Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nebel

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Nebel
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 08:57
Frankfurt kuschelt mit dem Nebel und alles ist mystisch. Das Gelbes Licht der Laterne in Zusammenarbeit mit Nebel macht meiner Stadt geheimnisvoll.

Alles was ich sehe, erweckt in mir ein Gefühl von Dankbarkeit, dass ich noch lebe, um so viele Schönheit zu bezeugen. Ich bin einfach glücklich.

Ich strecke meine Hand für Aussöhnung, komm und gucke in der gibt es nur Freude und Liebe, nimm meine Hand und spüre selbst die Wärme, welche aus meinem Herzen kommt.

Komm und überzeuge Dich selbst, ich bin für einen Neuanfang bereit, ich habe die Vergangenheit dem Nebel gegeben, und er versicherte mir, alle schlimme davon zu löschen, komm und singe mit mir:

Selig ist je, der Freude sucht
Selig ist je, der Frieden sucht
Selig ist je, der anderen vergibt
Selig ist je, der anderen liebt
Selig ist je, der mit Respekt schreibt
Selig ist je, der Hoffnung macht

In Liebe
Habib


melden
Anzeige

Nebel

24.11.2004 um 09:07
Wie gewohnt hast du wieder echt süße und
tiefgründige ;) Zeilen geschrieben.


PUNK is not DEATH! *smile*


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 09:25
ja wie gesagt, das ist mal wider sehr schön was du da schreibst und es ist auch sehr sehr tiefgründig. ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 09:26
Ist es Strahlungs-, Mischungs- oder Advektionsnebel ?

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 09:28
wenn intersiert den sowas???
gibt es soviel arten von nebel?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
elena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 09:34
Du hast recht habib, Nebel kann etwas herrliches sein.

Es ist dann als wenn überall Watte ist, und das was man nicht sehen möchte taucht im Nebel unter oder ein - wie man will.
Wenn dann noch die herrlichen Farben dazukommen freut man sich an der Natur, die so etwas Schönes zaubern kann.

Tschüss, Elena

"Denn das Selbst ist ein Meer ohne Grenzen und Maß"


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 10:43
@liebe Leute!

Was ist mit Eurer Stadt los, ist es heute auch neblig bei Euch?


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 10:52
@
habib
nein bei mir ist es nicht nebelig , aber der erste frost ist da . es sieht herrlich aus , so als wäre alles mit einem zuckerguss überzogen , aber schon bald bringt die sonne alles zum schmelzen .

lg Sabrina

_____________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 10:52
nein bei mir ist es nciht neblig! ich habe strahlend blauen Himmel und die Sonne scheint!! Natürlich ist es dementsprechend a***** kalt!

I don´t like mondays!


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 11:04
@sabrina

Wie sagt man auf Deutsch zu diesem Wetter "Zeit zum Kuscheln".

@ Aficionada

Schick uns was rüber


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 11:07
@ habib:
aber liebend gerne!!! *schnipps* lol

I don´t like mondays!


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 11:08
@
habib
genau kuschelwetter , kerzen und tee , liebliche musik hören , dabei erzählen und kuscheln . ;)

_____________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 11:11
Die Kerzen nicht vergessen!


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 11:12
na toll, und zack fühl ich mich einsam!! *hmpf*

I don´t like mondays!


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 11:15
@aficionada

Mach die Augen zu und stell Dir vor, Du bist mit ...zusammen!
Such Dir interaktiv was gutes*g*


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 11:26
@ habib

ich singe gerne mit dir ;)



time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 11:37
@habib

ja deine worte hast du mal wieder sehr schön gepostet

es freud mich für dich das du ein so gutes gefühl in dir hast ich hoffe dine worte finden den weg zu vielen herzen

danke für deine guten worte
mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
darklife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 11:56
mal wieder ein sehr schöner post von dir habib. Und du hast recht, der Nebel ist was wunderschönes er zieht gerade bei uns vorüber und es sieht alles sehr schön mystisch und verschleiert aus, gerade wenn noch die Sonne scheint.

In diesem Sinne euch allen einen wunderschönen Tag...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz



melden

Nebel

24.11.2004 um 12:06
also bei mir scheint die sonne, es ist kein wölkchen am himmel und es ist nicht arschkalt =P.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 12:19
@Zoddy

Wo bist Du, in Urlaub oder?*g*


melden
Anzeige
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel

24.11.2004 um 13:48
Bei mir scheint auch die Sonne - und wie.


melden
769 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst34 Beiträge