Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rock am Ring oder Rock im Park?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Festival, RIP, RAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rock am Ring oder Rock im Park?

12.06.2013 um 23:33
Was war/ist besser
Rock am Ring oder Rock im Park?
http://www.rock-am-ring.com/
http://www.rock-im-park.com/

Anzeige
melden
Rock am Ring
24 Stimmen (63%)
Rock im Park
14 Stimmen (37%)

Rock am Ring oder Rock im Park?

12.06.2013 um 23:33
Lol Rock im Park war dieses Jahr dort.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rock am Ring oder Rock im Park?

12.06.2013 um 23:34
am Ring


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

12.06.2013 um 23:35
War bei keinem - eigentlich wollte ich schon fast Karten für Mera Luna holen - habs aber sein gelassen :D


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 00:18
diese festivals verdienen das "rock" im namen nichtmehr seitdem da acts wie bushido, cro oder seed auftreten..


2x zitiertmelden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 00:57
ich stimme für park...da ich noch nicht am ring war^^ und ich glaub die größe würde mich doch ein wenig abschrecken.

@Nerok
da hast du vollkommen recht. nur darf man nicht vergessen, dass auf rip und rar noch NIE NUR rock-acts aufgetreten sind!!! und die musik is momentan eben nicht mehr so vertreten wie rap, hiphop usw...

aber das lineup lässt sich mit den jahren davor einfach nicht mehr vergleichen.

2007 wusste ich garnicht wohin ich rennen soll, weil ich so gut wie alles sehen wollte. dieses jahr war natürlich auch schön, aber ich hatte meine bands, hat sich nichts großartig überschnitten und das wars.
für den preis aber absolut nicht mehr zu tragen. hätte ich die karte nicht schon im januar gehabt, wäre ich nicht gegangen. aber die karte für 100 euro oder so zu verkaufen wäre sinnlos gewesen.

und Seeed war geil, ebenso fettes brot. Cro und die alle können mir auch gestohlen bleiben. aber was mir spaß macht is gerne gesehen^^ man kann eh nicht alles ansehen. aber die bühnenverteilung sollte dringend überdacht werden *cro auf der center UND auch noch kacke - hab ihn kurz gesehn*... xD

sonntag waren wir den ganzen tag unterwegs, mal hier mal da. dann haben wir beim fetten brot gaudi-laune getankt und den karton-mann belächelt um das massenquetschen zu limp bizkit durchzuhalten und dann alles bis zu korn rauszulassen. war n wunderbarer letzter tag^^


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 01:47
es ist völlig egal, ob ring oder park, hauptsache rock!


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 07:12
Beides Kinderfestivals :D, also nix


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 08:42
Werder noch. With Full Force!


1x zitiertmelden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 08:55
@CthulhusPrison
wenn schon denn schon wacken!


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 09:03
@dasewige
Nich wirklich, is mir zu voll.


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 09:15
@CthulhusPrison
ja voll ist man schon da! ;)


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 10:00
@CthulhusPrison

@nobody00

Ich war beim RaR dieses jahr nur zum arbeiten und das hat mir auch gelangt. Zu groß und zu voll.
Dieses Jahr erstmal Metalfest Loreley dann FullForce, Summerbreeze und eventuell noch PartySan.


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 13:09
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Werder noch. With Full Force!
Du sprichst mir aus der Seele :lv:

Wenn ich mich zwischen Ring und Park entscheiden müsste, wähle ich als Einheimische natürlich Rock im Park ;)


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 14:15
rock am arsch.


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 22:46
@BlackPearl

Kann ein Festival wirklich zu groß & zu voll sein?


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

13.06.2013 um 22:50
@nobody00

Ohja, allerdings. Ich mag es lieber klein und gemütlich, eigentlich schon immer.

Bin aber auch schon was älter ;) Die jüngere Generation steht da mehr auf die großen Festivals, aber aus dem Alter von Wacken und RaR bin ich lange raus ^^


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

14.06.2013 um 15:20
ich mag gar nix von beidem und würde weder zum einen noch zum anderen gehn, nein danke :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rock am Ring oder Rock im Park?

14.06.2013 um 15:27
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:diese festivals verdienen das "rock" im namen nichtmehr seitdem da acts wie bushido, cro oder seed auftreten..
/sign

WACKEN!


melden

Rock am Ring oder Rock im Park?

14.06.2013 um 18:22
Rock am Ring natürlich! :D
Zitat von NerokNerok schrieb:diese festivals verdienen das "rock" im namen nichtmehr seitdem da acts wie bushido, cro oder seed auftreten..
Das find' ich allerdings auch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Allmystery Festival Treffen
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.07.2017 von RayWonders
Dr.AllmyCoR3 am 15.07.2017
13
am 17.07.2017 »
Umfragen: Der Ausdruck "R.I.P"
Umfragen, 47 Beiträge, am 21.07.2013 von somnipathy
chen am 01.10.2012, Seite: 1 2 3
47
am 21.07.2013 »
Umfragen: Japans Kanamara-Festival
Umfragen, 5 Beiträge, am 22.06.2013 von killimini
Kc am 22.06.2013
5
am 22.06.2013 »
Umfragen: Rock am Ring/Rock im Park, wer ist alles mit dabei?
Umfragen, 10 Beiträge, am 06.06.2012 von imprägniert
Azaleah am 30.05.2012
10
am 06.06.2012 »
Umfragen: Warum seid ihr nicht am donauinselfest ? (für ösis)
Umfragen, 5 Beiträge, am 28.06.2010 von DylanT.
Dr.Manhattan am 26.06.2010
5
am 28.06.2010 »