weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.882 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

11.11.2013 um 11:34
dreams-on-the-horizon


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 11:43
tumblr-hand-tattoos-183

18 Monate, Zeitenzonen und Anomalien zu fixen ist kein Zuckerschlecken meine Kinder. :D

1000de Bilder zu posten. Eins von hunderten heraus zu picken. Somit hunderttausende Server und Rechner zu reseten & hochzufahren, weil all Eure Profilbilder aussahen wie das von Brausud, naja eins von vielen Problemen.

Kann mich nicht erinenrn Django Fett gewesen zu sein, ich indentifiziere mich mit D. van Grayskull, black Hawk oder Anakin Starkiller. Die dunkle Seite schlachte ich ab.


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 11:49
Und dem hier:

Explosion joker

Explosion4

explosion car

Spazieren mit dem Sturmburst im Rücken???


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 12:14
@brausud
@Rattensohn
@Paterson

Mein Comeback hatte was von Prinzessin Mononokes Spririt of Wood, denke ich mir, ob es auch so war und wieder genauso wird weiß ich aber net.^^ Oder ist es immer der gleiche atavistische Scheiß bis dieser eintritt???

Drecks Blutegel und alle die gegen mich gestrickt sind. Grrroarr^^ Wenn ihr mal genukt werdet meine Söhne, dann spürt ihr und seht all die Blutegel des Universums. Atlas hatte es sehr einfach. Was ich die letzten 18 Monate erlebt habe kommt an keinen Actionfilm ran. Witzig ist wenn von 1000den Kilometer weite Entfernung angereiste Menschenjäger im Negerledermänntelchen mitten in der Nacht aus Gebüschen springen und dir
anstatt das neutralisierte 20 Billionen Euro hoch angesetzte Kopfgeld sichern Dir den Jägerpendanten küssen. Überleben ist surfen und Wellenparabelballance. Wenn ein Meteor auf einem Wasserplaneten abstürzt kommt der Ozean zurück nachdem der Planet sich den Erz einverleibt hat, ist interessanter und reicher an Bodenschätzen. Ich bin nicht verrückt, ich gehe den krassesten Weg. Allerdings kommt das sehr anders rüber.
eddie murphy wtf gif0rq83


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 12:17
7ca399 aVO018P 460sa


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 12:30
6033f8 1308279724851


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 12:37
fEm8h

All the children sing a long:

"Thank god for the adambomb."

10 cd47fe7944633f63c7d29dcba77b54eb

"Betray, betray, betray!" "Cum, cum fly with me!"


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.11.2013 um 12:43
image


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.11.2013 um 12:44
wtf?! @jawbreaker


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 12:45
wanderfalke10

Die Balz der Wanderfalken oder gut getwittert.
... sind es nicht posierliche Tierchen so ganz ohne Animositäten???

f40 vaninaw span7





melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 13:10
@jawbreaker
wenn du wieder runter bist, schick mir nen Tripbericht und ne Probe von dem Zeug das du intus hast :D


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 13:59


assyrianeagleheadedgod

Atombomben, Marijuana, Guarana, Strichnin, Dämonenjagden, Streitereien mit Göttern, Polizisten, der Nacht Gesang einer Dorfkröte die vor meinem Refugium, Hildebrandtswaffengrab, die Knochen von den Krassesten Individuen wie Gott, Lutzifer, Ihr, u.a. 3 rote Drachen, Greenleon, Chubaca, Riesenelben, Orks, Samurais, Slimer, eine in Kakao eingebettete Burg unterm Zimmer, diverse Sekrete Alkohol und wahre tiefe Liebe.


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 14:01
@AtheistIII
Der Trip endet nie.


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 14:02
@AtheistIII

und die droge heißt das leben :troll:


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 14:06
Der Weg. Schicksal immer der gleiche Scheiß, aber wenn man ein Draufgänger ist zieht man Abenteuer an. Der Bananenspinnenbiss hat dieses Jahr auch gekickt. Nächstes Jahr lass ich mich von nem großen Skorpion stechen und zuck was rum.


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 14:08
maxresdefault

Sie ist Skorpion. :D


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 14:24
Es ist der freie Flug durch Himmel und Hölle, Kaffee gegen Heildol, begegnungen mit den krassesten Leuten, Träume und Arbeitslosigkeit, die Bewstimmung, Wissen, frische Luft, extrem Sport, der fünfache Führerscheinentzug dieses Jahr Nüchternheit und sie getröstet zu haben, weil sie keinen Bock mehr auf die Militär experimente in den Funneln hat. Sie nennen mich Paranoid aber ich habe keine Angst mehr. Konfrontation ist der Kick. Nur einmal die Woche mit dem Bike durch Wind und Wetter zu Kneipen. In den Nachbarstädten tragen die härtsten Drogen meinen Namen.


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 14:25
Ballancierste das nicht aus biste ganz schnell tot.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

11.11.2013 um 14:43
pic-56d4d0a29c0398fa267f65be1c822e92-ful


melden

Bilder-Thread

11.11.2013 um 14:47
AtheistIII schrieb:@jawbreaker
wenn du wieder runter bist, schick mir nen Tripbericht und ne Probe von dem Zeug das du intus hast :D
Mir reicht der Tripbericht.... :D


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt