weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.436 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:40
tumblr lyuxiiPnL11r6d87so1 500


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:42
@Zeo

Mit Gesellschaftskritik hatte dein Genörgel auch nichts zu tun.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:42
@Thawra
Dann schalt deinen Kopfschwamm ein und versuchs nochmal.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:45
t7fdbd9 Derpy-my-little-pony-friendship-


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:45
The-Hoff-crab-is-new-ocean-find


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:46
hoff crab


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:47
2663


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:49
@Zeo

Wie wäre es, wenn DU es nochmals versuchst? Übrigens sind halblustige Memes auch keine ernstzunehmende Kritik. Passt allerdings niveaumässig zu deinem Genörgel. -.-


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:51
@Thawra
Wenn du es immer noch nicht kapierst, welches gesellschaftliche Verhalten ich damit angeprangert habe, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen. Dann gehörst du schon längst zu denen, die in gesunden Menschen nur noch Humankapital sehen.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:53
@Zeo

Ich kapiere ganz gut, was du meinst 'angeprangert' zu haben. Nur macht deine Kritik wenig Sinn. Weder wird klar, wer eigentlich jetzt was falsch gemacht hat, noch was deine Forderung wäre.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:56
@Thawra
Ich glaube eher, dass du nicht kapieren willst, was ich meine. Ich hab jetzt beide Beiträge nochmal gelesen und ein Vollidiot könnte das verstehen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:58
BGE, wette ich mit.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:59
@Puschelhasi
Was soll BGE sein?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 01:00
@Zeo

Die These vom Bedingungslosn Grundeinkommen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 01:01
@Puschelhasi
Auch falsch! Gott... was ist nur los mit den Leuten? Wie kann man emotional so verkrüppelt sein, das nicht mal mehr zu bemerken?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 01:02
@Zeo

Bleib mal geschmeidig, Kollege Plattfuss. Was geht denn mit dir?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 01:03
When-you-see-it-you-ll-shit-bricks-rando


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 01:04
Ps.. geht mir am Po vorbei, deine "Systemkritik"

Mach nen Thread auf und mach es Dir dort. hm?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 01:05
@Puschelhasi
Was mit mir geht? Ich habs hier scheinbar nur mit Kapitalisten zu tun, die außer Geld nichts im Kopf haben. Meine Kritik bezog sich auf den Umgang mit gesunden, erwerbsfähigen Menschen. Die werden wie Dreck behandelt, entrechtet und ausgebeutet. Sollen dem Arbeitgeber in den Arsch kriechen, kuschen und arbeiten, bis sie 100 sind. Aber kaum ist jemand todkrank, erinnern sich plötzlich alle daran, dass er ein Mensch ist und auf einmal wird er nicht mehr nur danach bewertet, was er leistet.

@Drakon
Bedank dich bei Rattensohn.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 01:05
www.rofl.to shit-bricks


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 01:07
be-cool

;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 01:08
@Zeo

Und was hat das mit irgendwas zu tun?

Ist doch toll, wenn ein totkranker Mann nochmal wahrgenommen wird.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 01:12
Puschelhasi schrieb:Ist doch toll, wenn ein totkranker Mann nochmal wahrgenommen wird.
Wär toller, wenn er auch zu Lebzeiten wahrgenommen worden wäre. Und zwar nicht nur als Maulesel für die Wirtschaft. Wenn der Mann gesund wäre, hätte sich kein Schwein um ihn geschissen. Es wäre außer seiner Familie und seinen Freunden niemand uneigennützig freundlich zu ihm gewesen. Jeder Penner hätte ihn nur nach seinem Lebenslauf, seinem Führungszeugnis und seinen Job beurteilt.

@Thawra
Ist jetzt klar, was ich meinte? Dass du erst verrecken musst, bevor du wie ein Mensch behandelt wirst?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 01:14
@Zeo

Und das ist falsch weil?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 01:16
@Puschelhasi
Muss man das auch noch erklären? Hoffnungslos...

Also bitte. Das ist falsch, weil ein Mensch besseres verdient hat, als wie ein beschissener Roboter behandelt zu werden. Nicht erst, wenn er kurz vorm abkratzen ist.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kleines Politik-Quiz107 Beiträge