dynastia
mich macht das auch immer total fertig. Wie bei Ring, oder Grudge :-O brrr...das ist echt fies.


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:46
@enigma1441
oh gott ja, The Grudge konnte ich garnicht fertig gucken. Wollte eigentlich auch "The Unborn" sehen, aber da hat der krabbelnde Alte im Trailer schon gereicht... Und bei "The Messengers" (oder so, mit der Tusse von Twilight) saß ich da und habe mir die Augen zugehalten, während mein Freund den Film ausmachen musste :D wah, abartig.


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:47
@dynastia
oh, zwei neue Filmtipps :D Danke :D Ich muss mir die nämlich trotzdem immer angucken, obwohl ich die so unheimlich finde :-O.


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:50
@enigma1441
nee, ich kanns nicht gucken, allein schon die Andeutung einer solchen Szene und ich seh irgendwelche Sachen in den Ecken oder im Spiegel :D


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:52
als Thr Ring 2002 ins Kino kam war ich 12 und war dann so dumm und hab meinen Vater angefleht es gucken zu dürfen...Seitdem wars das mit solchen Filmen, da hab ich immer Schiss, auch bei rückwärts krabbelnden jungen Frauen ^^
Durch The Ring hatte ich auch ne Weile Angst vor Spiegeln usw


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:52
@dynastia
das hatte ich ganz schlimm mit Paranormal Activity. Den hab ich natürlich schön nachts alleine in der Wohnung von meinem Exfreund geguckt. Und da war noch so ein alter verfallener Hof drumherum. Also da hab ich mich dann auch nicht mehr sooo gut gefühlt :D.


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:53
@enigma1441
den guck ich erst garnicht ;)


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:54
@biancaneve
oh Gott, wenn ich den mit 12 geguckt hätte, hätte man mich danach direkt in die Tonne hauen können :D

@dynastia
hehe, ja, das ist besser vielleicht :D


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:54
Paranormal Activity 2 fand ich toll... Ich hatte nachts dann zwar noch Angst zu hause, aber in der Nachtvorstellung im Kino wars super... :D


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:56
@enigma1441
Jah, naja mich ja egtl auch... Ich hab zwar vor meinen Freunden angegeben, dass ich ihn schon gesehen habe, aber innerlich war ich garnicht stolz xDD


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:56
@biancaneve
den fand ich leider nicht mehr so gut. Keine Ahnung woran das lag. Vielleicht weil man alles irgendwie schon kannte, oder aber auch an den nervigen Mit-Kinobesuchern. Das hat die Atmosphäre ein bißchen kaputt gemacht. Demnächst muss ich mir mal diese Tokyo-Version reintun.


melden

Bilder-Thread

09.08.2011 um 18:58
@enigma1441
Ich hab noch nie die japanischen Originale von den Horrorfilmen gesehn... Die sind aber bestimmt gut.... (naja wenn se gruseliger sind, sollte ichs lassen ^^)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Thread13 Beiträge