weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.908 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

31.05.2014 um 12:49
Masswelcomemat


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 12:50
Entertain-Us-logo


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 12:50
@brausud

tada

Wieso habe ich in meiner verseuchten Rübe den Ohrwurm von Nirvana mit Aluminiumgeschmack??? Dreckskneipe!










""Schön das bereits vor vielen Jahren die Plannung soweit war, zu behaupten Niemand sei ein Problembär der einen Flughafen aufmacht. Bald drück Niemand den Knopf zum Kerker für die Müllabfuhr, whatever gute Besserung. Witzig ist das Pejote zur Bewustseinserweiterung, denn jetzt
weiß ich wo der Chef der Müllabfuhr wohnt. Wann werde ich den Knopf drücken, wollte ich nur mal beilaufig erwähnen."" :D



""Davon träumt Adi gerade. Aber selbst wenn Schumi gesund werden würde, hätte Adi keinen neue Driving Licence, weil die ist bei todeseintritt abgelaufen."" :D

ba heman artic

""Da können se mich gerne draufhauen bevor se andauernd in die Hose knödeln und von meinen Knöpfen träumen.""

ba heman damage3

""Da würde der junge Luke Skywalker gerne seine Remolade servieren, necht wahr???"" :D


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 12:54
bender-applause medium
HallelujahChorus
l-Hallelujah
hEC5BB353


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 12:55
funny2Bnirvana


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 12:57
etheric veil


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 12:57
Danke, danke, danke hiermit ist die Vorstellung für heute zu Ende und traurig klingt der Schlußakkord in G mol. :D @brausud ist lieb gemeint aber ich wurde auch in der Kneipe nicht gefragt Spaß zu haben.


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 12:58
675404169507highResmaxh480maxw480DerVorh


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.05.2014 um 12:58
Das wird aber heute spannend, wenn die Brause erstmal anfängt zu schäumen.

brausetablette-378ff3e7-ab3c-4f52-b0f8-e

Huch, Bild ganz vergessen...


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 12:59
Ahoj-Brause-Brause-Pulver-10er-Pack


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 13:00
tumblr static fin


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.05.2014 um 13:01
Keine Werbung bitte, wollte nur Themawechsel haben... :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.05.2014 um 13:03
m6


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 13:52
t916640 giphy


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 14:05


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.05.2014 um 15:33
she walks at night c 3290111


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 16:22
lego7


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.05.2014 um 16:39
motivator4055fca6458803b32f348a86f


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 16:41
Schön das heute (2 Jahre und 15 Tage dannach) etwas in der lokalen Zeitung stand. 39 Notfallseelsoger sorgen im Kreis Heinsberg nach einem schwerwiegenden Ereignis für die Betroffenen.

Gut langsam wird über den Atomaren angriff und dem zusammenbruch der Galaxie gesprochen. :D

(Würde dem hinzufügen vor dem Loch der Hölle in dem verfallen rotverklinkerten Haus an der deutschniederländischen Grenze in dem Ottonormalverbrecher extrem viel über die Mitmenschlichkeit erfahren in dem Sie mal Hand anpacken und die Kadaver der in Massen getöteten Freiheitliebenden Mitmenschen bergen und auf einem Heldenfriedhof begraben. Vielleicht seile ich mich ab, kletter morgen rein und mache Fotos von dem "zugemüllten" Loch in dem sich gigantische Massen von Wegschauern und Schmarotzern nicht hinein trauen.)



Fragt sie oder mich mal über das tragen von Bürden!


melden

Bilder-Thread

31.05.2014 um 16:51


spain-01-02

Wer Demonstrieren kann, der kann auch den Vorhof zur Hölle ausmisten! :D


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt