Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.562 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Image Party, Imgur + 13 weitere
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.06.2013 um 01:48
space flight-wide


melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.06.2013 um 02:01
@AtheistIII

Die kleinkalibrige Flak kannste dir auch Sparen , die kommt nicht annähernd an die Gipfelflughöhe der 190

flak88

Das hier ist ne Flak !


melden

Bilder-Thread

24.06.2013 um 02:06
@Bady89

120mm M1
Aberdeen Tank-Museum-120mm-M1-AA-Gun


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.06.2013 um 02:09
westernmainstream deutsch 700px


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.06.2013 um 02:11
@Zeo
Genial...und wahr


melden

Bilder-Thread

24.06.2013 um 02:15
pallywood studios


melden

Bilder-Thread

24.06.2013 um 03:13
2010-12-31-mcq trek-533x289


melden

Bilder-Thread

24.06.2013 um 03:28
@Bady89
solang du auf deiner Gipfelhöhe rumgurkst macht du den Panzern am Boden aber auch nix :D
Und versuch mal mit deiner Acht-Achter da ne fahrende Panzerkolonne zu schützen, bis du das Ding abgekoppelt, aufgestellt und ausgerichtet hast haben die IL-2 die du abschiessen wolltest schon zweimal neu getankt und noch nen Angriff geflogen :D
Il2 sturmovik


melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.06.2013 um 03:48
AtheistIII schrieb:solang du auf deiner Gipfelhöhe rumgurkst macht du den Panzern am Boden aber auch nix
Warum ?
Die 190er war nen Mehrzweckjäger und hatte dementsprechend auch Bomben dabei.
Im Sturzflug 2000m Fallen lassen , zielen und vorhalten , Bomben ausklinken , auf(nimmer)wiedersehen.

Il2 ?

Dagegen gibt es die Bf109
Die IL2 ist zwar ein gutes Flugzeug , aber beim besten willen kein guter Jäger.
Bf109 G10 1


melden

Bilder-Thread

24.06.2013 um 03:52
@Bady89
Bei 2000 Metern bist du aber schon nen Kilometer innerhalb der (effektiven) Reichweite der M1939 ^^
Zur not kannste damit bis auf 9km nach oben feuern


melden

Bilder-Thread

24.06.2013 um 03:56
@Bady89
@AtheistIII
Ihr beiden solltet mal Birds of Steel zocken....mehr fällt mir sonst grad nicht ein :D

birdssteel 320471
0006865667799893014781
308075 birds-of-steel


melden

Bilder-Thread

24.06.2013 um 03:58
@soulbreaker
Ich hab IL2, aber ich mag idR lieber CA-Games, wo man das Duell zwischen Panzern, Flak und Fliegern noch mit Menschen auf allen Positionen austragen kann :D


melden

Bilder-Thread

24.06.2013 um 04:01
@AtheistIII
Ah, verstehe :) ich selbst bin da nicht so dahinter, hatte nur mal total bock aufn guten flugzeugsimulator mit WW2 Szenario und da ist Birds of Steel bis heute unerreicht :D und das auch nur weil ich kein anderen kenne für die Ps3, am Laptop hier würde eher der abschmiern als die Maschine im Game :D


melden

Bilder-Thread

24.06.2013 um 04:11
@soulbreaker
Konsolen sind eh nix für mich :P
Kenn BoS jetzt nicht, aber IL-2 gilt immer noch als einer der besten Kampfflugsimulatoren überhaupt, und da er von 2001 ist sollts sogar auf deinem Lappi einigermassen laufen :D
kostet auch nur nen feuchten Furz auf GoG.com, lohnt sich auf jeden fall find ich


melden

Bilder-Thread

24.06.2013 um 04:16
@AtheistIII
Es sieht fetzig aus, aber nix für mich :D bleibe lieber bei dem einem Game, wie gesagt bin da nicht wirklich jemand der dahinter ist, manchmal hab ich nur recht viel Lust und dann reicht mir BoS vollkommen :) danke trozdem für die Empfehlung.


melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.06.2013 um 04:17
@soulbreaker

Birds of Steel ?

Ist das nicht nen Konsolengame ?

Ich spiele nur PC ..und da hab ich Birds Of Prey & IL2 Cliffs of Dover (manchmal auch noch das alte IL2)
soulbreaker schrieb:ich selbst bin da nicht so dahinter, hatte nur mal total bock aufn guten flugzeugsimulator
Da kann ich dir nur wärmstens DCS A10 empfehlen wenn es auch was moderneres sein darf !
Jedes verkackte Knöpfchen , Schalterchen in dem Cockpit ist mit der Maus bedienbar
Die Bordcomputer lassen sich 1:1 wie beim Original programmieren.
800 Seiten Handbuch

Aber die Tasten alle einzustellen ist voll der Graus.





@AtheistIII

Du machst nur 12 Schuss die Sekunde , und die Ausrichtung dauert.
Wenn ich mit 600 Sachen auf dich zukomme und dabei noch im Sturzflug bin , hast du ein Problem.


melden

Bilder-Thread

24.06.2013 um 04:18
@Bady89
Das schafft mein Lapi leider nicht :( der hat schon Probleme bei Microsoft Flugsimulator 2004....


melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.06.2013 um 04:19
Das Video kannste dir ja trotzdem mal angucken ^^


melden

Bilder-Thread

24.06.2013 um 04:25
@Bady89

Ein großer Bildschirm mit Heimkinoanlage und es könnt sowas von losgehn :D

Solche modernen Simulator mit Knöpfchendrücken ist aufjedenfall was feines, die Action würde hier allerdings bei mir fehln, also bin eher der Simulator plus Action mischlingstyp.


melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

24.06.2013 um 04:28
soulbreaker schrieb:Solche modernen Simulator mit Knöpfchendrücken ist aufjedenfall was feines
Allerdings , das coole ist , wenn du in dieser Simulation fliegen kannst ,
dann kannst du es auch in echt


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt