weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

144.787 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:01
1841203

Leider hatte ich keine Darda-Bahn. Aber der Sohn von meinem Patenonkel. ^^


melden

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:02
29f812e6e06b83d4a1ff23f5fc1e251b image d


melden

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:03
Beitrag von FirstOrder, Seite 4.345

jetzt ist aber mal gut, sonst geh ich heute noch auf ebay shoppen. ich könnte mir in den arsch beissen das ich den ganzen kram verkauft bzw weggeschmissen habe.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:03
..die reichen Kinder.. prahlen hier mit ihrem Spielzeug? :P :D :D

Das einzige Spielzeug das ich hatte, befand sich
in der Wohnung meiner Freunde, oder im Spielzeugladen.
War trotzdem nett damit zu spielen. :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:05
Kann mich noch daran erinnern, wie ich mich von meiner Erziehungsbeauftragten durch die halbe Weltgeschichte fahren ließ, weil ich einen Knight Rider im Format der Matchbox-Autos haben wollte. Das war vielleicht eine Odyssee. Am Ende war sie jedoch erfolglos. Zu der Zeit war Keiner zu bekommen. :/

7182936351 5bef46ebe7 z

@Drakon
Von wegen reich. Meine Familie hatte kaum Geld. Für alles, was ich besaß, musste ich ganz schön betteln.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:10
1364568930966


melden

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:11
gu rezept lammbraten


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:14
ich seh auf der letzten seite erneut so viele altbekannte spielsachen :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:17
-abraxas- schrieb:ich seh auf der letzten seite erneut so viele altbekannte spielsachen :D
Vieles von dem Zeug hatte ich auch, oder habs zumindest gekannt. Gleiche Kindheitsära. ^^

lego.JPG


melden

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:23
Best.Ever.

0

carrera strax.jpg 3Fw 3D497

carrera strax bahn


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:25
@Soley
Das hatte ich auch. :D
Scheiß Perfektionswahn hat mich schon damals genervt. Die Streckenteile mussten immer eine bestimmte Abfolge von Farben aufweisen.


cozy-living-room1

cozy-living-room1

cozy-living-room


melden

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:27
@Zeo

Naja das war mir nicht so wichtig, ich musste immer so viele verschiedene Funktionen wie möglich einbringen :D Tunnel, Brücken usw.

btw gemütliches Zuhause ^^


melden

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:32
Ach bei denn ganzen Sachen kommen alte Erinnerungen wieder hoch^^
Eine kleine Auswahl meiner Spielzeuge die ich mal oder mein Bruder hatten.......

spd 2006091501816 b


Fast alles gehabt auch die sachen auf denn Bildern...
he-man-figuren
bild Suche-Masters-Of-The-Universe-Figur
23117599
he-man-figuren-foto-bild-56580517
T2eC16VHJGwE9n29yTd2EBRNc5OYQ48 20.JPG
he-man-figuren-foto-bild-56580496
manatarms1
he-man-figuren-foto-bild-56580533

Oder die Burschen...
turtles


.....oder die
iitoy015


melden

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:33
Kennt noch jemand die Anker Stönes? Funktionierten wie Lego, waren aber aus Steinmehl.
jpegfullimage1thumbnaild:5Cadlib5Cimages

Solche Plastefiguren gabs bei uns nicht, noch eher Holzspielzeug


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:36
@Grymnir
Das sieht aus wie Minecraft IRL. :D


melden
Sturmgewehr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:46
@Zeo

"lol Ziemlich offensichtlicher Versuch, verzweifelt deine Männlichkeit hervorzuheben. Ein "echter Mann" hat sowas nicht nötig. ^^"

Nein, nicht wirklich.

Man-in-pink-tutu

Wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass ich mehr auf "krachbumm" Aktion stehe und nicht auf solche Art von Cartoon. Das hat aber nichts mit Männlichkeit zu tun, eher was mit unterschiedlichen Interessen... Würde mir das gefallen, würde ich es wohl auch schauen. Bin aber eher ein Fan von Hellsing, Highschool of the Dead, Death Notes, Ghost in the Shell, usw...

Es war eigentlich nur eine Feststellung von mir, dass nicht die eigentlich anvisierte Hauptzielgruppe (kleine Mädchen) die Sendung konsumieren, sondern ältere Männer. Was ja nichts negatives sein muss. ^^

wordpress-highschool-of-the-dead

Ghost-in-the-Shell-wallpaper-HD


melden

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:46
Das hab ich ja auch geliebt, Window Color :D Ist aber eher so ein Mädchenzeug, oder ^^

42849


melden

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:50
StarcomTitles


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.03.2013 um 16:50
@Sturmgewehr
Dann ist gut. ^^
Ich habs als dieses typische Macho-Verhalten gesehen, das immer hervorgebracht wird, um ja keine Unklarheiten aufkommen zu lassen. So wie man immer extra dazu sagen muss: "Nicht schwul!" XD

hate


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge