weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

144.790 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:12
@Zeo
Zeo schrieb: Teil meines "Genörgels" ist, dass ich auch kund tue, wie es sein sollte.
... wirklich? Wieso sehe ich dich dann immer nur jammern?
Zeo schrieb:Ihr Deutschen
Ich bin kein Deutscher.
Zeo schrieb:Du bringst mich aber nicht zum schweigen, keine Chance.
Ich wünschte, irgendwer auf dieser Welt würde es lohnenswert finden, dich zum Schweigen zu bringen - das würde nämlich bedeuten, dass du etwas Wichtiges aussagst, oder noch besser - machst!

Ist aber leider nicht der Fall. Du bist nicht systemrelevant, auf keinerlei Weise, nicht mal systeminteressant, und ob du schreist oder schweigst, ist deshalb auch völlig irrelevant. Dabei wäre es ja nicht ausgeschlossen, dass du was verändern könntest! Aber so halt ganz bestimmt nicht.

MACH doch mal was - wie wär's? Du hast doch so viel Zeit, angeblich. Wieso nutzt du die nicht mal gewinnbringend?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:13
@Thawra
Dafür dass ja alles so systemirrelevant ist, was ich sage und tue, beschäftigt dich mein Geschreibsel aber sehr. Und vor allem stört es dich. Also machst du dir was vor, wenn du behauptest, da würdest du drüberstehen.
Thawra schrieb:MACH doch mal was - wie wär's? Du hast doch so viel Zeit, angeblich.
Hab ich auch. Weil ich sie mir genommen habe. Ich hab was gemacht. Ich spiel nicht mehr den Bimbo für irgendein Kapitalistenschwein. Und was machst du?


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:16
Könnt Ihr Eure Grabenkämpfe nicht woanders austragen?


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:17
@Zeo
Zeo schrieb:Dafür dass ja alles so systemirrelevant ist, was ich sage und tue, beschäftigt dich mein Geschreibsel aber sehr.
... könntest du ev. als Hinweis darauf sehen, dass ich nicht das System bin.


Ja, es stört mich. Es stört mich, sich selbstbemitleidende Leute mitanzuschauen, die nur jammern, obwohl sie doch angeblich nichts zu tun haben und dann ja wirklich mal was Sinnvolles machen könnten - wir anderen sind ja alle damit beschäftigt, Sklaven der Gesellschaft zu sein.

Und ich sehe das übrigens nicht als Schwäche, dass es mir nicht scheissegal ist, wenn andere Leute ihr Leben vergeuden. Wenn du wenigstens glücklich wärst mit dem, was du machst - aber das ist ja offensichtlich auch nicht der Fall.


shout1


@Commonsense

Check.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:19
How Russia handles Vodka boycott
aqm2q87 460s v1


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:19
Menschen...

our-huge-dogs

get-that-horse

@Thawra
Ich hab leider nicht deine Scheißegal-Einstellung, dass mir völlig am Arsch vorbei geht, was auf dieser Welt für ein Mist passiert. Auch wenn es in meiner Position einfach wäre, all das einfach auszublenden und mich nur um meine Angelegenheiten zu kümmern. Nur leider bin ich noch nicht so kaputt und gedankenlos.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:25
20130729-093140-117-884


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:26
@Zeo

Vielleicht klappt's, wenn du meinen Post zum zweiten Mal liest.

24839 I Afiche TrenParaguay

tren-paraguay2

tren-paraguay2


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:28
Beitrag von Rattensohn, Seite 4.725

@Rattensohn

And you are just sitting there

office-worker-surrounded-by-paper

working


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:29
Nigga, that's tha LIFE!

Office Workers


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:29
Das hier istn Bilderthread.

@Zeo
Es gibt eine sehr einfache Lösung, vll kommst du von selbst drauf.

@rest Bilder Thread!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:32
Ja, so will ich 60 Jahre meines Lebens verbringen.

job-burnout


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:33
Und der Dank dafür folgt auf dem Fuße:

image-12439-panoV9free-kufm


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:34
keep-calm-and-put-your-paws-up-39


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:34
aG9w5Xw 460s v1


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:35
aOqmL3E 460s v1


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:35
@Zeo
Zeo schrieb:Ja, so will ich 60 Jahre meines Lebens verbringen.
Lol, 60 Jahre... :D :D

Ausserdem, es gibt so viele verschiedene Berufe... ist es schlecht, wenn ich was mache, was mich interessiert? ^^


Übrigens hier, die haben nicht wirklich viel im Büro gearbeitet:

maxresdefault

Vorbildlich!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:36
@Thawra
Die haben aber auch nicht viel in der Birne, wie es scheint. :D

perfect recipe for fascism by latuff2.jp


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:37
a9dPA8m 460s v1


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:39
@Thawra

Sowas sind die für mich:

20100216 185843 gangsta doucheb


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:40
XDDD

wtf 47


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:41
jeremy-clarkson-funny


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 11:46
chameleon-angst


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt