weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.024 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:02
comics-critical-miss-evangelion-sex-6901.jpeg


melden

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:20
SheSheIINotSheBeeEvilSheApeNotFlueAreI


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:37
funny-pictures-auto-xbox-playstation-388


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:37
Zeo schrieb:Wegen denen betrete ich niemals eine Wiese.
Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz...
Baarfuss durch Wiesen zu laufen ist etwas vom schönsten dass es gibt.


03120


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:38
@killimini
Lieber verzichte ich auf ein paar Annehmlichkeiten, als dass ich einen Hirnschaden riskiere. Danach ist nämlich gar nichts mehr mit Laufen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:40
@Zeo
dann darfst du dein Haus nie mehr verlassen.
Überall todbringende Bakterien, Autos die dich jederzeit überfahren können, Katzen die an deinem Bein entlangstreichen und dadurch eine Zecke auf deinen Hosen abstreifen können.

und und und

:shot:


melden

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:42
@Zeo

Du verlässt doch eh nich das Haus, worüber regst du dich auf?


melden

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:43
@Zeo
Kann es sein das du etwas überreagierst? Das gewisse parasitäre Insekten durchaus langanhaltene Schäden, sogar unwiederrufliche Schäden anrichten können ist klar. Aber genauso gut kannst du beim überquären jeder Strasse überfahren oder angefahren werden. Und auch dieses urbane Phänomen bleibt nicht ohne Folge.
Glaub mir, ich wurde angefahren als Kind. Aber das Glück ist mit den Doofen... oder Kindern oder betrunkenen... Die haben eine Schutzengelversicherung.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:44
@GilbMLRS
Ich reg mich doch gar nicht auf. @killimini regt sich auf. ^^

@FirstOrder
Dass immer ein Risiko da ist, ist mir klar. Aber ich kann Risiken minimieren und dadurch meine Chancen, heil und gesund zu bleiben, erhöhen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:47
fb19e750


melden

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:48
@Zeo
Hauptsache man schätzt und genießt jenes Glück was nicht jedem zu Teil gekommen ist.
Da fällt mir ein... ich muss mal wieder zum Strand. Barfuss durchs Wasser tapern...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:49
@FirstOrder
Ich hab andere Glückslieferanten. Genug was all das kompensiert, von dem du glaubst, es wäre ein Verlust, nicht erlebt zu werden.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:51
Zeo schrieb:Dass immer ein Risiko da ist, ist mir klar. Aber ich kann Risiken minimieren und dadurch meine Chancen, heil und gesund zu bleiben, erhöhen.
Und dann jammerst hier auf Allmy rum wie langweilig und beschissen dein Leben sei.
Kein Wunder wenn du solche elementaren Dinge wie Spaziergänge durch die Natur nicht unternimmst.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:52
@Grymnir

Du hast recht! Das hier ist das echte:

girlfriend-on-fire

:D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:53
@killimini
Wenn du glaubst, solche Dinge sind der Grund, warum ich jammere, irrst du dich gewaltig.


melden

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:53
@Zeo
Das sehe ich anders.

Diazepam.svg

Sowas hat auch Nebenwirkungen. Ok, anderes Thema. Das kann man über PN oder so klären, diskutiren oder sonstwie sich miteinander austauschen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:54
FirstOrder schrieb:Das kann man über PN oder so klären, diskutiren oder sonstwie sich miteinander austauschen.
Geschenkt. Ich wollte nie über dieses Thema diskutieren. Ihr habt damit angefangen.

@SallySpectra
Das Heck vom Motorrad ist immer noch zu hoch.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:56
@Zeo
du jammerst weil du deinen Arsch nicht hochkriegst und schlechte erfahrungen mit menschen gemacht hast was du unweigerlich auf jeden einzelnen menschen projizierst.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

17.06.2013 um 18:57
@killimini
Kannst du mal den Rand halten? Das hier ist kein Diskussionsthread. Was die Menschen betrifft, hast du Recht. Ich mag sie generell nicht. Und solche Schwätzer wie dich erst recht nicht. Der Rest ist deine Fantasie.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt