weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.863 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:16
@Thawra
Wer redet denn von TOS? :D
Thawra schrieb:Andererseits ja, denn dein Leben ist irgendwie doch nicht so erfüllt, dass du mich einfach ignorieren könntest.
Eigentor. Hast du nichts besseres zu tun, als dich mit mir rumzuärgern? :vv:

3329302922 7f2d5026f6 o


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:17
@Zeo
Zeo schrieb:Wer redet denn von TOS?
Du, immer mal wieder.
Zeo schrieb:Eigentor. Hast du nichts besseres zu tun, als dich mit mir rumzuärgern?
Ahso, stimmt. Ich war es ja, der dauernd betont, dass mir alles scheissegal ist.



.... oh Scheisse, wart mal... nein das bist du.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:19
@Zeo
@Thawra
Friede sei mit euch :alien:

starwars-iii -master-yoda-wallpapers 258


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:21
@Thawra
Mein Spezialgebiet ist die Next Generation. TOS ist auch eine Katastrophe, was Kontinuität und Logik betrifft. Aber was will man erwarten? Die Serie ist zur Hippiezeit gedreht worden, als alle am kiffen waren.

kirk-with-a-penis


Warum musst du eigentlich immer betonen, dass ich ein Star Trek - Experte bin? Glaubst du, das wäre eine Beleidigung für mich? Im Gegenteil. :D


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:23
@Zeo
Zeo schrieb:Warum musst du eigentlich immer betonen, dass ich ein Star Trek - Experte bin? Glaubst du, das wäre eine Beleidigung für mich? Im Gegenteil. :D
Das ist mir schon klar, dass du dich an dem einzigen Gebiet, in dem du nicht abfailst, auch festhalten musst.
Zeo schrieb:TOS ist auch eine Katastrophe, was Kontinuität und Logik betrifft.
Oh, du hast das erkannt. Da ist ja doch noch Hoffnung.

375ca959b344a8c2a13aec4475635ffd72d75cd7


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:25
Thawra schrieb:Das ist mir schon klar, dass du dich an dem einzigen Gebiet, in dem du nicht abfailst, auch festhalten musst.
Das ist bei weitem nicht das Einzige, womit ich mich auskenne. Ich hab viel Zeit zum lesen und lernen, weil ich meine Tage nicht mit stumpfer Routinearbeit vergeude. :vv:

kirkdrinking.JPG

Und meine Wochenenden nicht damit, mir das letzte bisschen Hirn wegzusaufen, das bei sowas noch übrigbleibt.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:29
@Zeo

... komisch, dass man das nie merkt.

7192012030510dgdfgh.jpeg
Zeo schrieb:Und meine Wochenenden nicht damit, mir das letzte bisschen Hirn wegzusaufen, das bei sowas noch übrigbleibt.
... nur so zur Info - nicht jeder auf dieser Erde ist ein Proll.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:32
@Thawra
Weil ich auch nicht mit dir über sowas rede. Du bist nur Kanonenfutter. :troll:

016

Und der Witz ist, du machst dich noch selber dazu, weil du immer wieder glaubst, du würdest dir selbst einen Gefallen tun, indem du mich kritisierst, anstatt das beschissene System, das du hier vertrittst. Du kämpfst gegen dich selber. Reichlich hirnrissig.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:35
@Zeo
Zeo schrieb:weil du immer wieder glaubst, du würdest dir selbst einen Gefallen tun, indem du mich kritisierst
Wie kommst du denn darauf? Du bist nur Zeitvertreib, mehr nicht.
Zeo schrieb:anstatt das beschissene System, das du hier vertrittst
Ich vertrete nicht das System. Andererseits bin ich auch nicht der Meinung, durch Rumhängen und Nörgeln, Nörgeln, Nörgeln verändere sich irgendwas.

hastasiemprecomandante


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:38
@Thawra
Nichts sagen und Scheiße fressen verändert auch nichts, you know? Du hast ja scheinbar sogar Angst, Kritik zu üben. Fürchtest du dich vor dem Gegenwind? Davor infrage gestellt zu werden?

dilq


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 09:40
hD939BE37


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 10:17
@Zeo

... ich habe Angst, Kritik zu üben? Woran siehst du das?


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 10:21
Uhh hier ging es ja noch so richtig schön weiter, na dann gebe ich der Windmühle auch noch mal einen Klapps.... :D
Zeo schrieb:Ich brauch euch nämlich nicht mehr.
Du bist ja lustig, na klar brauchst du die Gesellschaft.
Wer sonst finanziert dir denn dein aktuelles Leben?
Wer sorgt dafür dass dein Internetanschluss zuverlässig funktioniert damit du fleißig hier rum blubbern kannst oder dich in deine heile Ponywelt flüchten kannst?
Zeo schrieb:Das ist bei weitem nicht das Einzige, womit ich mich auskenne. Ich hab viel Zeit zum lesen und lernen, weil ich meine Tage nicht mit stumpfer Routinearbeit vergeude. :vv:
Warum merkt man davon nichts?
Wärst du nämlich so schlau und gebildet, würdest du nicht bloß polemisch rum jammern und nörgeln sowie mit Vorurteilen und Verallgemeinerungen um dich werfen.
Dir gefällt das System, die Gesellschaft und dein Leben nicht, gut, aber sobald man dich fragt warum und welche Alternativen es für den Kapitalismus gibt, kommt von dir nur das übliche Geschwafel und Ausflüchte von wegen Lohnsklaven, Ausbeute, Überwachung usw.
Aber nichts konkretes oder durchdachtes....

So nebenbei, ich kann auch ohne zu zögern behaupten ich sei glücklich, du auch?
Ja mir macht sogar die Sklaverei/Arbeit Spaß, aber das liegt bestimmt daran weil ich schon zu 100% manipuliert bin.
Oder vielleicht weil ich mir einen Job gesucht habe der mich interessiert und fordert?
Du wirst es mir sicher gleich verraten... :D


Aber einen gibt es noch, der dich liebt. ;)

jesus-says-meme-generator-jesus-says-i-l

:D


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 10:29
@Zeo
Zeo schrieb:Mir geht es erst besser, wenn endlich irgendwas kommt und diesen dekadenten Scheißhaufen von einer seelenlosen Mistgesellschaft erschlägt.
Nix da, das darf die Gesellschaft schön selbst erledigen. Ich will schließlich noch eine schöne Cyberpunkzukunft erleben. :p


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 10:48
Rattensohn schrieb:Du bist ja lustig, na klar brauchst du die Gesellschaft.
Ich muss mit ihr aber nichts zu tun haben, wenn ich nicht will. Andere schon. Und für die rege ich mich hier auf. Weil ich selber auch mal einer von den armen Schweinen war, die unter solchen Kotzbrocken ihre Tage fristen mussten.
Thawra schrieb:... ich habe Angst, Kritik zu üben? Woran siehst du das?
Sehe ich daran, dass du auch von Anderen keine Kritik hören willst. Nur schön ruhig bleiben und nicht aus der Reihe tanzen. Das riecht für mich nach Angst.


art ship ice sea 809298.jpeg


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 10:54
@Zeo

Zum hundersten Mal: du äusserst keine Kritik! Nichts! Null! Nada! Niente! Zip! Zero!

Was du machst, ist dich selbst bemitleiden und unablässig jammern. Das ist mimimi, keine Kritik. Und ich hab von dir noch NIE einen Vorschlag gehört, wie man irgendwas besser machen könnte oder wie du es dir vorstellen würdest. Einfach nur immer jammern wegen der bösen Gesellschaft, die dir nicht alles auf dem Goldtablett serviert, und wie verdorben und kalt und überhaupt alle sind. Ja denkst du denn, bei DEINER Einstellung schwappen dir Wellen der Liebe entgegen?

Wenn du die ganze Energie, die du ins Nörgeln steckst, mal konstruktiv anwenden würdest, wär' der Klimawandel schon halb abgewendet. -.-


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 10:56
@Thawra
Behauptungen aufstellen und die Welt so sehen, wie du sie gerne sehen würdest, ist scheinbar alles, was du kannst.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 10:58
Zeo schrieb:Ich muss mit ihr aber nichts zu tun haben, wenn ich nicht will. Andere schon. Und für die rege ich mich hier auf. Weil ich selber auch mal einer von den armen Schweinen war, die unter solchen Kotzbrocken ihre Tage fristen mussten.
Achja?
Wenn du dieses Argument hervorbringst, wäre es interessant zu erfahren wie alt du bist und wie lange du bisher Berufstätig warst. Schließlich kann man nur auf Grund dessen beurteilen wie breit gefächert oder einschienig deine Lebenserfahrung ist.

Aber ich frage mich langsam wirklich warum du nicht in der Lage bist konkret an dich gestellte Frage unkompliziert zu antworten. Entweder ignorierst du sie völlig oder es kommen immer nur Ausflüchte und deine beliebten, rhetorischen Meisterleistungen ganz nach dem Motto: "Du bist doof! Selber doof!"
Wie soll man dich mit solchen Stilmitteln ernstnehmen?

t77b246 71201323483


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 10:58
@Zeo

Gut, dass du 'scheinbar' geschrieben hast.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 10:58
@Zeo
@Thawra
ich schick Euch beide gleich in den Smalltalk...diskutiert Eure Differenzen woanders aus, Mädels!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:00
Thawra schrieb:Und ich hab von dir noch NIE einen Vorschlag gehört, wie man irgendwas besser machen könnte oder wie du es dir vorstellen würdest.
Das ist auch wieder erfunden. Teil meines "Genörgels" ist, dass ich auch kund tue, wie es sein sollte. Aber das ignorierst du gekonnt und reduzierst alles Geschriebene auf die Behauptung, es sei Gejammer. Ihr Deutschen jammert selber auch nur. Über belangloses! Aber wenn sich mal wer über wichtiges aufregt, wäre es mimimi. Du bringst mich aber nicht zum schweigen, keine Chance.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:04
Rattensohn schrieb:Wenn du dieses Argument hervorbringst, wäre es interessant zu erfahren wie alt du bist und wie lange du bisher Berufstätig warst. Schließlich kann man nur auf Grund dessen beurteilen wie breit gefächert oder einschienig deine Lebenserfahrung ist.
Du meinst, auf Grund dessen kannst du dir deine Vorurteile zurechtlegen, die du mir dann bei jeder Gelegenheit als Wahrheit verkaufen willst. Da wirst du aber Pech haben. Wenn du nichts über mich weißt, wirst du wohl ohne den Luxus von Unterstellungen mit mir diskutieren müssen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:07
the-wisdom-of-crowds


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:09
nataS schrieb:@Zeo
@Thawra
ich schick Euch beide gleich in den Smalltalk...diskutiert Eure Differenzen woanders aus, Mädels!
Die Sau hat gesprochen!

grumpy-cat-i-wanted-a-pony

@Zeo
Na los, wenn du meinst sachlich und konstruktiv über diese Thematik diskutieren zu wollen, weil es dir wichtig ist, dann mach einen Thread auf. Ansonsten bleibt einem nichts anderes übrig als dein Äußerungen als polemische, unseriöse Wichtigtuerei, die aus Langeweile und überflüssiger Zeit entstanden ist, abzustempeln.
Zeo schrieb:Du meinst, auf Grund dessen kannst du dir deine Vorurteile zurechtlegen, die du mir dann bei jeder Gelegenheit als Wahrheit verkaufen willst. Da wirst du aber Pech haben. Wenn du nichts über mich weißt, wirst du wohl ohne den Luxus von Unterstellungen mit mir diskutieren müssen.
Ich werfe hier nicht mit Vorurteilen um mich, denn ich gebe dir ja die Möglichkeit dich zu äußern und deinen Standpunkt mitzuteilen. Der Einzige der hier mit Vorurteilen um sich wirft, das bist einzig und allein nur du.
Du gibst als Argument deine Lebenserfahrung an, führst aber nicht auf wie diese aussieht, das ist absolut inhaltslos und arm.
Da du dich aber mal wieder, wie eigentlich immer, um eine Erklärung drückst, beende ich dies hier von meiner Seite aus, ich werde im weiteren Verlauf nur noch Bilder posten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:11
Rattensohn schrieb:Da du dich aber mal wieder, wie eigentlich immer, um eine Erklärung drückst, beende ich dies hier von meiner Seite aus, ich werde im weiteren Verlauf nur noch Bilder posten.
Finally. Hättest du von Anfang an deinen Rand gehalten, wäre es gar nicht erst zu dieser Diskussion gekommen. Aber anstatt dass du Kritik, die nicht einmal was mit dir zu tun hat, einfach akzeptierst, jammerst du darüber, dass etwas kritisiert wurde und brichst eine Diskussion vom Zaun.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt